Einfach aber hilfreich FenchelGummibären

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Lebensfreude 2.0
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 1. April 2023, 11:59
Geschlecht: Frau

Einfach aber hilfreich FenchelGummibären

Beitragvon Lebensfreude 2.0 » Samstag 21. Oktober 2023, 15:42

Eigentlich sind sie gegen Husten: FenchelGummibären! :-) :rose:
Sie sind leicht hergestellt: einen Tropfen Fenchelöl süß, ich hab das im Shop von Werner Kühni bestellt, wirklich nur einer in ein leeres Marmeladenglas und
nach belieben Gummibären rein, schütteln- fertig. Kleine wirksame Helferlein. Ich habe sie eine Woche weggelassen, und spürte den Unterschied. Mit ist besser! :flash:
Viel Freude beim Ausprobieren!

(Falls mein Beitrag unpassend ist, oder im falschen Ordner, bitte einfach löschen)
Dateianhänge
64816831-76D8-4253-BBBE-6016B1D7E517.jpeg
64816831-76D8-4253-BBBE-6016B1D7E517.jpeg (38.14 KiB) 668 mal betrachtet
:flash: :vampir: sinnlich um den Verstand bringen, denn da gehören wir gar nicht hin... :rose: :vampir: :biggrin: Das Größte, das du erleben kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!

Benutzeravatar
Brustliebhaberr
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. November 2022, 22:13
Geschlecht: Mann

Re: Einfach aber hilfreich FenchelGummibären

Beitragvon Brustliebhaberr » Samstag 21. Oktober 2023, 22:26

Was machen diese Bärchen mit dir? Die Milchmenge steigern?

Benutzeravatar
Lebensfreude 2.0
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 1. April 2023, 11:59
Geschlecht: Frau

Re: Einfach aber hilfreich FenchelGummibären

Beitragvon Lebensfreude 2.0 » Samstag 21. Oktober 2023, 23:45

Ich meine zu spüren, dass es die Milchbildung im Allgemeinen anregt. Für mich ein nützliches Helferlein. Vielleicht kommt die ein oder andere zum googeln und probiert es aus.
:flash: :vampir: sinnlich um den Verstand bringen, denn da gehören wir gar nicht hin... :rose: :vampir: :biggrin: Das Größte, das du erleben kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!

Benutzeravatar
Milkmom
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 73
Registriert: Montag 20. Juni 2022, 09:22
Wohnort: Bodenseekreis
Geschlecht: Frau

Re: Einfach aber hilfreich FenchelGummibären

Beitragvon Milkmom » Sonntag 22. Oktober 2023, 15:18

Hm. Gegen Gummibärchen ist auf jeden Fall nix einzuwenden. Da ich aber gerade mit Lysin gestartet habe als Projekt, esse ich die Gummibärchen erst mal noch ohne Fenchel...

Tatsächlich aber hatte das meine Großmutter damals auch zu mir gesagt, als ich frisch Mutter wurde. Jedoch hatte ich damals so viel Milch, das ich als Amme hätte arbeiten können... Daher kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass es klappt. Habe aber überhaupt nicht mehr dran gedacht.
"Machen wir uns nichts vor, Muttermilch ist eindeutig genialer verpackt als Bier."

Ich weiß leider nicht von wem das Zitat stammt. Aber recht hat der Verfasser allemals...

Benutzeravatar
Lebensfreude 2.0
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 1. April 2023, 11:59
Geschlecht: Frau

Re: Einfach aber hilfreich FenchelGummibären

Beitragvon Lebensfreude 2.0 » Sonntag 22. Oktober 2023, 15:57

Wow, das klingt gut! Ich bin sicher, wenn du schon einmal so viel Milch geben konntest, schaffst du bestimmt auch jetzt einiges! Ja, oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht… ich glaube nicht, dass es schädlich ist, wenn du derzeit Lysin ein nimmst. Jetzt in der Husten und Schnupfen Zeit bestimmt sehr bekömmlich.
:flash: :vampir: sinnlich um den Verstand bringen, denn da gehören wir gar nicht hin... :rose: :vampir: :biggrin: Das Größte, das du erleben kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!

Benutzeravatar
Tobias
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. September 2023, 19:26
Geschlecht: Mann

Re: Einfach aber hilfreich FenchelGummibären

Beitragvon Tobias » Mittwoch 8. November 2023, 17:47

Milkmom hat geschrieben:...Gegen Gummibärchen ist auf jeden Fall nix einzuwenden...


Natürlich ist was gegen Gummibärchen einzuwenden. So weit ich weiß werden Schlachthofabfälle (also z.B. Kadaverfell, -knochen, -Hufen etc.) eingeschmolzen und finden u.a. später Verwendung bei der Gummibärchenherstellung :klo:

caritasromana

Re: Einfach aber hilfreich FenchelGummibären

Beitragvon caritasromana » Dienstag 14. November 2023, 14:42

Oh, eine wundervolle Variante. Ich mag diese Varianten in Gummibärchen oder als Spray sehr …

Daher ein Dankeschön an Dich!

Benutzeravatar
Lebensfreude 2.0
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 1. April 2023, 11:59
Geschlecht: Frau

Re: Einfach aber hilfreich FenchelGummibären

Beitragvon Lebensfreude 2.0 » Montag 20. November 2023, 13:51

Lieber Tobias, es gibt auch vegane Gummibärchen, ich dachte nicht, dass es noch notwendig sei, dies zu erwähnen…

Vielen Dank liebe Caritasromana, ich hab einfach gedacht, dass ich mich auch gefreut hätte, diesen Tipp zu bekommen, ich liebe dieses Forum
:flash: :vampir: sinnlich um den Verstand bringen, denn da gehören wir gar nicht hin... :rose: :vampir: :biggrin: Das Größte, das du erleben kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!