Milchfluss erneut anregen - Tipps und Erfahrungen?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Andrea_sunshine
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2023, 10:01
Geschlecht: Frau

Milchfluss erneut anregen - Tipps und Erfahrungen?

Beitragvon Andrea_sunshine » Dienstag 7. Mai 2024, 16:48

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich nach längerer Zeit mit einem kleinen Anliegen an euch: Nach meiner sehr langen Stillzeit habe ich dann doch vor circa 5 Monaten komplett abgestillt und meine Milch ist auch bis auf wenige Tröpfchen versiegt. Nun habe ich aber doch den starken Wunsch, wieder Milch zu haben. Ich vermisse es einfach zu sehr. Mit Pumpen habe ich sehr wenig Erfahrung, da ich bis dato fast nur gestillt habe. Könnt ihr mir da Tipps geben, wie ich wieder einen guten Milchfluss anregen kann? (Die Brüste dürften das ja noch nicht verlernt haben :)). Ich würde auch gerne meinen Mann wieder saugen lassen, allerdings wird das wohl nicht ausreichen, daher die Idee mit dem Pumpen. Mich würde super freuen, wenn ihr euch (nur an die Mädels gerichtet) bei mir gerne auch per PN melden, und eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Ganz liebe Grüße, eure Andy

PS: Ich möchte euch MÄNNER bitten, auf Zuschriften zu verzichten, ich werde auch nicht auf sie antworten.