Unauffällige Stilleinlagen

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Vman
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 137
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 17:28
Wohnort: Wien
Geschlecht: Mann

Re: Unauffällige Stilleinlagen

Beitragvon Vman » Dienstag 22. Januar 2019, 09:20

Stilleinlagen beim Baden? Oo

nur_Neugier
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:46
Geschlecht: keine Angabe

Re: Unauffällige Stilleinlagen

Beitragvon nur_Neugier » Dienstag 5. März 2019, 20:25

Habe die LilyPadz getestet und festgestellt, dass sie eine sehr schöne Alternative zum BH sind. (leider ist im Büro Nippelalarm sehr ungern gesehen - warum auch immer).
Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Unauffällige Stilleinlagen

Beitragvon Christine » Mittwoch 6. März 2019, 08:38

nur_Neugier hat geschrieben:Habe die LilyPadz getestet und festgestellt, dass sie eine sehr schöne Alternative zum BH sind. (leider ist im Büro Nippelalarm sehr ungern gesehen - warum auch immer).


Kann ich voll bestätigen, das war ein echt guter Tip. Bei bestimmten Gelegenheiten kannst Du die Nippel einfach nicht durchpieken lassen, so hübsch ich das eigentlich auch finde. Aber so ist es zumindest möglich, die Brustquetsche wegzulassen. In den angelsächsischen Ländern verwenden die was Ähnliches unter dem Namen "Pasties". Die sind eigentlich dafür da, am Strand oben ohne zu sein, wo das normalerweise verboten ist (Saudiamerika und so). Die LilyPadz gefallen mir aber besser. Das Einzige was ich noich bräuchte, wären eine stabile kleine Schachtel, wenn man die unterwegs abnehmen will. Das Original hat bei mir schnell einen Riss gehabt.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

nur_Neugier
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:46
Geschlecht: keine Angabe

Re: Unauffällige Stilleinlagen

Beitragvon nur_Neugier » Mittwoch 6. März 2019, 21:59

Da hätte ich eine Idee:
Es gibt immermal wieder Schokolade oder Konfekt oder Kekse (ungesunde Dinge) in flachen runden Blechschachteln. Die sollten von der Größe her möglich sein. Stöber doch mal durch deinen Supermarkt.