Beißen im Schlaf an der Brust, wer kennt das…wir brauchen euren Rat

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Tabu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. April 2024, 07:26
Geschlecht: Frau mit Mann

Beißen im Schlaf an der Brust, wer kennt das…wir brauchen euren Rat

Beitragvon Tabu » Dienstag 16. April 2024, 07:51

Hallo zusammen.
Ich melde mich auch mal bei euch an weil ich und mein Partner dringend euren Rat brauchen.
Wir führen seit längerem eine sehr harmonische Stillbeziehung (leider bis jetzt ohne Laktation) aber haben seit ein paar Wochen ein großes Problem….
Mein Partner hat mir ausersehen im Schlaf schon das dritte mal in die Brust gebissen.
Er legt sich abends zu mir an die Brust zum saugen…wir genießen es beide sehr und dann passiert es oft das wir beide dabei einschlafen. Jetzt war es schon ein paarmal so das er mir dann im Schlaf in die Brust gebissen hat ich natürlich vor schmerzen hochgeschreckt bin und auch geweint habe…heute Nacht ist es wieder passiert, jetzt wissen wir nicht mehr was wir tun können.
Er traut sich jetzt nicht mehr an die Brust weil er sehr traurig ist und mir wehtut und sagt er geht nicht mehr an die Brust. Aber wir lieben es beide sehr und ich will nicht darauf verzichten und auch nicht das er darauf verzichten muss
Ich hab natürlich jetzt ungewollt Angst das es bei jedem anlegen wieder passiert und kann nicht mehr wirklich entspannen
Ich denke das er da Probleme verarbeitet im Schlaf
Evtl kann uns ja jemand Tipps geben und helfen wie wir damit umgehen können oder was wir tun können
Ich danke euch allen schon mal im Voraus für euren Unterstützung
Lg

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Beißen im Schlaf an der Brust, wer kennt das…wir brauchen euren Rat

Beitragvon Christine » Dienstag 16. April 2024, 13:52

Ich mag es auch sehr, wenn mein Mann mit meiner Brust im Mund einschläft, sehr sogar. Bei uns ist es in vielen Jahren glaube ich zweimal passiert, dass er im Schlaf zugebissen hatte. Aber er ist davon selber hochgeschreckt, hat also wohl mittendrin abgebremst gehabt.

Außer dem Schreck und dem Wehtun: ISt deiner Brustwarze was passiert? Ich frage deshalb, weil du das Ganze daran etwas "objektivieren" kannst, also trennen, was wirklich passiert ist und was reine Angst ist.

Letztlich kann ich aber auch nur mutmaßen, was gut wäre. Einmal lernt man ja durchaus auch, was im Schlaf zu beachten ist, man ist ja nicht ganz weg. Beispiel: Aus dem Bett fallen. Es passiert als Kind vielleicht, aber dann nicht mehr, auch ohne Geländer. Oder wenn das Baby mit im Bett liegt, dann wälzt man sie niemals über das Baby drüber. Früher (mehr als 100 Jahre her) hat man das gedacht und hängte ans Bett der Amme einen "Babybalkon" dran, aber dann begriff man, dass es eher daran lag, dass die Amme gesoffen hatte. Das waren ja nicht immer die anständigen Spreewaldammen, sondern oft genug Ex-Prostituierte o.ä. Ums abzukürzen: Zu erwarten ist, dass dein Mann das lernt und fertig.

Asonsten hilft nur der Grundsatz, dass du als Frau einschlafen darfst, er aber nicht, solange die Brust im Mund ist. Er hat durchaus Vorteile davon, wenn du einschläfst - dann kann plötzlich die Milch fließen, weil deine Kopfsperre wegfällt und du entspannt bist. Mein Schatz sagt, dass er ganz genau den Moment merkt, wenn ich einschlafe.
Mein Schatz dockt meist ab, bevor er einschläft, weil er irrgendwann zufrieden ist, wenn er beide Brüste durch hat. Heißt: Er ist zufrieden. Dass er dran bleibt, ist vielleicht alle 14 Tage mal so, aber genau weiß ich es nicht. Jedenfalls deutlich weniger.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Helmut.R
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 08:13
Wohnort: RLP
Geschlecht: Mann

Re: Beißen im Schlaf an der Brust, wer kennt das…wir brauchen euren Rat

Beitragvon Helmut.R » Dienstag 16. April 2024, 15:06

Hier mal eine Erfahrung die ich als Mann gemacht habe.
Zum Schlafen gehen komme ich auch gerne und regelmäßig an die Brust meiner Frau. Wir beide genießen das ebenfalls sehr. Manchmal kommt es vor das meine Frau dabei sich so entspannt das Sie vor mir einschläft, meistens bin ich aber so müde das ich bei der zweiten Brust einschlafe. Bei mir ist es aber so das in dem Moment in dem ich Einschlafe, so berichtet meine Frau zumindest, verlier ich den Kontakt zu der Brust. Sie rutscht mir zum Leidwesen meiner Frau regelrecht aus dem Mund. Das liegt wohl daran, das ich keinen uneingeschränkten bzw. automatischen Saugtrieb mehr habe wie es wohl bei einem Säugling ist.
Zu dem Einschalfen noch ganz interessant. Da meine Frau das Saugen genießt und es auch gar nicht mag das ich so schnell dabei einschalfe beginne ich immer mit der Brust die für mich unbequemer ist. Das führt zumindest dazu das ich vor dem Einschlafen 2 Brüste schaffe.

Benutzeravatar
Tabu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. April 2024, 07:26
Geschlecht: Frau mit Mann

Re: Beißen im Schlaf an der Brust, wer kennt das…wir brauchen euren Rat

Beitragvon Tabu » Mittwoch 17. April 2024, 07:17

Guten Morgen
Erst mal vielen Dank an euch zwei für eure Antwort.
@Christine
Naja es hat Hölle gebrannt und ich hatte erst seinen roten zahnabdruck drauf und dann einen leichten blauen Fleck
Wie meinst du das mit dem objektivieren??
Und ja ich habe nach dem 2. beißen dann schon immer leicht Angst gehabt und dann ging es ne Weile gut und ich hab langsam gedacht es wird wieder und mich entspannt und dann war es halt das dritte mal…
es war davor nie….erst seit ca 2 Monaten und dann gleich dreimal.
Und ich weis nich ob er das lernen muss, weil es war ja auch vorher nie…er hat mich nie gebissen kann es Evtl sein das er Stress hat und was im Schlaf verarbeitet ??
Das hab ich mir schon überlegt
Und ich habe jetzt nach langem überlegen rausgefunden das es dann war wenn ich ihn beim saugen im Arm gehalten habe.
@ Helmut
Evtl konnte er deshalb nich abdocken…weil es zu „stabil“ bei mir lag ?
Weil wenn er nur neben mir liegt dann passiert das auch meistens automatisch.
Gestern Abend hab ich aufgepasst wie ein schiesshund und er auch aber das is halt grad nich wirklich richtig entspannend
Lg

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Beißen im Schlaf an der Brust, wer kennt das…wir brauchen euren Rat

Beitragvon Christine » Mittwoch 17. April 2024, 14:17

Ich denke, es ist eher die bequeme Schlaflage, dass der Mann dranbleibt. Mein Schatz hat keinen Ageplay-Anteil. Wenn ich wegen voller Blase aufgewacht bin und ihn dran hatte, war er eher in so einer stabil-bequemen Position. Aber er ist dann auch eher gut angesaugt. Tip: Dann Finger an die Brustspitze, um ihn abgedockt zu kriegen, ohne dass man ihn wach macht. Das nimmt den Unterdruck weg - sonst saugt er sich im Schlaf eher automatisch wieder fest. Im Wachzustand kann er das gar nicht leiden, wenn ich das mache ;-)
Ich glaube aber zusätztlich, dass Sexträume im Spiel sind. Vielleicht auch beides wechselnd.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)