Stimulierung Brustgewebe

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2019, 15:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Trans (♂▷♀)

Stimulierung Brustgewebe

Beitragvon Rita_1 » Freitag 8. Mai 2020, 14:34

Beim Pumpen spielt ja oft eine Rolle, wie man abpumpt. Nicht nur die Brustwarze beim Ansaugen, mit welchem Druck/Sog, Intervall.
Sondern auch, in welcher Zeit der Milchfluss und Intensität dieser erfolgen kann.
Ich habe nur von verschiedenen Praktiken wie TENS und einigen Druckstärken schon einiges ausprobiert.
Vielleicht - kann ich mir vorstellen, ist auch der Trichter, der mit dem Vorhof Kontakt hat und Druck ausübt , einen entscheidenden Einfluss, wie stark das Saugen und der Druck auf das Milchgewebe ist?

Ich hatte auch schon gedacht, welcher Durchmesser, Größe, den Erfolg beeinflusst?

Ob Saugglocken in welcher Größe oder verschiedene Trichter mit Brusttrichter sich unterschiedlich auswirken.
Also: welche Eigenschaften am besten, das unterliegende Brustgewebe mit den Milchkänale stimulieren ?

Benutzeravatar
Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 04:05
Geschlecht: Frau

Re: Stimulierung Brustgewebe

Beitragvon Milchgebende » Freitag 8. Mai 2020, 18:45

Kannst du mir sagen, welche Methode am schonender für die Brustwarzen ist und worauf dabei noch zu achten ist?