Brustwarzenpflege

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 04:05
Geschlecht: Frau

Brustwarzenpflege

Beitragvon Milchgebende » Donnerstag 7. Mai 2020, 04:45

Hallo Ihr Lieben,

meinem Freund zuliebe habe ich mich zur induzierten Laktation überreden lassen. Milch ist ein Fetisch von ihm, anders kann man es glaube ich nicht sagen :-( Die letzten Wochen habe ich ein Medikament (Domperidon) eingenommen und meine Brustwarzen selbst stimuliert oder durch meinen Freund stimulieren lassen. Es war für uns beide eine sehr intensive Phase.

Die ersten Tropfen habe ich nun :flash:

Wir pflege ich jetzt sinnvollerweise meine Brustwarzen damit sich keine Entzündung ergibt. Und gibt es etwas, dass ich beim Abpumpen beachten muss.

Liebe Grüße :-)

Eure (Neu-)Milchgebende

Benutzeravatar
Matthias
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 25. April 2020, 16:34
Geschlecht: Mann

Re: Brustwarzenpflege

Beitragvon Matthias » Samstag 9. Mai 2020, 09:39

Hallo Milchgebende,

wenn ich ehrlich sein darf so richtig begeistert scheinst Du nicht davon zu sein Milch zu geben. Denn so wie Du schreibst machst Du es nur für dein Freund zu liebe aber nicht aus eigenem Interesse, weiß nicht ob das so gut ist.
Man sollte diesen Fetisch schon selber wollen und nicht für jemand anderem, sorry wenn ich mal meine ehrliche Meinung sage-

LG

Benutzeravatar
Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 04:05
Geschlecht: Frau

Re: Brustwarzenpflege

Beitragvon Milchgebende » Samstag 9. Mai 2020, 10:09

Hallo Matthias,

natürlich darfst du deine Meinung sagen. Und du hast auch die richtige Ahnung, was den Wunsch nach Milch anbelangt. Dennoch habe ich mich entschlossen, bei meinem Freund zu bleiben, und ihm diesen Gefallen zu tun.

Liebe Grüße

L.

Benutzeravatar
Milchmann86
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. August 2020, 07:22
Geschlecht: Mann

Re: Brustwarzenpflege

Beitragvon Milchmann86 » Mittwoch 12. August 2020, 18:31

Hi,

Am besten nimmst du eine Brustwarzencreme damit sie nicht wund werden und regelmäßig
Abpumpen. Und wenn du dann Milchstau hast, was ich dir nicht wünsche :-( dann machst du Quarkwickel.

So eine Frau hätte ich auch gerne die für mich wieder zum stillen an fängt.
Weiterhin viel Spaß

Liebe Grüße Milchmann

Benutzeravatar
Micha
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 15. Januar 2019, 21:18
Geschlecht: Mann

Re: Brustwarzenpflege

Beitragvon Micha » Donnerstag 13. August 2020, 16:07

Ich mache auch Sachen meiner Frau zuliebe. Es macht ja auch Lust, ihr Lust zu machen. Aber abgesehen davon, weil man ja oft vorher nicht, was gut ist und was nicht.

Brustwarzen: Nimm die eigene Milch, sobald sie da ist. Etwas Besseres gibt es nicht. Das gilt übrigens auch fürs Gesicht u.s.w., sogar als After-Sun-Lotion. Es lenkt mich gehörig vom Fahren ab, wenn meine Frau das nach dem Baden im Auto macht ;-)

Benutzeravatar
Heumilch_CH
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. August 2020, 01:56
Geschlecht: Frau

Re: Brustwarzenpflege

Beitragvon Heumilch_CH » Donnerstag 13. August 2020, 20:30

Aquaphor salbe

Benutzeravatar
stereo
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 21. Juli 2018, 00:34
Geschlecht: Mann

Re: Brustwarzenpflege

Beitragvon stereo » Freitag 28. August 2020, 13:18

Ich finde es wahnsinnig schön, dass Du deinem Freund diesen wirklich besonderen Wunsch erfüllst.

Für eine Frau, die das für mich tun würde, würde ich auch so ziemlich alles tun.
Wahnsinn. Ich freue mich für euch beiden.