Wer kann mir Tipps geben?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 23:11
Geschlecht: Mann

Wer kann mir Tipps geben?

Beitragvon Aaron » Dienstag 6. November 2018, 19:34

Ich hab eine neue Freundin und bin total verliebt (sie übrigens auch). Wir haben beide Schmetterlinge im Bauch, wie man so schön sagt. Wie bringe ich jetzt meiner Freundin schonend bei, daß ich wahnsinnig gerne von ihr gestillt :flash: :vampir: werden würde? Kann mir da jemand einen Tipp geben. Ich hab echt eine Blockade, mit ihr darüber zu reden. Ich weiß ja nicht, wie sie reagiert und hab deshalb große Angst davor, mich zu offenbaren.

Benutzeravatar
Ariestin
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 22. Juli 2018, 09:54
Wohnort: Wien
Geschlecht: Mann

Re: Wer kann mir Tipps geben?

Beitragvon Ariestin » Samstag 10. November 2018, 14:56

Das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch ist eines der schönsten im „Portfolio der Gefühle“: wünsche euch eine lange Phase und eine große Anzahl lebhafter Schmetterlinge im Bauch.

Ich würde die Freundin vorerst nicht direkt darauf ansprechen, denn du kennst vermutlich noch nicht den Kontext, in den sie Stillen stellt, und wie sie zu Stillen von einem Erwachsenen allgemein eingestellt ist. Beim Kuscheln, Petting....den Brüsten viel liebevolle, zusprechende und zärtliche Aufmerksamkeit geben, sie verwöhnen und sie liebevoll ansprechen. Wenn deine Freundin darauf annehmend reagiert, wird ein Saugen daran vermutlich nicht auf Ablehnung stoßen.
Ich würde mir also an deiner Stelle ihre zunehmende Offenheit und ihre Hingabe für das Verwöhnen der Brust „erarbeiten“ und ihre Offenheit durch ausgelöste körperliche Empfindungen - der Brustbereich ist eine sehr erogene Zone - „belohnen“.

Stillen gleicht dann, bildlich gesprochen, einer Bergtour: beim direkten und frühen Ansprechen zeigt man auf die Bergspitze. Das kann Gefühle der situativen Überforderung und Abwehrreflexe auslösen. Hingegen langsam losgehen, Momente des Aufstiegs genießen und dann auch an der Bergspitze ankommen. Du führst dabei und ziehst dir laufend Vertrauen zu.
Ich denke, dass der zweite Weg der vielversprechendere ist. :-)

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Wer kann mir Tipps geben?

Beitragvon Christine » Samstag 10. November 2018, 18:38

Lieber sagen, dass es Dir wirklich wichtig ist, sonst siegt die sogenannte öffentliche Norm. Du kannst das ja vorbereiten, indem Du ihr gute Texte dazu ausdruckst. Sag ihr doch, dass sie dafür auch einen Wunsch freihätte, bei dem Du definitiv zumindest probieren würdest, ob Dir das möglich ist.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Lyra
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 25. August 2018, 23:24
Geschlecht: Frau

Re: Wer kann mir Tipps geben?

Beitragvon Lyra » Samstag 10. November 2018, 23:08

Hi Aaron!

Eine optimalere Lösung als die, die Ariestin beschrieben hat, gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich würde auf gar keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen - damit kann man sich Einiges verbauen.

Mach es, wie Ariestin beschrieben hat, und hab Geduld!! Überstürze nichts!

LG, Nadine

Viel Erfolg! :)

Benutzeravatar
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Mann

Re: Wer kann mir Tipps geben?

Beitragvon 356Easy » Donnerstag 16. April 2020, 20:49

Hi Aaron,
Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen, da ich in einer ähnlichen Situation bin würde es mich brennend interessieren wie es dir / euch ergangen ist.
Wäre schön wenn du uns oder auch mich per PN an deiner Erfahrung teilhaben lässt

Gruß Easy
:perideis_klein: :rtfm: :perideis:

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Wer kann mir Tipps geben?

Beitragvon Luminic2k » Freitag 17. April 2020, 18:03

Ich würde auf gar keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen
... kann auch klappen ;-)

Benutzeravatar
Dionysos
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:27
Geschlecht: Mann

Re: Wer kann mir Tipps geben?

Beitragvon Dionysos » Donnerstag 30. April 2020, 10:52

Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen, da ich in einer ähnlichen Situation bin würde es mich brennend interessieren wie es dir / euch ergangen ist.


Hi Easy,
ich bin zwar nicht Aaron, aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir von meinen Erfahrungen berichte. Ich gehe davon aus, dass du jemanden gefunden hast, den du wirklich liebst und mit dem du eine echte Beziehung und nicht "nur" eine Stillbeziehung führen möchtest. In dem Fall kommt es meistens nicht gut an, wenn man mit der Türe ins Haus fällt und seiner Freundin direkt mitteilt, dass man gerne von ihr gestillt werden möchte oder gar die Laktation in Gang setzen möchte.

Meiner Erfahrung nach ist es gut, wenn man die Dinge langsam angehen lässt. Also sich z.B. ausgiebig mit ihren Brüsten befassen, lange und intensiv daran saugen, auch ohne dass es danach immer zum Sex kommen muss. Wenn es ihr gefällt, kann sich daraus ein intimes Spiel entwickeln und ihr beide werdet diese tiefe Intimität und Vertrautheit, die dabei entsteht, genießen. Und du kannst sehen, wie sie darauf reagiert.
Andererseits merkst du dann aber auch schnell, wenn sie es nicht mag, Dann solltest du mit ihr darüber reden, warum es für dich wichtig ist. Wenn sie dann immer noch nicht will, solltest du dann akzeptieren und für dich entscheiden, wie wichtig dir das Stillen in einer Beziehung ist und ob du darauf verzichten kannst/möchtest, oder nicht.

Mit der Türe ins Haus zu fallen kann in Einzelfällen funktionieren, meistens aber eher nicht.

Gruß, Dionysos

Mariposas

Re: Wer kann mir Tipps geben?

Beitragvon Mariposas » Sonntag 3. Mai 2020, 12:37

Ich kann Ariestin nur zustimmen. Man könnte fast meinen, er hätte meinem Partner Tipps gegeben, lach. Denn er hat es genau so gemacht und so habe ich ein positives Gefühl dafür entwickelt, so kam eins zum anderen. Mit der Tür ins Haus fallen halte ich für eine sehr schlechte Idee- ich glaube, da wäre ich davon gelaufen. Viel Glück

Benutzeravatar
356Easy
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 15:46
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Mann

Re: Wer kann mir Tipps geben?

Beitragvon 356Easy » Montag 4. Mai 2020, 14:16

Dionysos hat geschrieben:
Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen, da ich in einer ähnlichen Situation bin würde es mich brennend interessieren wie es dir / euch ergangen ist.


Hi Easy,
ich bin zwar nicht Aaron, aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir von meinen Erfahrungen berichte. Ich gehe davon aus, dass du jemanden gefunden hast, den du wirklich liebst und mit dem du eine echte Beziehung und nicht "nur" eine Stillbeziehung führen möchtest. In dem Fall kommt es meistens nicht gut an, wenn man mit der Türe ins Haus fällt und seiner Freundin direkt mitteilt, dass man gerne von ihr gestillt werden möchte oder gar die Laktation in Gang setzen möchte.

Meiner Erfahrung nach ist es gut, wenn man die Dinge langsam angehen lässt. Also sich z.B. ausgiebig mit ihren Brüsten befassen, lange und intensiv daran saugen, auch ohne dass es danach immer zum Sex kommen muss. Wenn es ihr gefällt, kann sich daraus ein intimes Spiel entwickeln und ihr beide werdet diese tiefe Intimität und Vertrautheit, die dabei entsteht, genießen. Und du kannst sehen, wie sie darauf reagiert.
Andererseits merkst du dann aber auch schnell, wenn sie es nicht mag, Dann solltest du mit ihr darüber reden, warum es für dich wichtig ist. Wenn sie dann immer noch nicht will, solltest du dann akzeptieren und für dich entscheiden, wie wichtig dir das Stillen in einer Beziehung ist und ob du darauf verzichten kannst/möchtest, oder nicht.

Mit der Türe ins Haus zu fallen kann in Einzelfällen funktionieren, meistens aber eher nicht.

Gruß, Dionysos

Hi Dionysos,
Du hast richtig vermutet, ich habe schon seit ich 16 bin eine wundervolle Frau gefunden mit der ich nun auch eine Stillbeziehung aufbauen möchte. Da sie aber nach der Geburt unserer beiden Kinder keine positiven Erinnerungen im Bezug auf das Stillen hat, praktiziere ich den Weg zum höchsten Gipfel einer Beziehung genau so wie du es beschrieben hast... nicht mit der Tür ins Haus fallen. Obwohl ich sie schon so lange kenne werde ich nicht schlau aus ihr... manchmal darf ich ihre Brüste stundenlang massieren wenn sie vor mir Sitz und wir gemeinsam fernsehen, dann gibt es wieder Wochen wo es sie nervt wenn ich dran gehe. Ein anderes Extrem ist dann aber wieder dass sie mir während dem Sex ihren erregten Nippel in den Mund presst... ich verstehe die Frauen nicht!!! :kapiernix:
:perideis_klein: :rtfm: :perideis: