Pflege gereizter Nippel

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Nippelspiele

Pflege gereizter Nippel

Beitragvon Nippelspiele » Donnerstag 8. Februar 2024, 16:37

Hallo in die Runde…

Meine Nippel werden sehr regelmäßig und gerne auch mal fordernd bespielt und auch gepumpt.
Es fließt keine Milch und dient nur dem Lustgewinn.

Leider ist der manchmal beeinträchtigt, weil meine Brustwarzen zu wund sind.
Das allerbeste Mittel, was ich bisher kenne, sind die Brustwarzen-Kompressen von MultiMum.

Da ich die gerne sehr oft (vorbeugend) nutzen möchte, geht das ganz schön ins Geld.
Ich suche etwas Ähnliches als günstige Alternative.
Gerne eine Großpackung oder Tube nur mit dem Gel.

Sämtliche zähe Brustwarzen-Salben kommen nicht in Betracht.
Die Kompressen beinhalten eher ein Gel, das gleichzeitig kühlt und keinen Fettfilm hinterlässt.

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Nippel2

Re: Pflege gereizter Nippel

Beitragvon Nippel2 » Donnerstag 8. Februar 2024, 18:40

Ich habe leider keinen direkten Tip, aber immerhin etwas zur Vorbeugung, was allerdings NICHT geht, wenn die schon stark gereizt sind.
Aber es ist ein guter Weg, durch Abwechslung die Gesamtbelastung zu verringern, ohne dass du verzichten musst. Ich vermute ja, dass es hier gewollt um heftige Spiele geht.

Hast du mal von TENS gehört? - Das sind so Elektroreizgeräte, die jedermann einsetzen darf, weil sie ungefährlich sind (nur die ewigen Warner schreien bei Strom natürlich sofort und immer auf). Die Idee ist, dass Nerven elektrisch funktionieren. Normalerweise sollen TENS-Geräte zur Muskelentspannung genommen werden, z.B. im Nacken. Aber weil die ein so hübsch summendes Gefühl erzeugen, das bis zu extremsten Intensitäten gesteigert werden kann, werden die längst auch im Sex-Bereich eingesetzt, da siehe "ESTIM" oder "Elektrosex".

Die sind auch diskutiert worden, um die Milchbildung zu stimulieren, aber vermutlich ist das dafür zu umständlich, jedenfalls habe ich bisher noch von keinem Erfolg gelesen.

Wenn die Elektroden fest sitzen, also gut Kontakt haben, gibt das übrigens KEIN (!!!) elektrisches Gefühl, sondern es ist eher, als wenn es in einem drin vibriert, und wie gesagt: Das Gefühl von ganz zart bis brutalst stufenlos machbar. Das ist wohl der Reiz daran. Bei schlechtem Kontakt kanns kneifen und beißen und Hautirritationen (rote Haut) geben. Manche Leute warnen, nicht einen einzigen Stromkreis zwischen den beiden Brustwarzen zu haben, was ich für Unfug halte. Man denke sich die ohnehin schon geringen Ströme, die sich dann auch im Körper im dreidimensionalen Raum aufteilen müssen. Da bleibt nichts an Strom übrig, wenn man in der Region des Herzmuskels messen würde. Das kann jeder Besserwisser auch selber prüfen: Das Summ-Gefühl ist auf wenige Zentimeter um die Kontaktstelle herum begrenzt, und da reden wir nur von dem taktilen Reiz, der der spürbar ist, aber von einer Muskelreaktion ist erst recht nichts zu merken (wie das beim viel kräftigeren EMS statt TENS bewusst gewollt ist).

Du kriegst die Sauger, ggf. sogar zusammen mit einem TENS-GErät unter andem bei Amazon oder eBay, z.B. unter solchen Namen wie "TENS Elektrosex - Nippel-Elektro-Vakuum-Stimulation" oder "Brustwarzensauger Nippel Sucker Set Elektrische Stimulator Milchpumpe Brustvergrößerung Extra Starke Brust Brustwarzen Pumpe" oder "Jinqian Elektrostimulation Nippelsauger Brustwarzensauger Paar Set Extra Stark Nipple Sucker Nipple Pump Elektro Shock Klitoris Brust Massagegerät Stimulator SM E-Stim Sexspielzeug für Frauen Paare", da musst du einbfach mal kreativ suchen. Komplett-Sets habe ich für 22 Euro gesehen, bei AliExpress sogfar fr 8 Euro.

Bild

Bild

Bild

P.S.: Ich habe nicht behauptet, dass man damit die Milchbildung nicht induzieren kann - aber es hat nur noch keine Frau berichtet. Und es mag auch sein, dass es dafür auch eine Ergänzung ist, wo zum Beispiel die Pumpe zu laut wäre. Dann aber ein wichtiger Tip: Bleibt zum Induzieren bei ZARTEN Einstellungen, die sich wie ein Mund anfühlen und NICHT stärker, selbst wenns einem (z.B. im erregten Zustand) noch so reizt.

caritasromana

Re: Pflege gereizter Nippel

Beitragvon caritasromana » Sonntag 11. Februar 2024, 05:23

Mhhhhhm.

Als ich meine Melkmaschine ab und an nutzte (mehr als wöchentlich, allerdings nur 5-10 Minuten), sowie das sogenannte Power Pumpen waren meine Nippel sehr gereizt und wund öfter und einer sogar blutig. Das dauerte sehr lange. Ich nahm für die Wunde selbst Bepanthen und am Tag schmiere ich 4 mal Lanolin. Das half und hilft. Allerdings haben diese alle Fett- Bestandteile. Kohlkompressen, Salatblätter (überall mit Vitamin K) machen die Haut der Brüste sehr weich. Die waren zb bei Hands Free Pumpen öfter notwendig, da diese mehr Haut drum herum reizten. Meine blasse Haut zeichnet gerne Spuren. Aber ob es bei Reizungen der Nippel hilft ?

Eventuell solche Silberhütchen?

Benutzeravatar
Nieuw
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 24. Februar 2019, 17:54
Geschlecht: Frau

Re: Pflege gereizter Nippel

Beitragvon Nieuw » Mittwoch 14. Februar 2024, 07:06

Es gibt im Drogerie-Markt auch kleinere Brustwarzenpflege-Pads von Mabyen, die unter 1 Euro pro Anwendung kosten. Basis ist nicht fettig, sondern Leinsamengel. Mir haben die bisher gute Dienste geleistet, wenn ich sie brauchte. Ich bin außerdem umgestiegen auf Nipple Cream von burt's bees, die basiert zwar auf Kokosöl, ist aber gerade jetzt im Winter viel leichter zu verteilen als Lanolin.