Laktation nach Brustwarzenpiercing

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Nieuw
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 24. Februar 2019, 17:54
Geschlecht: Frau

Laktation nach Brustwarzenpiercing

Beitragvon Nieuw » Samstag 17. Februar 2024, 21:41

Hallo zusammen,

da ich erstaunlicherweise über die Suche gar keinen Beitrag zu dem Thema gefunden habe, eröffne ich jetzt mal eins: Wie sind eure Erfahrungen mit der Laktation nach (oder sogar mit?) Brustwarzenpiercing?

Ich habe mir (vor 17 Jahren) mit 16 eine Brustwarze piercen lassen, das Piercing vor einigen Jahren aber entfernt, nachdem ich mehrfach übel hängen geblieben bin und es danach schief verheilte. Mir hängt noch der Rat der damaligen Piercerin im Ohr, das Piercing mit Start einer Schwangerschaft zu entfernen, um gut stillen zu können. Darüber lässt sich inzwischen wohl trefflich streiten.

Bei meinem letzten Laktationsversuch vor ein paar Jahren war ausgerechnet diese Seite die laktationsfreudigere. Umso merkwürdiger finde ich, dass die Seite diesmal viel, viel träger ist.

Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen?

LG Nieuw

Benutzeravatar
Milchgebende
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 04:05
Geschlecht: Frau

Re: Laktation nach Brustwarzenpiercing

Beitragvon Milchgebende » Sonntag 18. Februar 2024, 05:35

Ich habe vor der Laktation auch mehrere Jahre ein Brustwarzenpiercing gehabt, es dann aber entfernt. Es gab und gibt dadurch gar keine Komplikationen.

Das Wort "laktationsfreudig" in deinem Text finde ich absolut mega :biggrin:

caritasromana

Re: Laktation nach Brustwarzenpiercing

Beitragvon caritasromana » Sonntag 18. Februar 2024, 06:43

Ich hatte vor Jahrzehnten eines - aber gerade diese Seite beginnt milchige Tröpfchen zu geben. Diese Seite war immer etwas fauler und unauffälliger, als jene auf Seite des Herzens …

Jedenfalls bei mir ist es unbeeinflusst.