Backup der Beiträge vom "Zwischenforum"

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Backup der Beiträge vom "Zwischenforum"

Beitragvon Fritz » Mittwoch 4. Juli 2018, 13:12

Anonym 123

27. Juni 2018, 03:46 Uhr
@Mortimer: Gut anliegende Elektroden machen kein Zwicken, überhaupt nicht, ganz und gar nicht. Nur wenn der Kontakt schlecht ist, das sollte man dann also ändern. - Aber das geht eher an die anderen, damit die Anmerkung nicht falsche Gedanken auslöst.

Ansonsten ging es mir auch schon durch den Kopf, dass man die Druckkurve einer guten Pumpe nachahmen müsste, z.B. Medela Symphony mit Preemie-Karte. Oder besser gesagt die echte Druckkurve im Mund, wenn es ideal läuft. Technisch sollte das doch kein Problem sein, vermute ich. Aber wer beschäftigt sich schon mit so etwas - schon TENS-Geräte, die als Sex-Spielzeug gebaut werden, sind teuer, und dafür gibt es immerhin noch einen deutlich größeren Markt... Wenn es wenigstens ein fertiges TENS-Gerät gäbe, dessen Programm man voll flexibel ändern kann.

Victoria [ E-Mail ]

25. Juni 2018, 15:23 Uhr
Habe gerade das Video hier gefunden über eine Pumpe die wie ein Bh ist und die Mich in einen Beutel landet die man draußen tragen kann kennt die pumpe jemand und Weiß wie die ist ? https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 1ge6QvXxz4

süße Maus

25. Juni 2018, 14:32 Uhr
Ich würde so gerne mal eine Milchpumpe mit Metall Becher Probieren

Mortimer [ E-Mail ]

18. Juni 2018, 06:27 Uhr
@ TENS-Stimulation: Das ist so eine Sache mit dem Impulsmuster. Normalerweise geben TENS-Geräte mehr oder weniger Rechteckimpulse ab. Die fühlen sich dann bissel wie Nadelstiche oder Ameisenlaufen an. Man braucht wahrscheinlich ein zimlich ausgefuchstes Gerät, das eine an- und abschwellende Impulsamplitude abgeben kann. Die meisten Geräte können aber nur die Impulsfrequenz variieren. Man könnte es mit Muskelstimulationsgeräten versuchen, da fehlt zwar meist dar Prickeln, aber dem Saugmuster kommt es wahrscheinlich näher. Letztendlich muß Frau entscheiden, wie es sich anfühlt. Interessant ist das Spielzeug schon, weil es durch die Erhöhung der "Vorspannung" auf die Nippel die Sensibilität selbiger erhöhen dürfte. Also los, es gibt nichts Gutes, außer, frau tut es ;-)

Sabine [ Homepage ]

11. Juni 2018, 10:33 Uhr
@Tine

man kann zur zeit nicht im forum einloggen und es wird auch wohl noch einige zeit dauern. einfach mal die kommentare von fritz unter allgemeines lesen...

Tine [ E-Mail ]

NRW, 10. Juni 2018, 07:06 Uhr
Hilfe!

Ich kann mich nicht mehr einloggen, da kein Optionsfeld vorhanden..


LG
Tine

Christine

29. Mai 2018, 12:24 Uhr
Großartig! Genau so etwas hatte ich WIRKLICH immer gesucht!!!
Ich bin super gespannt und werde berichten :-)

Fritz

28. Mai 2018, 12:26 Uhr
Um mal wieder etwas Posives posten zu können:
Christine war doch auf der Suche nach TENS-Zubehör:
Hier gibt es Sauger für die Brust, die vorne genau an der richtigen Stelle eine kreisförmige TENS-Elektrode haben. Damit müsste sich eigentlich sehr gut die Idee der mechanikfreien TENS-"Pumpe" umsetzen lassen, die der Brust Saugbewegungen mit einem elektrischen Signal vortäuscht, aber gleichzeitig auch tatsächlich (halt nur kontinuierlich) saugt:
https://www.amazon.de/gp/product/B01N4P ... UTF8&psc=1

Diese Dinger sind übrigens auf einen äußerst heftigen Sog regulierbar, weshalb die Sauger sowohl für zart, als auch für hart einsetzbar wären.

Ist das nicht genau das, was immer gesucht wurde? - Jetzt brauchen wir nur noch ein TENS-Gerät, welches den wirklich optimalen Puls liefern kann, der dem echten Saugen am nächsten kommt.