Brust Veränderung

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
LisaBlume
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 8. April 2020, 19:23
Wohnort: NRW, Köln
Geschlecht: Frau

Brust Veränderung

Beitragvon LisaBlume » Mittwoch 8. April 2020, 19:30

Hey ihr Lieben,

ich habe hier in dem Forum einen Mann gefunden, der mich online dabei unterstützt, dass meine Brüste anfangen Milch zu produzieren. Ich massiere meine Brust regelmäßig und lasse auch mehrmals täglich eine automatische Milchpumpe arbeiten.

Ich habe eine normale Statur und bin noch mitte 20, keine Kinder und habe ein D Körbchen. Ich treibe regelmäßig Sport und auch speziell Brusttraining. Damit meine Oberweite nicht anfängt total dolle zu hängen, habe bisschen Angst davor...

Ich frage mich, wie wird sich meine Brust verändern wird? War der Unterschied bei euch sehr groß?

Ich wäre dankbar für geteilte Erfahrungen seitens von Frauen, aber auch gerne von Männern die bereits solch einen Prozess beobachtet haben. :-)

Benutzeravatar
GanzEinfachMo
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 22:45
Wohnort: Ludwigshafen
Geschlecht: Mann

Re: Brust Veränderung

Beitragvon GanzEinfachMo » Montag 13. April 2020, 12:03

Huhu Lisa :)
super schön dass du hier bist :)
meinen Erfahrungen nach wenn der Milcheinschuss einsetzt kannst du mit mind. 1körberchen größe mehr rechnen
Super dass du hier jmd hast der dich unterstützt :)
wünsche dir super viel Glück :)

lg

Mo