fermienterte Milch

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
alexmuc
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 12:18
Wohnort: München
Geschlecht: Mann

fermienterte Milch

Beitragvon alexmuc » Samstag 12. September 2020, 16:52

Hallo zusammen,

ich habe meine erste Flasche Muttermilch bekommen. Die war 4 Tage unterwegs und sieht wie ein Kefir aus. Kann man das noch trinken? Essen? habt ihr Erfahrungen gemacht?

Danke,
Alex

Benutzeravatar
GroßeMilchbrüste
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 14. März 2020, 20:35
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Frau

Re: fermienterte Milch

Beitragvon GroßeMilchbrüste » Samstag 12. September 2020, 18:34

Uff nee, bitte nicht!!!

MuMi immer TK und mit Kühlakkus per DHL Expressversand verschicken lassen, dann ist es innerhalb von 24h bei Dir ;-)

Benutzeravatar
mehr-milch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 10:11
Wohnort: München
Geschlecht: Mann

Re: fermienterte Milch

Beitragvon mehr-milch » Sonntag 13. September 2020, 13:31

Hi Alex,
ich hoffe du hast dann auch nicht deutlich mehr als für nen Kefir bezahlt! ;-) :biggrin: ;-)

VG & einen schönen Sonntag wünsche ich.

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: fermienterte Milch

Beitragvon Fritz » Montag 14. September 2020, 14:38

Kommt warscheinlich etwas spät:

Prüfe erst einmal das hier: Brustmilch ist sehr fetthaltig und das Fett (der Rahm) setzt sich entsprechend schnell ab und schwimmt oben bzw. auch in der Milch, wenn sie stark bewegt wurde.
Wenn der Geruch ansonsten in Ordnung ist, kann das der Grund sein. Du kannst versuchen, die Milch leicht (!) mit geringer Wärmezufuhr zu erwärmen, also zum Beispiel bis zur Pasteurtemperatur und dabei leicht, aber ständig zu rühren. Ständig rühren und geringe Wärmezufuhr, weil die Milch sonst anbrennt.