Tipps mit der Partnerin?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Wir2016
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 1. August 2022, 12:37
Geschlecht: Mann

Tipps mit der Partnerin?

Beitragvon Wir2016 » Dienstag 13. Juni 2023, 13:09

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit genüsslicher und stiller Mitleser hier.
Ein anderer Thread hat mich jetzt dazu ermutigt bzw. dazu gebracht auch mal aktiv zu werden. Vielleicht sogar ein paar Tipps zu bekommen.

Ich bin mit meiner Frau jetzt 7 Jahre zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Wir lieben uns unheimlich, und anfangs war unser Sexleben nur geprägt von Experimenten und wilden Geschichten. Mit der Schwangerschaft unseres Sohnes hatten wir beide die Vorliebe für Ihre Milch entdeckt und konnten während und kurze Zeit danach nicht genug davon bekommen. Deswegen hatte Sie auch damals nicht die Pille zum Abstillen genommen.
In den letzten 5 Jahren seitdem ist das ganze aber stark abgeflacht, wenn nicht sogar komplett verschwunden. Ich habe es zu melken und auch von ihr zu trinken. Auch der Anblick und einfach alles hat mich verrückt gemacht und ich fühlte mich so nahe bei Ihr!!
Damals hatte Sie selber mal eine Stillbeziehung vorgeschlagen.
Jetzt ist das ganze Thema irgendwie vom Tisch. Ich habe schon mehrmals versucht, das ganze wieder aufzurollen.

Ein ganz großes Thema ist das Sie nicht mehr sozusagen mit auslaufenden Eutern Rumlaufen möchte. Sie möchte keine Pfützen in den BH's haben und hat Angst vor Milchstau etc.

Ich bin nicht tief genug in der Materie aber gibt es nur ein Schwarz oder Weiß in der Laktation bzw. Relaktation ? Gibt es nicht ein Zwischenstufe die man erreichen und hör allem halten kann? Ich würde gerne diese Lust wieder entfachen...und suche daher wege Ihre bedenken weg zu werden schen oder zu mindern.
Nicht falsch verstehen, ein Nein ist ein Nein. Aber einen Versuch ist es Wert...
Habt ihr vielleicht eine Taktik wie ich vor gehen kann oder, habt ihr vielleicht Argumente die ich in eine Erneute "Ansprache an meine Frau" mit einbringen kann?
Welche Vorzüge und positiven Dinge kann eine Relaktation haben?

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Benutzeravatar
Mariposa
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:51
Geschlecht: Frau

Re: Tipps mit der Partnerin?

Beitragvon Mariposa » Donnerstag 15. Juni 2023, 20:15

Hallöchen.
Mein Mann und ich haben es auch wieder angekurbelt und die Illusion von milchmengen wie nach der Geburt eines Kindes, kann ich dir gleich nehmen. Solche Bedenken braucht sie nicht haben.
Das ganze zum laufen zu bringen, kostet halt unheimlich viel Zeit und Disziplin, das muss man wirklich wollen.

Vorzüge gibts zur Genüge wie eben auch Nachteile. Wer s wirklich will, nimmt beides in Kauf.
Straffere, vollere und pralle Brüste würd ich als Vorteil nennen.
Der enorme Zeitaufwand fürs pumpen und saugen ein großer Nachteil.
Die Laktation ist keine Vorliebe die man mal eben bleiben lassen und wieder aufnehmen kann. Jedes bisschen wirft einen zurück.

Vielleicht magst du ihr ja mal von dieser Seite erzählen und mit ihr zusammen hier lesen. Da kannst du ja schauen wie sie reagiert.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Wir2016
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 1. August 2022, 12:37
Geschlecht: Mann

Re: Tipps mit der Partnerin?

Beitragvon Wir2016 » Freitag 16. Juni 2023, 19:48

Danke für deine Antwort Mariposa :-)

Ich möchte Sie jedenfalls nicht dazu drängen, wenn dann sollte es ein gemeinsames und nicht einseitiges Unterfangen sein, erst dann kann es von Erfolg gekrönt sein.
Ebenso möchte auch Ihre Abneigungen und Bedenken ernst nehmen, deswegen habe ich mich auch an euch gewendet. Ich denke mehr Erfahrung und Wissen zu diesem Thema findet ich wohl nirgends anders :-)

Das der Milchfluss nie wieder diesen Umfang erreichen wird ist mir bewusst, möchte ich auch nicht, Sie natürlich auch nicht, deswegen schreibe ich ja hier. Fr mich ist schon alleine der Weg das Ziel. Die Zweisamkeit und eben pure Erotik.
Ich werde es definitiv in einer ruhigen Minute nochmal ansprechen und Ihr da legen was mich kickt und was ich meine. Mal schauen wie es läuft. Natürlich werde ich dein Argument vorbringen.

Ob wir mal gemeinsam hier Unterwegs sind weiß ich noch nicht. Möchte keinen falschen Eindruck entstehen lassen wenn Sie liest das ich hier schreibe...

Danke und liebe Grüße