Thommy20222 hat geschrieben:Danke für Deine Nachricht, ich bin echt noch am überlegen ob ich mir so eine Pumpe zulege, ob das die Zunge und Lippen einer Frau ersetzt, ob mir das was bringt. Wieviel soll denn die Pumpe kosten?
Nein. Die Pumpe saugt rhythmisch an den Nippeln. Ohne Frage - ein geiles Gefühl. Aber kein Vergleich für die Zungenspiele eines Partners / Partnerin. Es gibt aber zusätzlich Nippelspielzeuge, die eine Zunge simulieren - wie gut die Teile wirklich sind - keine Ahnung.
Als Frau kann ich sagen, das die Pumpe zwar einen stimulierenden Effekt haben kann - und man auch ganz klar Lust auf Sex bekommen kann - aber das war es dann auch. Wenn mein Mann dran geht - bleibt oft ein Orgasmus nicht aus

- ist ein enormer Unterschied.
Unimog424 hat geschrieben:Was mich halt nervt trotz Öl und Melkfett sind meine Nippel wund. Und es fühlt sich nicht mehr so gut an selbst in kleiner Stufe.
Verändert hat sich noch was meine Männlichkeit er geht zwar noch hoch aber auch schnell runter . Garkein Bedürfnisse was dagegen zumachen
Ja deine Brustwarzen sind gestresst. Das ist denke ich normal. Ich würde an deiner Stelle den Rhythmus etwas reduzieren, und die Dauer. 30 Minuten sind verdammt lang. Halbiere die Zeit, bleibe auf kleinster Stufe, und dann schrittweise die Stärke wieder erhöhen wenn es besser geht. Aber bei 15 Minuten bleiben. Im Übrigen, anstelle von pumpen kannst du auch mal 15 Minuten Massage probieren, hat in etwa den gleichen Effekt. Fritz hat auf der Webseite es sehr gut beschrieben. Wie gesagt: ALLES aus meiner Sicht als Frau - ich bin kein Spezialist - und jeder Mensch tickt anders...
Möchtest du den, das deine Männlichkeit dich verlässt? Frage aus reiner Neugier
Hoffe habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt mit meinem "Fachwissen"
"Machen wir uns nichts vor, Muttermilch ist eindeutig genialer verpackt als Bier."
Ich weiß leider nicht von wem das Zitat stammt. Aber recht hat der Verfasser allemals...