Milch verspritzen

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 23:11
Geschlecht: Mann

Milch verspritzen

Beitragvon Aaron » Donnerstag 9. Juli 2020, 15:59

Hallo Leute,

ich weiß, daß bei einer Frau mit Milchbrüsten diese zu tropfen anfangen können, wenn die Frau stark erregt ist, zum Beispiel während des Stillens. :vampir: Entsprechendes konnte ich glücklicherweise selbst schon erleben.

Nun zu meiner Frage:
Ist es denn möglich, daß die Erregung so weit geht, daß die Brüste plötzlich die Milch fontäneartig verspritzen können?
Falls ja, ist das dann immer beidseitig oder kann es auch einseitig sein?

Vielleicht kennt sich jemand hiermit aus oder eine Frau konnte damit entsprechende Erfahrung machen.

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Milch verspritzen

Beitragvon Christine » Donnerstag 9. Juli 2020, 21:54

Bis zwei Meter ist drin und im Auto waren auf der Beifahrerseite bei uns weiße Pünktchen getrockneter Milch, die als Trophäe blieben. Meist fängts bei einer Brust an und die andere holt dann nach.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 23:11
Geschlecht: Mann

Re: Milch verspritzen

Beitragvon Aaron » Freitag 10. Juli 2020, 04:07

Christine, danke für Deinen Erfahrungsbericht. Das ist ja echt interessant! :-)

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Milch verspritzen

Beitragvon Luminic2k » Freitag 10. Juli 2020, 18:55

meinst du spritzen oder wie nen strahl laufen?

Benutzeravatar
Lena
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 24. November 2019, 10:05
Geschlecht: Frau

Re: Milch verspritzen

Beitragvon Lena » Mittwoch 15. Juli 2020, 21:17

Wenn der Milchspendereflex richtig stark kommt und die Brust ganz voll ist, kann ich, wenn ich die Brustwarze dementsprechend drücke/ ziehe, bis zu 2 Meter weit spritzen. Diese "Fontaine" besteht dann aus bis zu 7 "Strahlen". Ich hoffe, ich konnte das Phänomen anschaulich genug in Worten beschreiben.

Benutzeravatar
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 23:11
Geschlecht: Mann

Re: Milch verspritzen

Beitragvon Aaron » Donnerstag 16. Juli 2020, 00:51

Lena, das ist ja der totale Wahnsinn! :-) :applaus:

Benutzeravatar
GroßeMilchbrüste
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 14. März 2020, 20:35
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Frau

Re: Milch verspritzen

Beitragvon GroßeMilchbrüste » Donnerstag 16. Juli 2020, 09:12

Meine Brüste sind immer voll und spritzbereit - der Eine oder Andere hier, wird das bestätigen können :biggrin:

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Milch verspritzen

Beitragvon Fritz » Donnerstag 16. Juli 2020, 09:12

Ich streue mal eine klare Fälschung ein ;-)

Es ist das schlechteste "Erotik"-Video, das ich je gesehen habe. Schaut mal genau hin - die Brüste der Frau sind eher preiswerte Scherzartikel zum Umschnallen und scheinen noch nicht einmal aus Gummi zu sein, sondern eher aus Plastik. Ich gehe davon aus, dass alles andere genauso gefälscht ist einschließlich PVC-Penis samt Chemiespermaextrakt aus der Tüte, mit 200 ml Wasser zu mischen und unter stetigem Rühren einmal aufzukochen.

Das Video ist geradezu direkt technisch interessant, falls euch das nicht wegen seiner Antierotik tief traumatisiert und eine schwer wegtherapierbare Blockade verschafft.

Seid etwas vorsichtig, auf der Seite laufen eine Menge Scripte und ich weiß nicht, ob alle nur nervend aber ansonsten harmlos sind:

https://www.bravotube.net/videos/asian- ... 9951668614

Der ernsthafte Hintergrund: Achtet mal auf den Unterschied zwischen Fälschung und echter milchspritzender Brust.

milchundmaedchen

Re: Milch verspritzen

Beitragvon milchundmaedchen » Montag 14. November 2022, 19:14

Lena hat geschrieben:Wenn der Milchspendereflex richtig stark kommt und die Brust ganz voll ist, kann ich, wenn ich die Brustwarze dementsprechend drücke/ ziehe, bis zu 2 Meter weit spritzen. Diese "Fontaine" besteht dann aus bis zu 7 "Strahlen". Ich hoffe, ich konnte das Phänomen anschaulich genug in Worten beschreiben.


Wow, wie beeindruckend, dass würde ich mir auch sehr wünschen

Benutzeravatar
Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 04:05
Geschlecht: Frau

Re: Milch verspritzen

Beitragvon Milchgebende » Mittwoch 16. November 2022, 05:29

Lena hat geschrieben:Diese "Fontaine" besteht dann aus bis zu 7 "Strahlen".


Sieben Strahle oder sieben freie Milchkanäle, das finde ich echt beachtlich :flash: