Erfahrungen mit Bruststiemulierenen Geräten?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Rumina
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 15:05
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Frau

Erfahrungen mit Bruststiemulierenen Geräten?

Beitragvon Rumina » Mittwoch 5. Mai 2021, 11:50

Ihr Lieben-

ich suche weiterhin nach Möglichkeiten die Brüste zu stimulieren ohne dabei viel Aufwand zu haben. Daher das Ding muss sitzen und angenehm sein - auch medizinsich unbedenlich. Nur Nippel oder lieber die ganze Brust? Hierzu habe ich zwei Geräte Typen gefunden.

Wer hat Erfahrungen mit Bruststiemulierenden Geräten? Kennt Jemand die Art der Geräte? Wie war die Erfahrung? Ich finde die Dinger oft schwer und sie rutschen runter, brauchen unbedingt einen BH. Ich hätte das aber gerne so frei am Körper. Hier in DE habe ich nicht viel gefunden an Produkten, leider nur im Ausland. Oder kennt Jemand hier ein Geschäft mit so einem Sortiment?

https://de.aliexpress.com/item/10050024 ... web201603_

https://de.aliexpress.com/item/32920071 ... web201603_

Vielen Dank! :rose:
Rumina
Die Liebe zur Brust macht´s...

Evamaria

Re: Erfahrungen mit Bruststiemulierenen Geräten?

Beitragvon Evamaria » Donnerstag 6. Mai 2021, 03:39

Hallo!
also ich glaup net das man die ohne bh grad so tragen kann. die müssen ja dan recht feste sitzen.
Aber kannst es ja mal ausprobiren und berichten :-)

Grus
Evamaria


Benutzeravatar
Rumina
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 15:05
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Frau

Re: Erfahrungen mit Bruststiemulierenen Geräten?

Beitragvon Rumina » Freitag 7. Mai 2021, 16:04

Evamaria hat geschrieben:Hallo!
also ich glaup net das man die ohne bh grad so tragen kann. die müssen ja dan recht feste sitzen.
Aber kannst es ja mal ausprobiren und berichten :-)

Grus
Evamaria


Danke Dir. ja ich habe das auch gesehen - die im Ausland sind schicker. Frage ist ganze Brust stimmulierne oder nur die Brustwarzen?
Wir müssten mal hier ne Firma gründne wo so was richtig und gut FÜR UNSERE BEDÜRFNISSE mal hergestellt werden :-)
Die Liebe zur Brust macht´s...