Ein neuer Versuch

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
mamijessy
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 12:48
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Frau
Kontaktdaten:

Ein neuer Versuch

Beitragvon mamijessy » Montag 10. Dezember 2018, 15:39

Hallo Ihr lieben,

bin nun schon seit etwas mehr als einem Jahr hier und habe viele nützliche Tips bekommen. Nach dem meine Brüste im Sommer keine Milch mehr Produziert haben möchte ich noch einmal einen neuen Versuch starten und es noch einmal mit relaktation versuchen. Wenige Tröpfchen sind mir bis heute ja geblieben.
Ich dachte ich versuch es erst einmal mit meinem geliebtem Still Tee und 4 bis 5 mal Pumpen täglich von je 10 bis 15 Minuten länge und abends darf mein Mann dann mal dran saugen :flash:

Was denkt Ihr wäre das so ein anfang um es noch mal hin zu bekommen?

Liebe Grüße eure Jessica
Email mamijessy32@gmail.com Homepage https://www.jessica-gold.live
Viel Spaß euch allen, genießt die Milch so wie ich.

Benutzeravatar
Laitizia
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 21:47
Wohnort: Köln
Geschlecht: Frau

Re: Ein neuer Versuch

Beitragvon Laitizia » Donnerstag 13. Dezember 2018, 04:53

Hallo,
Ich würde einfach meinen Mann mehr einspannen. Das ist das beste. Ansonsten gibt's hier weiter unten eine tolle Anleitung zum Pumpen.
LG
Go with the flow...

Benutzeravatar
mamijessy
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 12:48
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Frau
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Versuch

Beitragvon mamijessy » Sonntag 23. Dezember 2018, 09:32

Danke für die Antwort, mit Mann mehr einspannen ist einfacher gesagt als getan. Er kann ja nicht den ganzen Tag bei mir sein. Aber wann immer es geht zeitlich ist er auch mal dran am :vampir:

Ich hab auch so den leichten eindruck das es die letzten Tage noch ein wenig mehr Tröpfchen geworden sind, also vielleicht geht es ja bergauf oder es ist nur die Einbildung wegen des wunsches.

Was könnt Ihr denn noch für Gartenkräuter empfehlen?

Liebe Grüße eure Jessica
Email mamijessy32@gmail.com Homepage https://www.jessica-gold.live
Viel Spaß euch allen, genießt die Milch so wie ich.