Welche Pumpe?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
BlueDiamant0003
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 18:50
Geschlecht: Frau

Welche Pumpe?

Beitragvon BlueDiamant0003 » Sonntag 8. August 2021, 09:19

Ich glaube es ist an der Zeit das ich mir eine Munipumpe zulege. Allein durchs saugen meines Mannes will es nicht klappen. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Benutzeravatar
milchmaedchen4
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 4. August 2021, 16:10
Geschlecht: Frau

Re: Welche Pumpe?

Beitragvon milchmaedchen4 » Sonntag 8. August 2021, 10:48

Empfehlenswert auf jeden Fall eine Doppel Milchpumpe. Habe grade eine abzugeben falls Interesse besteht, gern PN

Benutzeravatar
BlueDiamant0003
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 18:50
Geschlecht: Frau

Re: Welche Pumpe?

Beitragvon BlueDiamant0003 » Sonntag 8. August 2021, 11:34

Also ich habe mal bei Amazon geschaut und da ist der Preisspanne ja keine Grenzen gesetzt.
Ich habe eine gefunden die gut bewertet ist und wirklich günstig ist, von Bebebao oder von Piaek. Beide doppelpumpen und um die 40 Euro.
Kennt die zufällig jemand oder kann andere empfehlen?

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Welche Pumpe?

Beitragvon Fritz » Dienstag 10. August 2021, 11:04

Meine Frau schwört nach wie vor auf ihre "Freestyle" von Medela,eine Doppelpumpe, aber die kostet auch nicht wenig.
Die ist an sich erstaunlich sanft, aber sie wirkt gut mit einem schönen Gefühl. Da meine Frau sich in die Gruppe der Pumpenversager (ihre Worte!) einordnet, hat das Wert - irgendwie merkt ihre Brust, dass bei einer Pumpe nicht wirklich jemand Genuss hat und tut gar nichts. Völlig anders, wenn ich an der Brust bin. Und bei der Freestyle spielt ihre Brust halt doch mit, im Gegensatz zu diversen anderen Pumpen.
Bild

Da die Pumpe mechanisch gut gebaut ist, sollte ein Second-Hand-Kauf im Normalfall kein Problem sein.

Inzwischen gibts die Nachfolgerin "Freestyle Flex", die wir aber nicht kennen.

Benutzeravatar
Anika
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 18
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 01:56
Geschlecht: Frau

Re: Welche Pumpe?

Beitragvon Anika » Dienstag 10. August 2021, 16:40

Fritz hat geschrieben:irgendwie merkt ihre Brust, dass bei einer Pumpe nicht wirklich jemand Genuss hat und tut gar nichts.


Ich finde das sehr spezielle Gefühl beim Saugen sogar sehr wichtig. Bei irgend einem Gezerre macht meine Brust genauso zu. Es ist beides, das Fremde an einem dran sowohl mit locken als auch nachdrücklich fordern. Dann macht die Brust bei mir die Schleusen auf, ohne dass mein Kpf irgendwie beteiligt ist.

Aber es ist nicht nur die Punpe. Mit meinem Mann habe ich auch eine Weile probiert, bis er es heraushatte.

Benutzeravatar
Landpomeranze
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 16:24
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen
Geschlecht: Frau

Re: Welche Pumpe?

Beitragvon Landpomeranze » Dienstag 17. August 2021, 16:43

Also ich schwöre auf meine elvi, ich kann sie wunderbar in meinem BH verstecken und fast geräuschlos überall pumpen. Eine tolle Pumpe, die ich wirklich sehr empfehlen kann.

Mariposas

Re: Welche Pumpe?

Beitragvon Mariposas » Dienstag 17. August 2021, 18:28

Landpomeranze hat geschrieben:Also ich schwöre auf meine elvi, ich kann sie wunderbar in meinem BH verstecken und fast geräuschlos überall pumpen. Eine tolle Pumpe, die ich wirklich sehr empfehlen kann.


Dem kann ich nur zustimmen. Nutze meine elvies auch sehr gerne.

Benutzeravatar
TheBabe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 14:45
Geschlecht: Frau

Re: Welche Pumpe?

Beitragvon TheBabe » Donnerstag 19. August 2021, 15:15

Mariposas hat geschrieben:
Landpomeranze hat geschrieben:Also ich schwöre auf meine elvi, ich kann sie wunderbar in meinem BH verstecken und fast geräuschlos überall pumpen. Eine tolle Pumpe, die ich wirklich sehr empfehlen kann.


Dem kann ich nur zustimmen. Nutze meine elvies auch sehr gerne.


Ich glaube ich muss mal sparen…