Hilfe

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Liebespaar23
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Mai 2023, 20:41
Geschlecht: Mann mit Frau

Hilfe

Beitragvon Liebespaar23 » Samstag 6. Mai 2023, 20:59

Hallo Zusammen,

wir sind ein verheiratetes Pärchen. Vor ca. 1Jahr sind wir auf das Thema erotische Laktation gestoßen und waren davon sehr fasziniert.
Wir haben uns hier im Forum einiges durchgelesen und informiert.
Anfang Dezember 22 habe ich mit regelmäßigen Pumpen angefangen nach den Infos hier im Forum. Anfangs gab es schon Veränderungen dann war aber länger wieder nichts.
Nach 2-3 Monaten kamen das erst Mal Tröpfchen, die Freude war groß. Doch zu unserer Entäuschung hat es sich seid dem nicht mehr weiterentwicklet. Manchmal ein Tröpfchen aber das wars dann auch schon. Mittlerweile ist der Frust doch schon recht groß und daher wollten wir hier nachfragen, ob ihr uns ein paar Tips geben könnt damit es endlich funktioniert :vampir:

Wir hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt, da wir es uns beide sehr wünschen.
Vielen Dank
LG
Liebespaar

Benutzeravatar
Flipper102
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:12
Geschlecht: Mann

Re: Hilfe

Beitragvon Flipper102 » Samstag 6. Mai 2023, 22:43

Hallo

Zum helfen wäre es sicher sinnvoll zu wissen, wie oft und wie lange die Brust stimmuliert wird. Das ist einfach mal das A uns O.
Gibt es Dinge die igr zusätzlich tut? Power Pumping/ Clusterfeeding? Domperidon? Pfl. Mittel/ Wärme z.b.

Schönen Abend!

Liebespaar

Re: Hilfe

Beitragvon Liebespaar » Sonntag 7. Mai 2023, 12:13

Hey, ja das ist ein gutes Argument :)

Ich pumpe alle 2,5-3 Stunden für ca 15 Minuten, Power Pumping geht sich wegen arbeiten und Kinder (habe 2 Kinder gestillt, 2009 und 2013 für je ein Jahr) meistens nur am Wochenende aus, Domperidon nehm ich nicht (wüsste nicht wie ich das bekomme), ja das wars...

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Hilfe

Beitragvon Luminic2k » Sonntag 7. Mai 2023, 15:35

Lactavist, moringa, usw kann helfen. Domperidon verschreibt der Artzt bei Kinetose https://de.wikipedia.org/wiki/Reisekrankheit

carthusia

Re: Hilfe

Beitragvon carthusia » Sonntag 7. Mai 2023, 17:27

Liebespaar hat geschrieben:Hey, ja das ist ein gutes Argument :)

Ich pumpe alle 2,5-3 Stunden für ca 15 Minuten, Power Pumping geht sich wegen arbeiten und Kinder (habe 2 Kinder gestillt, 2009 und 2013 für je ein Jahr) meistens nur am Wochenende aus, Domperidon nehm ich nicht (wüsste nicht wie ich das bekomme), ja das wars...


Hey! Versucht mal Piulatte oder Shatavari. Bei mir hat es wirklich die Tröpfchen beschleunigt. Leider war ich danach Corona krank, paar Wochen später nochmal anderweitig, dass hatte alles in einen enormen Rückschritt gebracht. Sprich, Krankheit kann diesen Umstand sehr beeinflussen. Vielleicht war das bei euch auch ?

Seit einer Woche mache ich es wieder richtig konsequent und die Tröpfchen waren gleich wieder da :-) vielleicht kann es helfen.

Liebespaar

Re: Hilfe

Beitragvon Liebespaar » Sonntag 7. Mai 2023, 21:27

Vielen Dank für die vielen neuen Anregungen, werde mich mal durchgoogeln...
Da hast du wahrscheinlich recht, ich hab zwar erst nach meiner Corona Erkrankung begonnen, war aber dann auch noch öfters krank, das war sicher nicht optimal...
Bin gespannt, ob sich was ändern :flash:

Liebespaar

Re: Hilfe

Beitragvon Liebespaar » Sonntag 7. Mai 2023, 21:29

Vielen Dank für die vielen neuen Anregungen, werde mich mal durchgoogeln...
Da hast du wahrscheinlich recht, ich hab zwar erst nach meiner Corona Erkrankung begonnen, war aber dann auch noch öfters krank, das war sicher nicht optimal...
Bin gespannt, ob sich was ändert :flash:

Benutzeravatar
Flipper102
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:12
Geschlecht: Mann

Re: Hilfe

Beitragvon Flipper102 » Montag 8. Mai 2023, 11:15

Könnte es sein das du irgendwas isst/ trinkst was der Milchbildung entgegenwirkt? Stilltee mit Bockshornklee oder so vielleicht.

Liebespaar

Re: Hilfe

Beitragvon Liebespaar » Montag 8. Mai 2023, 13:44

Vom Essen her weiß ich es nicht, da müsste ich mich besser einlesen, Stilltee mit Bockshornklee trinke ich nicht, das macht erst Sinn wenn die Milch da ist, richtig?
Sag was hat es mit dem Clusterfeeding auf sich? Das sagt mir gar nichts...

Benutzeravatar
Flipper102
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:12
Geschlecht: Mann

Re: Hilfe

Beitragvon Flipper102 » Montag 8. Mai 2023, 14:34

Clusterfeeding ist das selbe wie Powerpumpen nur das die Pumpe durch deinen Lieblingsmenschen ersetzt wird.

Boxhornklee ist in der Tat nicht so clever. Such mal im Internet und du wirst fündig werden, es gibt da ganze Listen. Salbei ist glaub auch nicht so toll für die Milchbildungs wenn ich mich recht erinnere.