Fehlersuche Rückgang Milchfluss

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Fehlersuche Rückgang Milchfluss

Beitragvon Christine » Mittwoch 20. März 2024, 10:00

Nebenbei: Die Brüste nehmen ja auch ohne Milch dieses schöne Aussehen an. Tun tut sich also in jedem Fall was tun ;-)
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Nieuw
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 24. Februar 2019, 17:54
Geschlecht: Frau

Re: Fehlersuche Rückgang Milchfluss

Beitragvon Nieuw » Mittwoch 20. März 2024, 19:01

Ja, das Aussehen ist schon nett, keine Frage. Ich bin ja aber nicht primär aufs Milchgeben gekommen, um den Mann zu bedienen, sondern weil ich die Vorstellung mag - und ja, auch eigentlich, weil ich hoffe, nicht wie meine Großmutter irgendwann mit Brustkrebs zu tun zu haben. Gibt ja Studien, die eine Risikosenkung sehen. Wobei ja auch fraglich ist, ob das ohne Schwangerschaft auch zutrifft. Wäre halt nur ein Bonus.
Mein Mann ist sich noch nicht mal sicher, ob er es letztlich geschmacklich mag, wenn etwas aus meinen Nippeln herauskommt...
Im Moment ist nuckeln lassen auch meist nicht drin, weil mir abends um 8 die Augen zufallen und ich mit Gatten an der Brust nicht einschlafen kann bzw. Kurz einnicke und danach eben wieder hellwach bin. Ungünstig.

Ich habe grade einfach Sorge, dass "Stress rausnehmen" bedeutet, dass es wieder komplett einschläft. Die Avent ist auch echt toll, aber ständig Schlauch-Gedönse inkl. Plattmach-BH (ergo 0 schönes Dekollete) ist einfach auch umständlicher als die BH-Pumpen zuvor.

*seufz* kommt Zeit, kommt Rat...

Benutzeravatar
Milchgenießer82
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Januar 2024, 21:55
Geschlecht: Mann

Re: Fehlersuche Rückgang Milchfluss

Beitragvon Milchgenießer82 » Freitag 19. April 2024, 16:35

Meine ganze bescheidene Meinung: Ich bekomme dein Eindruck, dass du dich selbst viel zu sehr unter Druck setzt und eventuell zu schnell zu viel erwartest. Und das mag unterbewusst ablaufen, ist dann aber schon entscheidend, dass sich am Milchfluss was ändert.

Genießt die Zeit, sei innerlich offen und bereit Milch zu geben/haben und dann sollte der Rest von alleine kommen mit der Zeit.

Ich denke alles andere ist nur kontraproduktiv.