Hilfe

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Liebespaar

Re: Hilfe

Beitragvon Liebespaar » Montag 8. Mai 2023, 19:05

Das klingt ja sehr nett!

Danke dir für die Tips, ich durchforste mal das Internet!
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Mariposa
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:51
Geschlecht: Frau

Re: Hilfe

Beitragvon Mariposa » Freitag 12. Mai 2023, 08:20

Liebespaar23 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

wir sind ein verheiratetes Pärchen. Vor ca. 1Jahr sind wir auf das Thema erotische Laktation gestoßen und waren davon sehr fasziniert.
Wir haben uns hier im Forum einiges durchgelesen und informiert.
Anfang Dezember 22 habe ich mit regelmäßigen Pumpen angefangen nach den Infos hier im Forum. Anfangs gab es schon Veränderungen dann war aber länger wieder nichts.
Nach 2-3 Monaten kamen das erst Mal Tröpfchen, die Freude war groß. Doch zu unserer Entäuschung hat es sich seid dem nicht mehr weiterentwicklet. Manchmal ein Tröpfchen aber das wars dann auch schon. Mittlerweile ist der Frust doch schon recht groß und daher wollten wir hier nachfragen, ob ihr uns ein paar Tips geben könnt damit es endlich funktioniert :vampir:

Wir hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt, da wir es uns beide sehr wünschen.
Vielen Dank
LG
Liebespaar


Hallöchen.
Nimmst du hormonelle Verhütungsmittel? Das könnte tatsächlich die Milchbildung hemmen.
Das nächste ist, dass das pumpen nicht das selbe auslöst wie saugen.
Ist dein Partner da auch fleißig?
Ansonsten lass dir gesagt sein, das einzige was hilft ist anlegen anlegen anlegen. Die ganzen Tees, Kräuter ect haben keine nachgewiesene Wirkung.
Kg

Benutzeravatar
Flipper102
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:12
Geschlecht: Mann

Re: Hilfe

Beitragvon Flipper102 » Freitag 12. Mai 2023, 12:32

Mariposa hat geschrieben:Ansonsten lass dir gesagt sein, das einzige was hilft ist anlegen anlegen anlegen. Die ganzen Tees, Kräuter ect haben keine nachgewiesene Wirkung.
Kg


Nunja nur weil die Studienlage schlecht ist, heisst das nicht, das es nicht hilft. Bei den vorhandenen Studien zum Thema sind häufig methodische Defizite vorhanden, sodass keine wirkliche Aussage gemacht werden kann.
Hinzu kommt, das es ziemlich schwierig ist eine reele Studie zum Thema durchzuführen, da es bekanntlich sehr viele Faktoren gibt die auf die Milchbildung einwirken. Deshalb hilft dem einen etwas währed es einem andern gar nichts bringt. Es ist doch eig. ganz schön wenn wir alle etwas anders sind, und wir ausprobieren können, was für sich selber am Besten funktioniert.