Flach- / Schlupfwarzen

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Flipper102
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:12
Geschlecht: Mann

Flach- / Schlupfwarzen

Beitragvon Flipper102 » Freitag 28. April 2023, 15:46

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Flach- oder Schlupfwarzen in der Milchbildung?

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Beitragvon Fritz » Freitag 28. April 2023, 17:05

Das sollte an sich kein Problem sein, also jedenfalls nicht das innere Geschehen im Körper betreffend, denn normalerweise ist ja nur das Erfassen der Brustwarze schwierig, aber nicht das Saugen/stimulieren an sich.

Aber da die meisten doch gerne prominente Brustwarzen haben, hätte ich einen guten Tip: Kauft mal ein Doppelset "Avent Niplette". Das sind kleine Sauger, die sich auch im BH tragen lassen. Der Hintergrund: Normalerweise ziehen nur zu kurze Milchadern die Brustwarze zurück. Die lassen sich aber allmählich dehnen und dann sind und bleiben die Brustwarzen prominent. Man darf es mit dem Sog am Anfang nur nicht übertreiben, damit man nicht die Lust zum längeren Tragen verliert. Etwas Creme, Gel o.ä. zum langfristigen Dichten ist zusätzlich ganz hilfreich, aber mit der beiliegenden Spritze (ohne Nadel) kriegt man das Vakuum bequem und schnell wieder erneuert, wenn es nachgelassen hat.
Die Methode ist gut getestet.

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Flipper102
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:12
Geschlecht: Mann

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Beitragvon Flipper102 » Samstag 29. April 2023, 11:33

Ich hatte bisher die Medela Brustformer. Die nützen bei mir irgendwie gar nichts. Und hab jetzt seit gestern ein kleines Vakuumgerät in Gebrauch was die Nippel ansaugt. Sieht ein wenig aus wie von wish :) funktioniert aber schonmal wesendlich besser als die Brustformer. Mal schauen. Werde diese Nippeletten jetzt mal suchen und mir merken.
Vielen Dank für die Antwort.

Benutzeravatar
Mariposa
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:51
Geschlecht: Frau

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Beitragvon Mariposa » Samstag 29. April 2023, 12:17

Meine waren auch relativ flach. Durch regelmäßiges abpumpen und stillen sind sie länger und größer. Pumpe ich eine Zeit lang nicht mehr… geht das wieder zurück.

Benutzeravatar
Milchkarl
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:44
Geschlecht: Mann

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Beitragvon Milchkarl » Donnerstag 8. Juni 2023, 16:26

Ja,durch das Saugen Pumpen werden sie größer.
Aber Monster Brustwarzen wie manche es haben werden sie nicht. Keine Ahnung wie die es machen

carthusia

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Beitragvon carthusia » Sonntag 18. Juni 2023, 08:59

Milchkarl hat geschrieben:Ja,durch das Saugen Pumpen werden sie größer.
Aber Monster Brustwarzen wie manche es haben werden sie nicht. Keine Ahnung wie die es machen


Die haben wahrscheinlich von Haus aus sehr großen Nippel. Aber sie verändern sich durch das Pumpen. Meine sind öfters „steif“ und dadurch sind sie dann groß. Sonst eher flach.

Aber man muss ja - nicht alles haben! ;-)

Benutzeravatar
Milchkarl
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:44
Geschlecht: Mann

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Beitragvon Milchkarl » Sonntag 18. Juni 2023, 11:46

Richtig man muss nicht alles haben. Zumal es doch egal ist wie die Nippel sind

carthusia

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Beitragvon carthusia » Sonntag 18. Juni 2023, 13:45

Milchkarl hat geschrieben:Richtig man muss nicht alles haben. Zumal es doch egal ist wie die Nippel sind


Bin ich vollkommen bei dir :)

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Flach- / Schlupfwarzen

Beitragvon Fritz » Montag 19. Juni 2023, 21:17

Ich habe Glück - ich gucke meiner Frau so auf die Brüste, dass sie es sieht, und dann pieken die Brustwarzen raus.
Eine kalte Hand unerwartet auf den Rücken tuts aber auch.

Mal im Ernst: Der Tip mit der Niplette oben ist wirklich gut, weil diese Dinger getestet sind und weder zu stark noch zu schwach sind. Unmittelbar rein technisch im benötigten Augenblick kann auch das Streichen mit den Fingernägeln von den Seiten der Brust zu den Brustwarzen hin hilfreich sein, und zwar einmal ringsum und etwa an den Höfen wieder absetzen. Probiert mal, ob das was bringt. Für die dauerhafte Optik ist dann aber wirklich die Niplette das Mittel der Wahl.