Milchspendereflex auslösen

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Info7
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 25. November 2018, 19:29
Geschlecht: keine Angabe

Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Info7 » Samstag 22. Dezember 2018, 17:38

Die Brüste sind voll, wie löst man den Milchspendereflex am Besten aus??

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Luminic2k » Samstag 29. Dezember 2018, 14:38

so paar minuten "gierig" drann saugen

Sabina_26

Re: Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Sabina_26 » Mittwoch 2. Januar 2019, 13:19

Habe das selbe Problem auch. Ich habe letztes Jahr im Winter bereits das erste mal mit induzierter Laktation begonnen und es klappte auf Anhieb. Mit Domperidon kam ich nach einer Woche auf eine rechte Menge.
Allerdings floss die Milch immer nur beim ausdrücken.
Nach etwa 2 Wochen hatte ich 100ml am Tag aber wie lange mein Mann auch dran saugte, es kam nichts. Man musste immer auspressen. Jetzt haben wir einen zweiten Versuch gestartet und ich habe jetzt seit etwa einer Woche wieder Milch. Jedoch wieder das selbe Problem. Kein Milchspendereflex. Mein Mann saugt trotzdem gerne dran, aber es wäre so schön wenn es richtig klappen würde. Hat jemand Tipps?

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Fritz » Mittwoch 2. Januar 2019, 21:46

Hm, der Milchspendereflex ist nicht nur unbedingt, also "natürlich" da, sondern wird auch durch Gewohnheit antrainiert. Also, was sich mit der Situation der Milchgabe zeitlich, situativ u.s.w. möglichst fest verbindet, dass kann zum Auslöser werden.

Aber darüber hinaus gibts bei Mann und Frau auch weitere Dinge:

Frau: Kann der Unterdruck der Pumpe Milch herausholen? Beachte: Viel bringt nicht viel, sondern Optimal bringt viel. Manche Frauen neigen dazu, gegen den Milchspendereflex anzuarbeiten, statt loszulassen, wenn das Kribbeln in den Brüsten hochkommt. Das muss man einfach geschehen lassen. Das Ungewohnte kann komisch sein und man spannt wie beim Pinkelnmüssen, wenn Leute zuschauen (Entschuldigung für den Vergleich), und dann klappts halt nicht. Probiert vielleicht mal die Pumpe in der Badewanne, wenn das gedanklich hilft. HAt man es erst einmal erlebt, schafft man es auch eher in anderen Situationen.
Auch eine Hilfe kann es sein, erst einmal beim Pumpen und/oder Saugen des Partners mit der Hand mitzumassieren. Das macht sich übrigens auch gut, wenn die Brust schon recht leer ist.

Mann: Manche Männer setzen viel zu tief an, also nehmen zu viel Brustwarze und Hof in den Mund. Probiert mal, dass die Lippen nur auf den´Höfen aufliegen und dann nicht brutal losmachen, sondern die Brust locken, verlocken, überreden, schmeicheln und dabei gleichzeitig *mäßig* zu saugen. Und wenn was kommt, dann exakt so weitermachen, wie bisher, bloß ja nichts ändern. Hat man die Stelle gut aiusgebeutet, dann (erst dann) leichte Drehung und probieren, ob sich die nächste Stelle locken und ausbeuten lässt. denkt euch, dass das ein Geschäft ist - der Mund bietet eine Stimulation, die die Brust schnurren lässt, und die Brust belohnt mit Milch.

Das soll alles nicht heißen, dass man nicht auch mal andere Dinge machen kann - aber hier geht es ja ums Unmittelbare Kerngeschäft ;-)
:vampir: :flash:

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Christine » Donnerstag 3. Januar 2019, 08:35

Das ist gar nicht mal so übel beschrieben.
Eins fällt mir dazu noch ein: Wenn es blöd läuft (Gewohnheit), kann man auch die Milchadern zuknicken. Wenn du ab und zu die Position leicht variierst, vermeidest du sowas.

Das zu-tief-reinziehen der Brustwarze hatte mein Mann anfangs übrigens auch gemacht. Ich mag es mehr, wenn die Lippen weiter vorne sitzen und den Bereich direkt hinter den Brustwarzen wringen, aber eben nicht noch weiter hinten. Und dabei gleichzeitig saugen, wobei das Saugen gerne kräftig sein darf. Ich glaub, so funktionieret es am Besten.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Wesel_Dom_Sub
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 11:49
Geschlecht: keine Angabe

Re: Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Wesel_Dom_Sub » Montag 4. Februar 2019, 11:52

Sabina_26 hat geschrieben:Habe das selbe Problem auch. Ich habe letztes Jahr im Winter bereits das erste mal mit induzierter Laktation begonnen und es klappte auf Anhieb. Mit Domperidon kam ich nach einer Woche auf eine rechte Menge.
Allerdings floss die Milch immer nur beim ausdrücken.
Nach etwa 2 Wochen hatte ich 100ml am Tag aber wie lange mein Mann auch dran saugte, es kam nichts. Man musste immer auspressen. Jetzt haben wir einen zweiten Versuch gestartet und ich habe jetzt seit etwa einer Woche wieder Milch. Jedoch wieder das selbe Problem. Kein Milchspendereflex. Mein Mann saugt trotzdem gerne dran, aber es wäre so schön wenn es richtig klappen würde. Hat jemand Tipps?



Hi. Wie bist du denn heute noch an domperidon gekommen? Suchen wir vergebens. :-(

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Christine » Dienstag 5. Februar 2019, 06:50

Gibts meines Wissens in der Schweiz nach wie vor in jeder Apotheke. Und außerhalb der EU außer den USA auch in anderen Ländern. MEINES Wissens. Die EU ist da schlicht dem US-Standpunkt gefolgt, wie in so vielen Dingen.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Wesel_Dom_Sub
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 11:49
Geschlecht: keine Angabe

Re: Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Wesel_Dom_Sub » Mittwoch 6. Februar 2019, 12:05

Christine hat geschrieben:Gibts meines Wissens in der Schweiz nach wie vor in jeder Apotheke. Und außerhalb der EU außer den USA auch in anderen Ländern. MEINES Wissens. Die EU ist da schlicht dem US-Standpunkt gefolgt, wie in so vielen Dingen.



Nur dadurch leider immrinoch nicht zu bekommen. Sie hat es schon ziemlich runtergezogen es nicht mehr nehnnezu können, da die Wirkung enorm ist und mittlerweile nur noch wenig Milch fliest.

Benutzeravatar
Sie44
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 17:03
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Frau

Re: Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Sie44 » Donnerstag 7. Februar 2019, 09:20

Wesel_Dom_Sub hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:Gibts meines Wissens in der Schweiz nach wie vor in jeder Apotheke. Und außerhalb der EU außer den USA auch in anderen Ländern. MEINES Wissens. Die EU ist da schlicht dem US-Standpunkt gefolgt, wie in so vielen Dingen.



Nur dadurch leider immrinoch nicht zu bekommen. Sie hat es schon ziemlich runtergezogen es nicht mehr nehnnezu können, da die Wirkung enorm ist und mittlerweile nur noch wenig Milch fliest.



Schau mal bei ebay, Royal Mail liefert einfach und schnell, Süd Korea auch aber die sind leider nicht mehr dabei. Sri Lanka weiß ich nicht, werde ich als nächstes probieren. Sind auch viel günstiger. Die aus Süd Korea habe ich auch besser vertragen als die aus China, das Ergebnis war aber das gleiche.

LG, Sie44

Benutzeravatar
Luminic2k
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:18
Geschlecht: Mann

Re: Milchspendereflex auslösen

Beitragvon Luminic2k » Freitag 8. Februar 2019, 14:52

@Sie44 was sagt denn der zoll, oder geht das problemlos? kannst du mir mal die links per pm schicken? Mein HA verschreibt nicht mehr so viel (meine ausreden stehen hier irgendwo im forum ^^) weil er meint, das die kasse irgendwann stutzig wird (handel)