Idee: Echtheitsbeweis Annoncen/Kontaktanzeigen

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Idee: Echtheitsbeweis Annoncen/Kontaktanzeigen

Beitragvon Fritz » Donnerstag 9. März 2023, 19:05

Seufz, was mir alleine die ganze Streiterei in den Bereichen Annoncen/Kontaktanzeigen für Arbeit macht...

Nun muss man ja beide Seiten zu verstehen versuchen. Für viele ist die Sache von der Bedeutung sehr hoch angebunden, insofern ist man schnell emotional erregt. Die Frage der Echtheit scheint ein Kernproblem zu sein. Deshalb folgende Idee:

Der Messenger Threema (siehe auch Wikipedia) ist ja bekannt für seine hohe Datensicherheit und bisher noch nie bestrittene Anonymität. Er taucht weniger in den Medien auf, weil dieser Messenger nicht so auf öffentliche Diskussion ausgerichtet ist. Threema kostet einmalig 5 Euro, danach nichts mehr, auch keine verdeckten Kosten. Und man kann sich völlig (!) anonym anmelden.

So, nun kann Threema seit einigen Versionen auch verschlüsselte Internet-Telefonie und Video-Chat. Wäre es praktikabel, folgendes zu machen:
Um sich gegenseitig die Echtheit zu beweisen, kann man einen Threema-Anruf vereinbaren, und zwar mit oder ohne Video. Man müsste noch nicht einmal über das Thema :vampir: reden, alleine der kurze Kontakt beweist schon Frau/Mann und was man sonst noch will - ohne thematische Diskussion ist das Bild des Gesichts nicht in Misskredit zu bringen. Oder umgekehrt: Gezeigte Brüste ohne Gesicht und dazu Sprache beweist, dass der thematische Teil echt ist, warum nicht auch mit drei Tropfen Milch. Was auch immer, was euch mehr Sicherheit gibt, OHNE dass ihr am Anfang zu viel riskiert. Wenn eine Frau, die Bezahlung will, Angst vor dem Aufwand mit reinen Spannern hat, na dann macht einfach aus, dass z.B. erst einmal 5 Euro angezahlt werden, die beim zustandegekommenen Treffen verrechnet werden können. Irgend so etwas.
Und bei Beziehungssuche können Frauen erst einmal auf Sicherheitsabstand bleiben.

Sehr wichtig: Man kann Leute auch blockieren. Kurz: Schaltet doch diese Instanz dazwischen, statt im Forum ständig herumzuspekulieren, wer oder was nun echt ist oder nicht. Der gefahrlose Praxistest ist besser als diese ständige Angst und der ganze Ärger.

OK, und da ich als Admin vielleicht den Rahmen setzen muss, damit es die Chance eines Ergebnisses gibt: Ich erkläre Threema hiermit offiziell zum Messenger der Wahl für anonyme Kontaktaufnahmen. Im Profil des Forums kann jeder auch deine Threema-ID eintragen, wenn er/sie das möchte.
Das als Start, der Rest wäre zu dieskutieren. Also los, seid kreativ...

Benutzeravatar
TheOrigin
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2023, 11:40
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: Frau

Re: Idee: Echtheitsbeweis Annoncen/Kontaktanzeigen

Beitragvon TheOrigin » Donnerstag 9. März 2023, 20:34

Ich arbeite grundsätzlich via ZOOM, wenn ich ViKos mache. ZOOM ist bis 30 Minuten kostenlos und man kann einen beliebigen Namen eingeben.
Man generiert einen Link und verschickt diesen. Alles bleibt anonym sozusagen. Allerdings muss ich -für mich- sagen, dass ich schon eine Weile im Gewerbe bin und die allgemeine Zuverlässigkeit zum kübeln ist. Zudem sind 9 von 10 Anfragen nur Tastenklopferei, weshalb die Mädels sich bereits in der schriftlichen Kommunikation ein wenig absichern sollten. Man merkt allein in der Art zu schreiben, ob ernsthaftes Interesse besteht, oder jemand grad einhändig schreibt. Elende Zeitverschwendung!!! Bei mir wird also generell in VK gegangen. Ich habe keine Zeit für Fakes und Tastenklopfer (um es milde auszudrücken).

Diskretion ist A&O, weshalb es eigentlich keine große Rolle spielt, ob man sich nun offenbart, oder nicht.

Für den reinen Fakecheck macht eine kurze ViKo, aus meiner Sicht, am meisten Sinn.

In diesem Sinne...gehabt euch wohl! ;-)
„Die Kenntnis der eigenen Dunkelheit ist die beste Methode, um mit den Dunkelheiten anderer Menschen umzugehen.“

Carl Gustav Jung

Benutzeravatar
Vman
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 137
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 17:28
Wohnort: Wien
Geschlecht: Mann

Re: Idee: Echtheitsbeweis Annoncen/Kontaktanzeigen

Beitragvon Vman » Montag 18. Dezember 2023, 22:24

Maria33200 hat geschrieben:Das kann man doch einfach alles über Telegram machen?
ist Kostenlos und Anonnym zugleich ( Keine Telefonnummer sichtbar)
Man kann LIVE Video Telefonie machen und LIVE Schreiben und Kommunizieren ;-)


Danke genau das selbe habe ich mir auch grade gedacht als ich oben die Beiträge gelesen habe.

Benutzeravatar
Darktittus
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 05:41
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Mann mit Frau

Re: Idee: Echtheitsbeweis Annoncen/Kontaktanzeigen

Beitragvon Darktittus » Dienstag 19. Dezember 2023, 07:48

Maria33200 hat geschrieben:Das kann man doch einfach alles über Telegram machen?
ist Kostenlos und Anonnym zugleich ( Keine Telefonnummer sichtbar)
Man kann LIVE Video Telefonie machen und LIVE Schreiben und Kommunizieren ;-)



Hi
nun wenn wir hier über Datensicherheit / Schutz sprechen find ich den Artikel ganz gut:
https://www.datenschutz.org/telegram/

LG
Threema: YV77HCBR

Benutzeravatar
nicht_jeder
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 10:24
Geschlecht: Mann

Re: Idee: Echtheitsbeweis Annoncen/Kontaktanzeigen

Beitragvon nicht_jeder » Freitag 23. Februar 2024, 02:37

Hallo in die Runde,
das Thema ist nicht leicht. Gibt bestimmt viele Meinungen dazu.
Ich würde eher sowas wie eine Bewertung im Profil favorisieren, nur mit Symbol (wenn man über das Symbolfährt noch eine Bedeutung, wie das Symbol gemeint ist und erst nach 5 Bewertungen sichtbar) zb
Rotes Ausrufezeichen als fake
Gelbe Sonne als meint es ehrlich und ist echt
Stern als sehr zu empfehlen
usw
Diejenigen, die gerne ihre Telefonnummer weitergeben, können das per PM mitteilen, wenn sie es denn möchten.
Als Schlusswort ist mE das beste, sucht euch einen partner in der realen welt und klärt es privat ab. Ihr glaubt nicht oder etwa doch, wieviele dieses thema mögen.
Mfg
Ich bin nicht klein, aber auf das beste reduziert!

caritasromana

Re: Idee: Echtheitsbeweis Annoncen/Kontaktanzeigen

Beitragvon caritasromana » Freitag 23. Februar 2024, 06:41

Ich finde das ist alles überzogen und liegt in einer jeden Selbstverantwortung. Ich meine - das ist ein tolles Forum mit Kontaktoption, aber man sollte ein wenig am Boden bleiben.

Benutzeravatar
Milchmagd90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. März 2024, 18:47
Wohnort: 75
Geschlecht: Frau

Re: Idee: Echtheitsbeweis Annoncen/Kontaktanzeigen

Beitragvon Milchmagd90 » Mittwoch 13. März 2024, 19:09

Gibt es denn schon die Möglichkeit zu einem Echtheits Beweis?