Wer hat von Euch die freihändige von Kaufland getestet?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2019, 15:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Trans (♂▷♀)

Wer hat von Euch die freihändige von Kaufland getestet?

Beitragvon Rita_1 » Sonntag 2. Juli 2023, 21:35

Hallo,

wer von Euch hat schon die freihändige und kabellose Milchpumpe Marke DECDEAL ausprobiert? 12 Modi?, Leise? Gut? Wie effizient und Qualität?

Gast

Re: Wer hat von Euch die freihändige von Kaufland getestet?

Beitragvon Gast » Donnerstag 13. Juli 2023, 15:48

Ich kenne die nicht, habe aber bereits 2 amerkanische freihändige getestet (Elvie und noch eine, wo ich den Namen vergessen habe). Waren beide schlecht (keine Saugleistung, schlechter Sitz, bei der Elvie teure Beutel).
Jetzt hab ich die Medela freestyle hands free und Medela halt wie immer top... funktioniert alles, und ich hab fast so viel Milch pro Pumpsitzung wie mit der "alten" Medela freestyle. Man braucht kein teures Zubehör nachzukaufen, sie ist super stabil und einfach zu reinigen und relativ diskret (Ich hab immer ein Schlabber-Männershirt an, wenn ich draußen pumpe, das fällt nicht auf.) Leise ist sie nicht unbedingt (aber auch nicht extrem laut.) Beim draußen Herumlaufen im Straßenverkehr/normale Außengeräusche hört man nichts.

Katrinklove

Re: Wer hat von Euch die freihändige von Kaufland getestet?

Beitragvon Katrinklove » Sonntag 30. Juli 2023, 20:49

Hi ich habe sie probiert und sie ist fantastisch