Partner Wunsch

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
carthusia

Re: Partner Wunsch

Beitragvon carthusia » Dienstag 23. Mai 2023, 09:31

Nun, mein Partner kann dem nichts abgewinnen, was aber daran liegt, dass er gesundheitlich massiv eingeschränkt ist und wir eine nicht sexuelle Beziehung führen.

Nachdem ich aber eine offene, poly Beziehung habe, ist es mir wichtig, dass ein Freund dann diese Neigungen der Milchfreuden sowie BDSM teilt. Es gibt aber ebenso Männer, die dem nichts abgewinnen können.

Benutzeravatar
Convalaria
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2023, 19:44
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Frau

Re: Partner Wunsch

Beitragvon Convalaria » Dienstag 23. Mai 2023, 17:53

Hallo,

So ist es leider bei mir auch. Mein Partner mag zwar meine Brüste und schaut und betrachtet sie gerne, aber daran saugen und die Idee, dass ich gerne Milch geben würde findet er eher abstoßend. Ich mag es allerdings sehr wenn ich meine Brüste ausgiebig massiere und sie sich dadurch auch praller anfühlen. Ich weiß halt nicht wie ich ihn dazu bringen kann daran zu saugen. Wenn ich die Milchpumpen verwende muss ich das quasi heimlich machen, da er es unmöglich findet. Aber wie hier auch schon gesagt wurde bringt es ja leider nichts wenn nur einer diese Neigung hat, aber es beim Partner nicht auf Gegenliebe stößt. Darum freut es mich für alle die eine glückliche Stillbeziehung führen können und die Intimität genießen!

LG Sandra
:flash:

Benutzeravatar
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Mann

Re: Partner Wunsch

Beitragvon 356Easy » Donnerstag 29. Juni 2023, 12:48

Helmut.R hat geschrieben:Hallo Lori,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Vielleicht wird es ja doch noch was. Dein Mann scheint ja zumindest nicht abgeneigt zu sein. MEine Frau freut sich auf der einen Seite das ich mich um Ihren tollen Buse kümmere habe aber immer noch das Problem das sie beim Saugen ein kitzeln empfindet. Am Wochenende habe ich mit Ihr darüber gesprochen das ich es absolut schön finde mich gemütlich an Ihre Brust zu kuscheln und auch an einer zu saugen. Das Thema Milch habe ich dabei allerdings noch nicht angesprochen. Sie hat im Moment jedenfalls nichts dagegen das ich Ihre Brüste mehr verwöhne als sonst.


Hallo lange nichts mehr gehört, würde mich freuen zu erfahren ob ihr weiter gekommen seid.
Ich befinde mich mit meiner Frau in der gleichen Situation
:perideis_klein: :rtfm: :perideis:

Benutzeravatar
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 08:13
Wohnort: RLP
Geschlecht: Mann

Re: Partner Wunsch

Beitragvon Helmut.R » Donnerstag 29. Juni 2023, 17:00

Ja das stimmt und ich denke es ist Zeit für ein Update. Bei uns ist es zur Zeit so das es Zyklusabhängig ist. Es gib Zeiten, da darf ich gar nicht saugen (Meine Frau hat Ihre Periode) und dann gibt es Zeiten in denen es meine Frau duldet (Nach dem Eisprung) und es gibt Zeiten da kann meine Frau es auch genießen (Die Zeit während des Eisprunges). Grundsätzlich bin ich froh wie es ist würde mir aber wünschen mindestens 1x täglich an die Brust zzu kommen, daran ist jedoch noch nicht zu denken.

Benutzeravatar
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Mann

Re: Partner Wunsch

Beitragvon 356Easy » Donnerstag 29. Juni 2023, 18:46

Das kann ich eins zu eins so übernehmen allerdings hab ich noch nicht so darauf geachtet ob es mit dem Zyklus zusammenhängt.
Mittlerweile „erpresst“ sie mich manchmal sogar damit, weil sie genau weiß dass ich alles für sie tun würde wenn ich nur an Ihre Brüste darf.
Der Wunsch von ihrer Milch (welche sie nicht hat) zu trinken wird immer stärker je länger ich mich mit der Thematik befasse und es hat 2017 angefangen.
:perideis_klein: :rtfm: :perideis: