Stillen und große Kinder

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Fatimah
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 15:34
Geschlecht: Frau

Re: Stillen und große Kinder

Beitragvon Fatimah » Samstag 7. Januar 2023, 05:47

Naja ab nem gewissen Alter hat man für sowas eigentlich genug zeit

Evamaria

Re: Stillen und große Kinder

Beitragvon Evamaria » Samstag 7. Januar 2023, 15:34

Hallo!
ja das ist auch immer so eine Sache mit den Kids.
also meine Kinder wisen nix davon und isch mus halt versuchen abzupumpen wen sie net da sind. morgens wen sie in der schule sind. oder spät abends im bett. oder frü morgens befor sie aufsten.
schwierig wirds nur bisi in den ferien. da komm isch meistens nur 2mal am tag zum abpumpen anstatt 3 mal wie sonst.

Grus
Evamaria

Jamito

Re: Stillen und große Kinder

Beitragvon Jamito » Dienstag 10. Januar 2023, 23:23

Hallo Helmut, dein Beitrag ist schon etwas älter. Aber trotzdem möchte ich dir gerne meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mir extra eine Milchpumpe gekauft, weil mein Mann und ich uns lange eine Stillbeziehung gewünscht haben. Wenn die Kinder in der Schule sind und er im Homeoffice ist, stille ich meinen Mann 10 mal bis nachmittags. Abends wenn die Kids dann da sind, machen wir es erst im Schlafzimmer oder mal schnell im Bad. Es gibt immer Möglichkeiten. Unsere Kids haben noch nie etwas bemerkt und wir sind sooo happy mit der Lösung. Beste Grüße

Benutzeravatar
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Wohnort: Dreiländereck am Bodensee
Geschlecht: Mann

Re: Stillen und große Kinder

Beitragvon Geniesser67 » Mittwoch 11. Januar 2023, 16:51

Jamito hat geschrieben:Hallo Helmut, dein Beitrag ist schon etwas älter. Aber trotzdem möchte ich dir gerne meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mir extra eine Milchpumpe gekauft, weil mein Mann und ich uns lange eine Stillbeziehung gewünscht haben. Wenn die Kinder in der Schule sind und er im Homeoffice ist, stille ich meinen Mann 10 mal bis nachmittags. Abends wenn die Kids dann da sind, machen wir es erst im Schlafzimmer oder mal schnell im Bad. Es gibt immer Möglichkeiten. Unsere Kids haben noch nie etwas bemerkt und wir sind sooo happy mit der Lösung. Beste Grüße


Hallo Jamito,

10x ... das ist aber ganz schön viel :applaus: ... aber sicher gut um den Milchfluss zu fördern :biggrin: .
Alles gute und viel Spaß weiterhin :-).

LG
Genießer :vampir:
:flash: :vampir:

Benutzeravatar
Lotte
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 50
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 23:24
Geschlecht: Frau

Re: Stillen und große Kinder

Beitragvon Lotte » Sonntag 15. Januar 2023, 20:54

Also ich finde das auch ganz schwierig. Wir haben drei Kids, zwei Teenager und ein Kindergartenkind. Vormittags kann ich wunderbar und ausgiebig pumpen wenn sie in der Schule/ Kita sind. Ab 13.30 Uhr ist Schuss mit der Ruhe und mindestens eines der drei Kids ist in meiner Nähe. Überwiegend massiere ich dann zwei bis drei mal am Nachmittag, das geht ja still und heimlich. Abends wenn alle Kids im Bett sind pumpe ich dann noch mal und mein Mann saugt. Sind die Kids oder ein bis zwei Nachmittags unterwegs Versuche ich das hier gebliebene oder die hier gebliebenen zu beschäftigen oder sie sind eh miteinander beschäftigt, dann kann ich auch am Nachmittag mal pumpen. Aber das klappt nicht immer. Ferien und Wochenenden sind auch schwierig, da komme ich so 2x zum pumpen ab und zu auch mehr. Also meine Teenager würden sich schon ihren Teil denken wenn ich alle 2 Stunden hinter verschlossenen Türen verschwinde und das kleine würde mich wohl auch suchen, dass möchte ich nicht. Also bleibt es immer ein Glücksspiel was die Kids am Tag vor haben, wann mein Mann sie "ablenken" kann. Ab und zu nutze ich Wege wenn ich allein im Auto unterwegs bin zum pumpen.... Bitte :anbet: lass mich so nie in die Verkehrskontrolle kommen :biggrin: Ach so, mein Mann ist unter der Woche von morgens bis abends arbeiten, sonst könnte er da auch etwas besser helfen...zu saugen oder die Kids zu beschäftigen. Ab und zu schicke ich die Kids mit dem Hund ne Runde raus... auch dann mal ganz praktisch um mir kurz Zeit zu verschaffen :-)

Evamaria

Re: Stillen und große Kinder

Beitragvon Evamaria » Montag 16. Januar 2023, 01:53

Lotte hat geschrieben:Also ich finde das auch ganz schwierig. Wir haben drei Kids, zwei Teenager und ein Kindergartenkind. Vormittags kann ich wunderbar und ausgiebig pumpen wenn sie in der Schule/ Kita sind. Ab 13.30 Uhr ist Schuss mit der Ruhe und mindestens eines der drei Kids ist in meiner Nähe. Überwiegend massiere ich dann zwei bis drei mal am Nachmittag, das geht ja still und heimlich. Abends wenn alle Kids im Bett sind pumpe ich dann noch mal und mein Mann saugt. Sind die Kids oder ein bis zwei Nachmittags unterwegs Versuche ich das hier gebliebene oder die hier gebliebenen zu beschäftigen oder sie sind eh miteinander beschäftigt, dann kann ich auch am Nachmittag mal pumpen. Aber das klappt nicht immer. Ferien und Wochenenden sind auch schwierig, da komme ich so 2x zum pumpen ab und zu auch mehr. Also meine Teenager würden sich schon ihren Teil denken wenn ich alle 2 Stunden hinter verschlossenen Türen verschwinde und das kleine würde mich wohl auch suchen, dass möchte ich nicht. Also bleibt es immer ein Glücksspiel was die Kids am Tag vor haben, wann mein Mann sie "ablenken" kann. Ab und zu nutze ich Wege wenn ich allein im Auto unterwegs bin zum pumpen.... Bitte :anbet: lass mich so nie in die Verkehrskontrolle kommen :biggrin: Ach so, mein Mann ist unter der Woche von morgens bis abends arbeiten, sonst könnte er da auch etwas besser helfen...zu saugen oder die Kids zu beschäftigen. Ab und zu schicke ich die Kids mit dem Hund ne Runde raus... auch dann mal ganz praktisch um mir kurz Zeit zu verschaffen :-)


Sehr gut gesagt! ist bei mir ganz genauso