Wer weiss, wie die annabella funktioniert?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2019, 15:02
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Trans (♂▷♀)

Wer weiss, wie die annabella funktioniert?

Beitragvon Rita_1 » Dienstag 21. November 2023, 17:22

Hallo, ich hatte dazu schon teilweise in der Bastelecke gefragt.
Ich wüsste aber gerne, wie die annabella breastpump funktioniert?

Diese scheint es in D nach der Veröffentlichung nicht zu kaufen zu geben!

Die Funktion müsste diese sein vom Patent. Wer sich die Funktionsweise mal lesen will und technisch auch begeistert ist, kann hier schauen.


https://patents.google.com/patent/CN101588828B/
Schau mal in gooogggl nach annabella breastpump. Den hat eine Frau erfunden.
Ist ne Singlepumpe, die eine geformten Schlund hat, der den unteren Teil innen bewegt. Ich bräuchte also so eine elastischen Trichter, den ich mit einer Motorkonstruktion bewegen kann.
Hier mit Zeichnung und Explore Modellen!

https://patents.google.com/patent/CN101588828B/

Wenn Ihr chin. könnt, prima :-) , sonst unter U S, in englisch lesbar!


Was ich nicht verstehe,; aber vielleicht jemand anderes: Da steht, dass die Seiten in den Bäckchen durch Luft bewegt werden. Aber ne Pumpe hat doch nur Vacuum??? in der Bauweise. Ist das weiße Vormodell!! Schau in jutube!

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Wer weiss, wie die annabella funktioniert?

Beitragvon Christine » Dienstag 21. November 2023, 18:52

Fragen ist besser für faule Leute, denn suchen: Ist diese Annabella von der Frau aus Israel? - Da ging doch mal irgendwas durch die Medien, erinnere ich mich dunkel.

Bild
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)