Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
StillPaarsuchtW
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 11:15
Geschlecht: keine Angabe

Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon StillPaarsuchtW » Sonntag 30. April 2023, 10:44

Hallo Zusammen,

meine Frau würde mich gerne stillen und wir haben bereits Erfahrungen mit Domperidon gemacht, aber leider aus externen Gründen abbrechen müssen. Nun war es so das beim letzte mal wir mit 4 mal Täglich 2 Tabletten genommen haben und meine wegen Brustschmerzen nicht weiter machen konnte. Das saugen an den Brüsten, egal wie sanft, tat ihr nur noch weh.

Jetzt wollen wir wieder damit beginnen, aber ich kann und will das nicht unter der Bedingung das sie dabei schmerzen hat.

Was kann man hier tun bzw. was machen wir falsch? Liegt das evtl. an der Dosierung?
Bin für jeden Tipp dankbar :-)
Lg
StillPaarsuchtW

Benutzeravatar
Mariposa
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:51
Geschlecht: Frau

Re: Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon Mariposa » Sonntag 30. April 2023, 14:35

So eine hohe Dosierung braucht es oftmals gar nicht.

Probiert es mal mit 40-60 mg, beginnt mit 3x10mg und steigert die Dosis langsam.

Die Schmerzen könnten auch daran gelegen haben, das es bald los gegangen wäre. Da hilft sanft massieren, Wärme Kissen und nur sanft saugen.

Benutzeravatar
Flipper102
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:12
Geschlecht: Mann

Re: Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon Flipper102 » Sonntag 30. April 2023, 19:20

Gedanke Nr. 1: vielleicht könnten wir mal (in einem neuen Thead) sammeln wie hoch dosiert Domperidon genommen wurde bis Milchfluss/ Milchtropfen kamen.

Gedanke Nr 2: geht in eine Ähnliche Richtung wie Mariposa. Als ich am Anfang schmerzende Brüste hatte, habe ich die Pump Intervalle kürzer gemacht. Mir hatt das sehr geholfen häufiger und dafür nicht so lange zu pumpen. Und Wärme.

StillPaarsuchtW
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 11:15
Geschlecht: keine Angabe

Re: Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon StillPaarsuchtW » Montag 1. Mai 2023, 14:08

Danke für die Tipps, ich denke wir beginnen mal klein diesmal, mit 3x 10 mg und viel Wärme und sanftes saugen. Freuen uns auf weitere Erfahrungen und Ratschläge.

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon Christine » Dienstag 2. Mai 2023, 14:41

Schmerz kann alles Mögliche sein - wo denn und wie?
Bei mir kenne ich zum Beispiel so ein Stechen, wo ich merke, dass das ein Wachsen im Gange ist, oder allegemein und dann eher seitlich nahe den Armbeugen. Aber darüber freue ich mich eher, weil es ja beideutet, dass sich was tut. Was du tun kannst: Es ist dann sehr angenehm, die Brüste SANFT massiert zu kriegen. So verhalten reingreifend, aber nicht zusammendrücken, und dann die ganze Brust ringsrum, vor allem an den Ansätzen zur Schulter und "unter" den Armen.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

StillPaarsuchtW
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 11:15
Geschlecht: keine Angabe

Re: Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon StillPaarsuchtW » Dienstag 2. Mai 2023, 15:33

Sie hat es eher innerlich von der Brust kommend beschrieben, aber kann ja sein das durch die hohe Dosis sie zu schnell am arbeiten war.
Werden definitiv weniger dosiert starten und sanft massieren :-)

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon Christine » Dienstag 2. Mai 2023, 17:19

Sie kann es wirklich positiv sehen - vielleicht ein wenig wie in der Schwangerschaft, wo man ja auch stolz ist, erwartungsvoll, sich freut. Und irgendwie muss sich ja alles dehnen und wachsen. Vielleicht ist ein wenig Angst im Spiel, ob das so in Ordnung geht, aber wenn man sich überlegt, was manche Frauen so für "die Schönheit" in Kauf nehmen, und sei es nur High Heels - schlechtes Beispiel, die Teile sind Klasse. :biggrin:
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon Luminic2k » Mittwoch 3. Mai 2023, 20:23

wolen wir mal ein extra thema zu domperidon machen? ich könnte eine menge dazu erzählen

StillPaarsuchtW
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 11:15
Geschlecht: keine Angabe

Re: Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon StillPaarsuchtW » Donnerstag 4. Mai 2023, 13:06

Ja, sehr gerne.

Benutzeravatar
Lebensfreude 2.0
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 1. April 2023, 11:59
Geschlecht: Frau

Re: Schmerzen in der Brust bei Domperidon

Beitragvon Lebensfreude 2.0 » Donnerstag 19. Oktober 2023, 11:46

Ich bin schon ein bisschen geschockt, 4x 2? 8 Dompis am Tag? Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen und sie empfehlen für Jugendliche ab 12 zweimal eine am Tag.
Ich nehme nur 2 x 1 und es läuft bei mir. Aufpassen, die können u.a Herzrasen verursachen.
Sorry, ich will nicht altklug erscheinen, falls der Beitrag nicht passend ist einfach löschen.
:flash: :vampir: sinnlich um den Verstand bringen, denn da gehören wir gar nicht hin... :rose: :vampir: :biggrin: Das Größte, das du erleben kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!