Hemmschwelle oder (verletzter?) Stolz?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Stefan_M
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 8. April 2022, 22:30
Wohnort: KA, Pfalz, Rhein-Neckar
Geschlecht: Mann

Hemmschwelle oder (verletzter?) Stolz?

Beitragvon Stefan_M » Dienstag 1. November 2022, 12:17

Eigentlich lohnt sich aufgrund der eh schon geringen Anzahl an weiblichen Profilen (und davon dann auch noch die Fakes abgezogen) nicht dieses Thema zu posten, aber ich mache es trotzdem.

Was ist der Grund weshalb Frauen
a) oft selbst keine Kontaktanzeige posten?
b) sich auf Anzeigen der Männer nicht melden?

Berücksichtigt habe ich dabei natürlich schon die Tatsache, dass es auch Frauen gibt, die diese Seite nur zur Information oder Domperidonhandel :klo: verwenden.

Sollte man(n) aufgrund von bei den Frauen eventuell vorhandenen Hemmschwellen dann grundsätzlich jedes neue weibliche Mitglied besser gleich persönlich mit einer Postnachricht anschreiben? Gerade dann, wenn sie den Stolz besitzt, dass "immer der Mann den ersten Schritt bei der Kontaktaufnahme machen muss" und nie die Frau dies tun sollte?

:troll:
Liebevoller Brustliebhaber BIETET Entspannung + Zärtlichkeit und könnte unter gewissen Umständen auch zu einer dauerhaften Entlastung beitragen :vampir:

Benutzeravatar
Mariposa
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:51
Geschlecht: Frau

Re: Hemmschwelle oder (verletzter?) Stolz?

Beitragvon Mariposa » Dienstag 1. November 2022, 12:27

Nein, das würde ich nicht so toll finden…
Berücksichtige bitte auch, dass hier Frauen wie ich sind, die ihre Vorliebe in einer Beziehung ausleben und schlicht kein Interesse an Männern wie dir haben. Nicht jede Frau ist hier, weil sie einen Mann sucht….
Ich denke, das Postfach der Frauen hier füllt sich ohnehin schon mit genügend Anfragen suchender, teils verzweifelter Männer.

Benutzeravatar
milchmadame
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 31
Registriert: Montag 1. November 2021, 10:07
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Frau

Re: Hemmschwelle oder (verletzter?) Stolz?

Beitragvon milchmadame » Dienstag 1. November 2022, 13:47

Ich schließe mich Mariposa an - es gibt sicher auch Frauen hier, die höflich vergeben und nicht auf der Suche nach einem Mann sind. Ich tausche much sehr gern aus und lese gern mit, die Kontaktanzeigen habe ich bisher aber ausgelassen, weil nicht relevant.
Liebe Grüße
Milchmadame

Benutzeravatar
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2019, 15:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Trans (♂▷♀)

Re: Hemmschwelle oder (verletzter?) Stolz?

Beitragvon Rita_1 » Dienstag 1. November 2022, 18:40

Stefan_M hat geschrieben:Eigentlich lohnt sich aufgrund der eh schon geringen Anzahl an weiblichen Profilen (und davon dann auch noch die Fakes abgezogen) nicht dieses Thema zu posten, aber ich mache es trotzdem.

Was ist der Grund weshalb Frauen
a) oft selbst keine Kontaktanzeige posten?
b) sich auf Anzeigen der Männer nicht melden?

Berücksichtigt habe ich dabei natürlich schon die Tatsache, dass es auch Frauen gibt, die diese Seite nur zur Information oder Domperidonhandel :klo: verwenden.

Sollte man(n) aufgrund von bei den Frauen eventuell vorhandenen Hemmschwellen dann grundsätzlich jedes neue weibliche Mitglied besser gleich persönlich mit einer Postnachricht anschreiben? Gerade dann, wenn sie den Stolz besitzt, dass "immer der Mann den ersten Schritt bei der Kontaktaufnahme machen muss" und nie die Frau dies tun sollte?

:troll:


Hallo Stefan M.,

Ich kann das teils verstehen, was Du schreibst und was Du schreibst.

Anders meine Einschätzung dazu:
Es ist heutzutage schwierig- ja "fast mit Gewalt" etwas erzwingen zu wollen.
Klar gibt es von jedem Etwas.

Das Kennenlernen findet nicht nur hier und nicht nur so wie hier statt.

Männer - allgemein haben es nicht leicht. Man mag auch an die Vorsicht der Frauen denken, sich schützen zu wollen.

a) ...vielleicht sind es wirklich wenige...weniger als "früher"...UND sie warten halt klassisch.
Bei ihrem "Traummann" werden sie schon schauen...und wer weiß - sich vielleicht melden :-)

b) ...sich auf Anzeigen von Männern nicht melden? Sprichst Du für alle Männer...sprich doch von Dir. Oder hast Du mehrere männliche Profile am Start? Sorry, klingt so nach Pauschalisierung.
In den Anzeigen antworten manchmal Frauen. Kann man(n) sehen.
Und andere schreiben vielleicht per Postfach!

Vielleicht kommen ja wieder mehr Frauen, wenn Mann nicht so verkrampft sucht und sie sich nicht so penetriert fühlen!

Viel Glück und Geduld

Benutzeravatar
greeneyes
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2022, 04:53
Geschlecht: Mann

Re: Hemmschwelle oder (verletzter?) Stolz?

Beitragvon greeneyes » Mittwoch 2. November 2022, 15:50

Ich denke hier kann man gut differenzieren.
Was eine Stillbeziehung ist darf wohl jeder für sich selbst definieren, schwer zu pauschalisieren.
Und jeder entscheidet im Prinzip für sich, wieso er/sie/ es nicht möchte.

Für mich hat Stillen rein gar nichts mit Sex zu tun... Eher mit einer zeitlich begrenzten, totalen Verbundenheit, der ganzen Situation dabei und dabei denke ich nicht an Sex sondern spüre es, wie es fließt und zwischen zwei Menschen so friedlich sein kann. Auch liebe ich das langsame Nuckeln mit unendlich viel Gefühl, mich dabei sanft an ihre Brust schmiegen, die Wärme spürend, so zeitlos,... dann auch die Sicherheit erleben bzw. sich gerade total dabei entspannen und abschalten können, mit der Welt und meinem Körper, verbunden sein.

Das Kennenlernen passiert oder es passiert nicht... man sollte sich da kein zu schnelles Ziel setzen...
Der Mensch sollte an erster Stelle stehen, danach kommt das Stillen genau auch so wenn man sich kennt: Die Frau entscheidet es, es liegt in ihren Händen. Da bin ich mir auch ganz klar, was das Kennenlernen betrifft, wie mit dem Sex auch.
Wahrscheinlich sollte man das mit berücksichtigen... und wie gesagt, nicht an Sex denken weil was hat das eine ohne einen selbst mit dem anderen zu tun?

Liebe Grüße von jemanden, der durch das Stillen auch sehr spirituell wurde.
Es scheint wirklich zu stimmen was in den alten Büchern steht...

Benutzeravatar
Stefan_M
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 8. April 2022, 22:30
Wohnort: KA, Pfalz, Rhein-Neckar
Geschlecht: Mann

Re: Hemmschwelle oder (verletzter?) Stolz?

Beitragvon Stefan_M » Mittwoch 2. November 2022, 17:42

vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Liebevoller Brustliebhaber BIETET Entspannung + Zärtlichkeit und könnte unter gewissen Umständen auch zu einer dauerhaften Entlastung beitragen :vampir:

Evamaria

Re: Hemmschwelle oder (verletzter?) Stolz?

Beitragvon Evamaria » Freitag 4. November 2022, 15:41

Mariposa hat geschrieben:Nein, das würde ich nicht so toll finden…
Berücksichtige bitte auch, dass hier Frauen wie ich sind, die ihre Vorliebe in einer Beziehung ausleben und schlicht kein Interesse an Männern wie dir haben. Nicht jede Frau ist hier, weil sie einen Mann sucht….
Ich denke, das Postfach der Frauen hier füllt sich ohnehin schon mit genügend Anfragen suchender, teils verzweifelter Männer.


Hallo!
das ist bei mir genauso. Deswegen melde ich misch auch net auf Anfragen oder Anzeigen und gebe auch keine auf.

Viele Grüse
Evamaria

Benutzeravatar
Snoopy__1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 29. Juli 2018, 17:55
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Mann

Re: Hemmschwelle oder (verletzter?) Stolz?

Beitragvon Snoopy__1 » Samstag 5. November 2022, 19:05

Hallo zusammen,

Dass hier eher überdurchschnittlich viele Männer unterwegs sind, ist nun mal Fakt. Grundsätzlich ist es überall so im Netz, dass ein gewisser Prozentsatz Fakes unterwegs sind. Dann gibt es eine natürliche Mischung aus:
1. Ich suche keinen Kontakt
2. Ich suche eventuell einen Kontakt und fühle mich noch nicht so richtig wohl mit dem Thema
3. Ich suche einen Kontakt und schaue mit Kontaktanzeigen an
4. Ich inserieren aktiv
5. Etc

Aus männlicher Sicht möchte ich mal eine Lanze für die Damenwelt brechen. Aufdringliche Männer, die einen schnellen informativen Austausch über körperliche Abmessungen und Dimensionen suchen, werden verständlicher Weise einfach abgeschmettert. Da fallen leider auch die ein oder anderen seriösen und ernstgemeinten Anfragen bzw. Kontaktaufnahmen aus Versehen mit hinein.
Grundsätzlich kann ich nur allen empfehlen möglichst freundlich und fair miteinander umzugehen.
Geduld und Gelassenheit sind in der schnellen Netzwelt nicht mehr gefragt, kann aber der Schlüssel zum Erfolg sein....

Herzliche Grüße aus der Nürnberger Ecke