Freemie cups

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Lotte23
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Mai 2020, 07:59
Geschlecht: Frau

Freemie cups

Beitragvon Lotte23 » Montag 25. Mai 2020, 12:59

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Freemie Cups gemacht?

Viele Grüße,

Lotte

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Freemie cups

Beitragvon Christine » Dienstag 26. Mai 2020, 23:48

Die gingen in der Art schon ein paar mal rum in der Diskussion. Aber mir fehlen die Erfolgsmeldungen-
Manchmal denke ich, dass bei diesen Dingern halt der Fetischwert sehr hoch ist, du tust dir die Dinger rein und kannst damit rumlaufen, während die an dir rummachen... Ist es bestimmt auch, aber mir fehlen echt die Berichte, wie wirksam die Dinger in Sachen Stimulation sind.

Was ich gerne hätte, wären genau solche Pumpen, die aber nach außen nicht auffallen und von mir aus einen winzigen Auffangbehälter hätten, aber dafür eine Zeitschaltuhr, die ein gutes Pumpprogramm anmacht und wieder ausmacht. Damit du alle 2 Stunden ganz von alleine deim Programm hast. Bei der Induktion kommen anfangs eh nur wenige Tropfen, also müsste das im Prinzip gehen...
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Lotte23
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Mai 2020, 07:59
Geschlecht: Frau

Re: Freemie cups

Beitragvon Lotte23 » Montag 8. Juni 2020, 17:13

Hallo,

ich habe sie bestellt und ausprobiert. Sie sind ideal für kleinere Brüste, bei denen man die Trichter von normalen Doppelmilchpumpen nicht mit einem entsprechenden Bustier fixiert kriegt. Allerdings habe ich die Silikonkissen meiner Pumpe noch zusätzlich aufgesetzt, weil mir die Freemies allein zu unbequem sind.

Jetzt habe ich endlich die Hände frei, um die Pumpe zu bedienen oder zu essen oder was auch immer.

Schön finde ich auch, dass man die Cups nicht nur mit elektrischen Pumpen verbinden kann, die ja immer sehr laut sind, sondern auch mit dem Kolben der Akuku Handmilchpumpe, die damit zur Doppelmilchpumpe avanciert. Damit kann ich auch mal im stillen Kämmerlein abpumpen, wenn die Kinder da sind, ohne dass die was mitkriegen.

Sie unbemerkt in Gegenwart von anderen zu tragen ist natürlich nicht möglich, es würde schon auffallen, dass plötzlich mehr "Holz vorm Tor" ist mit den Cups als ohne.

Ich hätte eine kleine Pumpe, die mit Powerbank am Körper zu verstecken wäre, wenn da nicht der Lärm wäre, den elektrische Pumpen in der Regel machen.

Für mich hat sich der Kauf jedenfalls gelohnt.

Viele Grüße,

Lotte