Video effektives, korrektes Saugen

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
MilchLara
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 16. Dezember 2022, 19:38
Wohnort: 86529
Geschlecht: Frau
Kontaktdaten:

Video effektives, korrektes Saugen

Beitragvon MilchLara » Mittwoch 4. Januar 2023, 12:13

*dieser Beitrag ist abgesprochen mit Fritz*

Halli Hallo.. da ich nun auch schon etwas mehr Erfahrung habe und schon öfter darauf angesprochen wurde, wie man eigentlich am effektivsten an der Brust saugt und mir das Thema ehrlich gesagt auch selbst am Herzen liegt;

Habe ich nun gemeinsam mit meinem Drehpartner, der einmal im Monat auch zum Stilltreffen bei mir ist (er ist selbst langjähriges Milchmonster mit viel Erfahrung) eine ABF LEHRVIDEOREIHE aus vier Teilen erstellt.

Hilfreich für alle, die gerne wissen wollen wie das effektive (richtige) Saugen an der Brust geschieht.. Hier wird die Technik erklärt und direkt an der Brust demonstriert, die dazu beiträgt möglichst viel Milch zu bekommen um die weibliche Brust zu leeren. 

Die Videos kosten kein Vermögen, werden aber auch nicht kostenlos abgegeben.

Falls du Interesse daran hast, melde dich gerne bei mir. Entweder direkt hier oder per

Mail: MilchLari@t-online.de
Telegram: @Onthatpussy