Milchpumpe beim Mann anlegen

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
kleinemaus
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 93
Registriert: Montag 6. August 2018, 15:49
Wohnort: NRW
Geschlecht: Frau

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon kleinemaus » Montag 6. August 2018, 16:37

was soll den dran schlimm sein ? leb dein leben und mach es einfach wenn du dir eine pumpe zulegen willst und es selbst an dir testen willst warum nicht:)

Benutzeravatar
Bastian40489
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 08:50
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Mann

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Bastian40489 » Dienstag 7. August 2018, 07:14

Hallo Kleinemaus, danke für die bestärkenden Worte.

Es bereitet mir nach wie vor grosse Freude, die Pumpe je nach Zeit mehrmals am Tag anzulegen.
Milch - das weisse Gold

Benutzeravatar
DocMagician
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 11:28
Wohnort: Berlin SO/Brandenburg
Geschlecht: Mann

Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon DocMagician » Mittwoch 22. August 2018, 09:49

Hej Bastian, es ist ja inzwischen schon einiges geschrieben worden, also spare ich mir und Dir Wiederholungen.
Nur soviel: Milchbildung beim Mann wird immer mal wieder anekdotisch berichtet, meist aus anderen Kulturkreisen; ist aber ziemlich unwahrscheinlich durch einfache Brustwarzenstimulation zu erreichen; es bedarf hormoneller "Umsteuerung" - mit allen Konsequenzen.
Was aber den Lustfaktor betrifft -aber ja! Menschen, egal ob m/w sind schon unterschiedlich empfindlich, was die Brustwarzenempfindlichkeit betrifft. Wer das Glück hat, dadurch Lust zu empfinden: na nichts wie los! Und ausprobieren, was Dir gefällt.
Es scheint eine "Nerven-Verbindung" zwischen Brustwarzen und der "Unterwelt" zu geben, will sagen, nicht nur Mädels sondern auch Männer können zum Orgasmus durch Stimulation (meist beider) Regionen kommen.
Habe das selber erst sehr spät in meinem Lustleben erfahren dürfen ...
Also viel Vergnügen beim "Üben" und gerne auch Berichte zu Deinen Erfahrungen. M.
Vieles kann - nichts muß. LURE the Milk