Domperidon niedrig dosiert

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Milchkarl
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:44
Geschlecht: Mann

Re: Domperidon niedrig dosiert

Beitragvon Milchkarl » Sonntag 15. Januar 2023, 09:47

Milchgebende hat geschrieben:Guten Morgen Karl, ich habe damals 3 x täglich am Morgen, am Mittag und abends je eine Tablette eingenommen.


Hab dir mal eine Pn geschickt :rotwerd:

Benutzeravatar
Lotte
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 50
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 23:24
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon niedrig dosiert

Beitragvon Lotte » Mittwoch 25. Januar 2023, 08:55

Ich habe nun letzte Woche begonnen mit Dompi. Da ich aber etwas vorsichtig bin was die unerwünschten Nebenwirkungen betrifft, schleiche ich sie langsam ein um zu schauen ob ich sie vertrage. Habe Mittwoch erst mal begonnen morgens und abends eine halbe zu nehmen, seit Samstag morgens, mittags und abends eine halbe, seit Montag morgens eine ganze, mittags und abends eine halbe, ab heute morgens und mittags eine ganze, abends eine halbe. Wenn ich weiterhin keine unerwünschten Nebenwirkungen merke, dann ab Freitag 3x täglich eine ganze. Weiter darüber hinaus möchte ich nicht gehen. Bin gespannt ob und wie gut die Wirkung sein wird. Es sind jedenfalls schon mehr Tropfen geworden, ich pumpe auch so oft es geht. Ich hoffe die mich läuft bald :flash: ! Ich halte euch auf dem laufenden :-)

Benutzeravatar
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Wohnort: Dreiländereck am Bodensee
Geschlecht: Mann

Re: Domperidon niedrig dosiert

Beitragvon Geniesser67 » Donnerstag 26. Januar 2023, 15:59

Wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben!!
:flash: :vampir:

Benutzeravatar
Lotte
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 50
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 23:24
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon niedrig dosiert

Beitragvon Lotte » Sonntag 12. Februar 2023, 21:42

Hallöchen ihr Lieben, hier mal wieder ein Update von mir ;-) ! Seit gut zwei Wochen nehme ich drei Dompi am Tag und pumpe, massiere, melke so oft und gut es geht. Anfang dieser Woche( Montag) dann der erste Erfolg, die Pumpe holte auf jeder Seite einen Tropfen ans Tageslicht :-) . Am Mittwoch dann der nächste Erfolg, die ersten Milchtropfen in der Auffangschale der Pumpen. Auf beiden Seiten ein/ zwei Tropfen drin. Ich war natürlich total happy und nun habe ich seit zwei Tagen schon schöne " Pfützen" in den Auffangschalen :flash: . Ich bin total begeistert und motiviert und hoffe es geht weiter so mit der Steigerung! Mein Mann ist natürlich auch total aus dem Häuschen und hat nun für sich entdeckt wie viel Spaß es macht und wie geil es ist meine Euter zu melken. Er kann kaum die Finger bei sich behalten... Immer wieder ein paar Tropfen ausmelken und mit der Zunge auffangen...einfach unbeschreiblich geil für uns beide. :vampir: . Drückt mir brav die Daumen, dass es noch viiiiel mehr Milch wird :biggrin: ganz liebe Grüße an euch alle :-)

Benutzeravatar
Geniesser67
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Wohnort: Dreiländereck am Bodensee
Geschlecht: Mann

Re: Domperidon niedrig dosiert

Beitragvon Geniesser67 » Sonntag 12. Februar 2023, 23:36

Ich drücke dann mal ganz fest die Daumen das es weiter so aufwärts geht :biggrin: .
LG zurück :-) :flash: :vampir:
:flash: :vampir:

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon niedrig dosiert

Beitragvon Christine » Montag 13. Februar 2023, 18:40

Milchkarl hat geschrieben:Wie ist es eigentlich am besten? 3-4 10mg aufeinmal Nehmen? Und wann ist der Beste Zeitpunkt dafür ?


Hände überm Kopf zusammenschlag... :aufreg:

So gar nicht, selbst bei simplen Vitaminpillen macht man sich doch erst einmal kundig. In deinem Fall reicht diese stark verkürzte sehr unvollständige und einseitige Info: Mit Domperidon assoziiert hat es Todesfälle gegeben.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon niedrig dosiert

Beitragvon Christine » Montag 13. Februar 2023, 18:42

Gut, die Todesfälle gabs bei schwer herzerkrankten Leuten bei intraveneös hochdosierter Gabe im Zusammenhang mit Chemotherapie. Soweit ich weiß. Aber trotzdem. Nicht einfach irgendwas einschmeißen. Mach das bitte um Himmels Willen nicht.

KEINE Belehrung, sondern stimmt wirklich:

Die Hauptsache ist die oft wiederholte Milchanforderung an der Brust. Vor allem am Anfang mindestens 5x täglich 10...15 Minuten saugen/pumpen/melken, Effizienz in dieser Rangordnung, lieber öfter als länger und NICHT kräftig, sondern angenehm. Das bringts. Der Rest sind nur Hilfsmittel/Optimierer/Verstärker.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Lotte
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 50
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 23:24
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon niedrig dosiert

Beitragvon Lotte » Dienstag 14. Februar 2023, 00:29

Christine, da kann ich dir nur Recht geben :applaus: ! Jegliche Einnahme von Medikamenten sollte wohl überlegt sein. Auch vorher über Wirkung/ Nebenwirkung/ Wechselwirkung/Dosierung usw. Informationen einholen ist ein Muss! Und das saugen,pumpen,melken ist auch mit Medis nicht weniger erforderlich. Es ist wirklich zeitintensiv und an machen Tagen auch wirklich unpraktisch/ fast nervig wenn es nicht gut in den täglichen Zeitplan passt. Aber es lohnt sich Zeit zu investieren und das positive überwiegt :-) . Auch macht es meiner Meinung nach Sinn erst mal ein bis zwei versuchte ohne Medis zu starten in manchen Fällen sind sie bestimmt nicht nötig! Euch allen weiterhin viel Spaß beim saugen, melken,pumpen,tropfen,spritzen :flash:

carthusia

Re: Domperidon niedrig dosiert

Beitragvon carthusia » Donnerstag 30. März 2023, 17:17

Lotte hat geschrieben:Christine, da kann ich dir nur Recht geben :applaus: ! Jegliche Einnahme von Medikamenten sollte wohl überlegt sein. Auch vorher über Wirkung/ Nebenwirkung/ Wechselwirkung/Dosierung usw. Informationen einholen ist ein Muss! Und das saugen,pumpen,melken ist auch mit Medis nicht weniger erforderlich. Es ist wirklich zeitintensiv und an machen Tagen auch wirklich unpraktisch/ fast nervig wenn es nicht gut in den täglichen Zeitplan passt. Aber es lohnt sich Zeit zu investieren und das positive überwiegt :-) . Auch macht es meiner Meinung nach Sinn erst mal ein bis zwei versuchte ohne Medis zu starten in manchen Fällen sind sie bestimmt nicht nötig! Euch allen weiterhin viel Spaß beim saugen, melken,pumpen,tropfen,spritzen :flash:


Klare, gute und vernünftige Ansage. :applaus: Die medikamentöse Einnahme „generell“ sollte immer wohl bedacht sein und ggf ärztlich abgesprochen werden. Wie bereits zuvor erwähnt,...es gibt unzählige Nebenfaktoren.

Ich kann dem ganzen generell nur beiwohnen, auch wenn die Intensität des Zeitpensum vereinnahmend ist, ist sie letztlich auch lustvoll. Manchmal nicht immer praktikabel, aber versuchen und hartnäckig dranbleiben und immer dabei - den Akt vollkommen zelebrieren und genießen. Manchmal ist der Weg ein langer, ein äußerst fordernder, aber dennoch einer, den man letztlich auch gerne beschreitet und der einen auch wunderbar beschenkt!