Impulse, wenn die Milch trotz Stimmulation nicht läuft

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Flipper102
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. April 2023, 14:12
Geschlecht: Mann

Impulse, wenn die Milch trotz Stimmulation nicht läuft

Beitragvon Flipper102 » Mittwoch 4. Oktober 2023, 01:14

Wollte nur mal meine (aktuelle) Erfahrung teilen zum Thema, da wir die Thematik ja doch schon zwei oder drei Mal hatten, das keine Milch kam auch bei längerer Stimmulation.

Ich habe mir zu lange Stress gemacht. Stimmulieren mit Uhr nebendran ist schön und gut, als Richtwert. Mir hat das weglegen der Uhr weitaus mehr gebracht als all die Zeitvorschläge und Angaben wie oft. Wichtiger als die Uhr ist einfach das ihr euch wohlfühlt und entspannt, nicht wie lange. Wenns bei euch halt länger (oder kürzer) ist als in den Ratschlägen steht, ist das völlig wurscht solang ihr entspannen könnt. Das selbe ist für mich stimmig zum Thema stärke/ Vakuum. Es gibt da wahrscheinlich kein Ideal, solange es doch nicht schmerzt ist doch alles ok. Ob nun sanft oder eher kräftig ist einelei wenns für dich stimmt.

Wechselt mal die Milchpumpe. Jede Brust ist verschieden und dem kann keine Pumpe gerecht werden. Bei mir hat Medela z.B. nicht zum Erfolg geführt. Avent (wenn auch fuddeliger) innert weniger Tage. Vielleichts ist bei jemand anderem umgekehrt oder es funktioniert noch eine andere.

Stimmulation in der Nacht: bei mir war die Nacht immer komplett im Eimer wenn ich mir Nachts eine Uhr gestellt habe um dann abzupumpen. Das war für mich recht schwerfällig und ich habe es irgendwann sein lassen. Bis ich auf folgende Idee kam: Mit dem Pump Bh sitzt meine Pumpe so gut und angenehm das ich es einfach genau so belassen kann. Dann muss ich nachts nur noch eine Taste betätigen, die ich auch im dunkeln finde, und schon hab ich mein Ziel erreicht. Ich bin morgens ausgeschlafen und zufrieden. Hat zugegeben zwei Nächte gedauert bis ich mich an den Aufbau gewöhnt hatte, ging aber alles mega gut. Für Buchschläfer ist der Tipp sicher nix, alle andern rate ich erst ein Mitttagsschläfchen so zu machen bevor ihr eure Nacht so verbringt.

Benutzeravatar
Lebensfreude 2.0
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 1. April 2023, 11:59
Geschlecht: Frau

Re: Impulse, wenn die Milch trotz Stimmulation nicht läuft

Beitragvon Lebensfreude 2.0 » Montag 9. Oktober 2023, 17:08

Dem kann ich nur beipflichten, ich hatte Wochen lang jeden Tag an mir herum gequetscht und gepumpt und sogar mehrfach in der Stunde ganz nach Anleitung und es tat sich einfach nichts. Dazu las ich hier im Forum, dass manche Leute sich mehrere Monate ab gequält hatten ohne Erfolg. Ich dachte schon ans Aufgeben. Doch als ich meine zwei Kraftwerke einen ganzen Tag lang ganz in Ruhe gelassen hatte, wurde ich am nächsten Morgen sogar mit kleinen Tropfen belohnt…
:flash: :vampir: sinnlich um den Verstand bringen, denn da gehören wir gar nicht hin... :rose: :vampir: :biggrin: Das Größte, das du erleben kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!