Milchbildung natürlich

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Ankerchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 21:18
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Frau

Milchbildung natürlich

Beitragvon Ankerchen » Dienstag 13. November 2018, 09:04

Hallo,

Seit 11 moanten nuckelt nun mein Freund zwei mal täglich an meinen Brüsten leider ist die Milchbildung bisher ausgeblieben. Was kann ich noch tun? Ich möchte keine Medikamnte einnehmen.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Lieben Gruß

Euer Ankerchen :flash:

KleineKuh

Re: Milchbildung natürlich

Beitragvon KleineKuh » Dienstag 13. November 2018, 12:00

Hallo Ankerchen,

Ich bin auch gerade dran, es ohne Medikamente zu schaffen.
Also zweimal ist zur Anregung definitiv zu wenig. Ich pumpe mit einer elektrischen Doppelpumpe mind. 6x am Tag, plus Massagen...
Mache das erst seit drei Wochen. Bisher ist der Busen Nur großer u schwere geworden...
Aber es dauert halt, u ohne Medikamente nochmal so lange...
Also pumpe oder laß dich so oft wie möglich saugen.
Die Häufigkeit soll es machen.
Drücke dir die Daumen.

LG

Benutzeravatar
Anna
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 1. November 2018, 14:16
Wohnort: 79xxx
Geschlecht: Frau

Re: Milchbildung natürlich

Beitragvon Anna » Dienstag 13. November 2018, 13:30

Ich stimme KleineKuh zu, es muss recht häufig gepumpt und massiert werden, zudem würde ich noch folgende Tipps hinzufügen:
- kein Stress, entspannt angehen
- viel Trinken, auch Stilltee
- Blockshornklee (natürlich, kein Medikament) nehmen zur Unterstützung der Milchbildung

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg.

Ankerchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 21:18
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Frau

Re: Milchbildung natürlich

Beitragvon Ankerchen » Dienstag 13. November 2018, 13:51

Super vielen Dank für euere Tipps !

Ich gebe gern Rückmeldung wie es die nächsten Wochen so läuft.

Macht euch einen schönen Tag

Benutzeravatar
Millie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 00:40
Geschlecht: Frau

Re: Milchbildung natürlich

Beitragvon Millie » Mittwoch 14. November 2018, 10:34

Hallo Ankerchen

Auch ich versuche auf natürlichem Wege die Milchbildung anzuregen seit 5 Tagen. Die Schüsseler Salze Nr. 4, 8 und 2 nehme ich 5 mal täglich. Zudem stimuliere ich mit den Beurer Minipads und massiere auch fleissig. Meine Brüste sind etwas schwerer geworden und die Brustwarzen empfindlicher. Beim ausstreichen kommt nun eine klare Flüssigkeit zum Vorschein. Ich denke auch, es braucht einfach viel Zeit und Geduld.
Bleib dran, ich wünsche dir viel Erfolg!

nur_Neugier
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:46
Geschlecht: keine Angabe

Re: Milchbildung natürlich

Beitragvon nur_Neugier » Samstag 17. November 2018, 20:53

Hi Mädels,
ich bin auch seit ca 4 Wochen dabei meine Milch in Gang zu bekommen. Auch bitte ohne Mediakamente und Chemie. Bisher hat sich in der Größe wenig getan, dafür aber deutlich im Gewebe - sie sind erst viel viel weicher geworden und danach dann wieder fester. Außer kleinen durchsichtigen Tröpfchen ist aber noch nichts herausgekommen.
Was ich sehr deutlich merke, ist, wenn ich zu wenig getrunken habe. Dann passiert sofort gar nichts mehr und ich brauche 1-2 Tage, damit es wieder tröpfelt. Ich probiers mit Stilltee und Malzbier.

LG von der Neugierigen

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Milchbildung natürlich

Beitragvon Luminic2k » Montag 26. November 2018, 13:43

Ich weiß nicht, ob Fritz den Post mit Moringa Oleifra wiederherstellen konnte, ansonsten verweiß ich mal dadrauf :-)

Benutzeravatar
Nieuw
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 24. Februar 2019, 17:54
Geschlecht: Frau

Re: Milchbildung natürlich

Beitragvon Nieuw » Montag 25. Februar 2019, 22:12

Hallo,

Ich reihe mich mal beu euch ein ;)
Ich bin noch sehr frisch beim Gedanken, Thema und Versuch. Mein Mann hat schon immer damit geliebäugelt, meine Laktation zu erwirken. Ich fand die Idee am Anfang schräg, aber auch irgendwie interessant. Vor einem Monat löste sich nachts mein Brustwarzenpiercing und ich sagte: "Tja, wenn du das wirklich von mir willst, dann jetzt." Enthusiastisch wie er war, bestellte er gleich eine Ziegenmilchpumpe :heul:

Ich bin nun erst seit Ende letzter Woche dabei. Seine Milchpumpenwahl war (natürlich) viel zu stark, also habe ich eine Doppelmilchpumpe für Stillende besorgt.

Ich merke jetzt schon, dass sich meine Brust stark verändert: sie fühlt sich schwerer an, wirkt voller, wird eine halbe Stunde nach dem Abpumpen von innen her sehr warm, meine Brustwarzen verändern sich. Da ich im Moment Semesterferien habe und nur zweimal pro Woche arbeite, schaffe ich es locker 5-6x am Tag die Pumpe zu nutzen (das wird bis April so gehen). Und mittlerweile kommt bei mir Routine rein.
Ich fühle mich neuerdings so verdammt fraglich. Ich spüre meine Brust ganz intensiv. Und genieße den "Anschluss" an die Pumpe sogar so sehr, dass ich fast dabei einschlafe :biggrin:
Medikamente nehme ich nicht und möchte ich auch nicht nehmen. Bockshornklee habe ich mir nun bestellt.

Allerdings bin ich unsicher, ob die Veränderungen ein gutes Zeichen sind - oder ob ich einfach nur "spinne".

Vielleicht mag mir ja einer von euch berichten, wie es bei euch war. (Gerne auch per PN)

LG Nieuw

Benutzeravatar
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 07:20
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Mann

Re: Milchbildung natürlich

Beitragvon milchling » Montag 25. Februar 2019, 23:12

Nieuw hat geschrieben:...Ich fühle mich neuerdings so verdammt fraglich...
Meinst Du nicht fraulich?

Die Milch machts!

Benutzeravatar
Nieuw
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 24. Februar 2019, 17:54
Geschlecht: Frau

Re: Milchbildung natürlich

Beitragvon Nieuw » Dienstag 26. Februar 2019, 06:51

milchling hat geschrieben:
Nieuw hat geschrieben:...Ich fühle mich neuerdings so verdammt fraglich...
Meinst Du nicht fraulich?

Du hast natürlich völlig recht: ich meine "fraulich".
Ich liebe die Autokorrektur - nicht!