Und plötzlich ist da Milch, wie kann das sein ?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
xenia27
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. November 2018, 11:12
Geschlecht: Frau

Und plötzlich ist da Milch, wie kann das sein ?

Beitragvon xenia27 » Mittwoch 7. November 2018, 11:33

Hallo zusammen,
ich bin Mutter von 3 Kindern und habe jedes Kind fast 3 Jahre gestillt.
Damals hatte ich soviel Milch das ich noch genug für andere hatte. Nach dem abstillen des 3. Kindes war ich eigentlich traurig das aus mir keine Milch mehr spritzte.
Mein Mann und ich fanden es immer fazinierend, aber aus Scham habe ich nichts unternommen das Sie weiter fliesst.Ich hatte immer im Hinterkopf was mein Frauenarzt wohl von mir denkt. Wie geht ihr damit um ?
Ich liebe es aber wenn an meinen Brüsten gesaugt wird ,ob mit dem Mund :vampir: oder mit diversen "Spielzeugen" und so gehört es für meinen Mann und mich zum festen Bestandteil beim Sex.
Aber plötzlich ist da nach 13 Jahren Milch !!! Zwar nicht viel nur einige wenige Tropfen, aber immerhin. Wie kann das sein?
Wir haben uns erstmal erschrocken und dachten ich sei wieder schwanger , aber nichts da .
Kann das Möglich sein ?
Wie kann ich das jetzt verstärken bzw dafür sorgen das es mehr wird? Muß ich jetzt täglich pumpen ? Tabletten wenn nicht rein Pflanzlich möchte ich nicht nehmen.

Benutzeravatar
Laitizia
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 21:47
Wohnort: Köln
Geschlecht: Frau

Re: Und plötzlich ist da Milch, wie kann das sein ?

Beitragvon Laitizia » Freitag 9. November 2018, 00:22

Super! Wie wäre es mit einfach weitermachen :-)
Das schönste ist doch wenn der eigene Mann auch drauf steht!
LG
Go with the flow...

Benutzeravatar
Anna
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 1. November 2018, 14:16
Wohnort: 79xxx
Geschlecht: Frau

Re: Und plötzlich ist da Milch, wie kann das sein ?

Beitragvon Anna » Freitag 9. November 2018, 08:17

Hallo Xenia,

es geht ähnlich dem Prinzip „Angebot und Nachfrage“, nur in diesem Fall muss die Nachfrage durch stetiges saugen und massieren der Brüste weitergemacht werden und dann wird dein Angebot an Milch höher :-)

Als planzeiche Unterstützung kannst du Blockshornklee nehmen und Stilltees trinken.

LG,
Anna

Benutzeravatar
xenia27
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. November 2018, 11:12
Geschlecht: Frau

Re: Und plötzlich ist da Milch, wie kann das sein ?

Beitragvon xenia27 » Freitag 9. November 2018, 13:14

Danke für Eure Antwort,
ich muss gestehen wir waren wirklich erstmal erschroken. Aber jetzt versucht es mein Mann täglich und es kommt immer eine kleine Menge raus.
Er ist richtig stolz auf mich
Früher war ich immer damit beschäftigt das ja nicht noch mehr kam ;) Ich hätte noch 3 weitere Kinder locker damit versorgen können.
Mögt ihr mir noch verraten wie ihr gegenüber Eurem Frauenarzt damit umgeht ? Das ist mir schon peinlich
Danke und liebe Grüße :flash: :vampir: :flash:

Benutzeravatar
Laitizia
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 21:47
Wohnort: Köln
Geschlecht: Frau

Re: Und plötzlich ist da Milch, wie kann das sein ?

Beitragvon Laitizia » Freitag 9. November 2018, 16:19

Sag doch einfach dass du beim Sex mit deinem Partner auf Brust Stimulation stehst und dadurch offensichtlich immer noch etwas Milch da ist. Das kann einem ja auch keiner verbieten und es ist nun mal so dass die Natur bei einigen Frauen Milch produziert.
Ich habe nächste Woche auch einen Termin und werde es ihr sagen. Letztes mal hat sie schon so verwirrt geguckt und iwas geahnt aber nichts dazu gesagt. Ich werde es so machen wie ich es dir gesagt habe. Bin mal gespannt. LG

Benutzeravatar
Anna
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 1. November 2018, 14:16
Wohnort: 79xxx
Geschlecht: Frau

Re: Und plötzlich ist da Milch, wie kann das sein ?

Beitragvon Anna » Freitag 9. November 2018, 16:53

Ich war noch nicht in der Situation, aber ich denke auch das ich ihm sagen werden wie es ist: induzierte Laktation aus persönlinen Gründen. Wenn er nachfragt, dann werde ich auch ehrlich und offen darauf antworten. Er hat Schweigepflicht und Ehrlichkeit gibt mir die Sicherheit hinzugehen und um Hilfe zu fragen, wenn ich mal ein Problem haben sollte (Entzündung Brust etc.).
Mein Frauenarzt wird es beim Abtasten der Brust eh merken und bevor er auf falsche Schlussfolgerungen (zB. Knoten etc) kommt und mich jedes halbe Jahr zur Mamographie schickt, sage ich einfach wie es ist.