Wie legt Frau Ihren Mann am besten an

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 08:13
Wohnort: RLP
Geschlecht: Mann

Wie legt Frau Ihren Mann am besten an

Beitragvon Helmut.R » Mittwoch 27. Oktober 2021, 18:31

Und hier hab ich noch eine Frage.
Was würdet Ihr sagen. Wenn ich mit meiner Frau beginne eine Stillbeziehung zu führen würde ich sehr gerne Unterstützen und ihr eventuell sagen können wie man am besten eine erwachsene Person wieder anlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen mit einem Rat?

Danke

Benutzeravatar
LisaBlume
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 8. April 2020, 19:23
Wohnort: NRW, Köln
Geschlecht: Frau

Re: Wie legt Frau Ihren Mann am besten an

Beitragvon LisaBlume » Freitag 5. November 2021, 20:27

Hallo Helmut,

ah, du kannst es so machen bzw. deine Stillpartnerin wie es passt und es für euch beide gemütlich ist! :) Ich denke da gibt es kein falsch und kein richtig.....
Solltest schon mit dem Gesicht an ihrer Brust sein und ob du auf mit dem Kopf auf ihrem Schoß liegst oder ihr nebeneinander liegt. Schaut was euch gefällt und was sich gut anfühlt.

VG
Maja

Benutzeravatar
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 08:13
Wohnort: RLP
Geschlecht: Mann

Re: Wie legt Frau Ihren Mann am besten an

Beitragvon Helmut.R » Samstag 6. November 2021, 09:13

Ja mittlerweile glaube ich auch das es sehr individuell ist. Meine Frau genießt es jedenfalls wenn ich mit meinem Kopf an Ihren Brüsten liege und mit Ihr schmuse. Wenn ich Ihre Busen küsse und liebkose mag sie das. Jedoch habe ich immer wenn ich mal einen Saugversuch mache das Problem das Sie nach kurzer Zeit sagt das es Kitzelt.

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Wie legt Frau Ihren Mann am besten an

Beitragvon Sabine » Samstag 6. November 2021, 09:53

wenn deine frau wüsste, was du beabsichtigst, könnte sie sich auch besser drauf einlassen. klar besteht die möglichkeit, dass sie es dann ablehnt, aber es ist ihr zumindest fair gegenüber. es wäre doch viel schöner, wenn ihr beide zusammen das neue erforscht, ausprobiert und testet. lass deine frau hier mitlesen, seid gemeinsam neugierig, sucht zusammen stillzubehör aus usw. es gibt soviel schönes in einer stillbeziehung zu entdecken, aber dazu gehören zwei, nicht nur einer dem es gerade viel spaß macht und ein anderer der von nichts ahnung hat.