Domperidon abzugeben

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon abzugeben

Beitragvon Christine » Mittwoch 14. November 2018, 11:13

Nicht böse sein, das ist gesetzlich verboten, zumindest in Deutschland. Fritz wird Deinen Beitrag also löschen müssen.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Gast123

Re: Domperidon abzugeben

Beitragvon Gast123 » Donnerstag 15. November 2018, 04:43

Verboten ist das private Verkaufen von Medikamenten. Man kann sie sich ja verschreiben lassen, es ist keine verbotene Substanz.

Gast

Re: Domperidon abzugeben

Beitragvon Gast » Donnerstag 15. November 2018, 10:26

Gast123 hat geschrieben:Verboten ist das private Verkaufen von Medikamenten. Man kann sie sich ja verschreiben lassen, es ist keine verbotene Substanz.


Nein, zumindest in Deutschland ist die reine Abgabe rezeptpflichtiger Medikamente nicht erlaubt, also mit oder ohne Geld. Wie das in anderen Ländern ist (was in diesem Forum relevant ist), weiß ich aber nicht, zumal diverse Medikamente auch mal rezeptpflichtig sein können und mal nicht.
:rtfm:

Benutzeravatar
Anna
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 1. November 2018, 14:16
Wohnort: 79xxx
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon abzugeben

Beitragvon Anna » Donnerstag 15. November 2018, 16:28

Wo kein Kläger, da kein Richter ;-)

Benutzeravatar
Info7
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 25. November 2018, 19:29
Geschlecht: keine Angabe

Re: Domperidon abzugeben

Beitragvon Info7 » Samstag 1. Dezember 2018, 20:40

Hat noch wer ne Packung abzugeben?
Wäre nett!