Milchpumpe beim Mann anlegen

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Bastian40489
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 08:50
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Mann

Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Bastian40489 » Mittwoch 11. Juli 2018, 23:03

Ich habe mal eine Frage an euch, wie steht ihr dazu, wenn ein Mann den Wunsch verspürt, bei sich selbst eine Milchpumpe anzulegen?

Ich muss gestehen, dass mir die Stimulation der eigenen Brustwarzen immer sehr viel Freude bereitet hat und nun denke ich darüber nach, bei mir selbst mal eine Milchpumpe anzulegen, auch wenn daraus keine Laktation entstehen wird, so hoffe ich doch das schöne Gefühl des saugen zu verspüren.
Milch - das weisse Gold

Benutzeravatar
mehr-milch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 10:11
Wohnort: München
Geschlecht: Mann

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon mehr-milch » Donnerstag 12. Juli 2018, 11:34

Hallo Bastian,
das ist doch vollkommen in Ordnung! Du zwingst niemanden zu etwas und dir macht es Spaß - also alles bestens!
Ich selbst bin an meinen Brustwarzen eher unempfindlich und kann es deshalb nicht nachvollziehen, aber ich wünsche dir trotzdem viel Freude und gute Gefühle dabei ;-)

Benutzeravatar
Magnús Ver Magnússon
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 18:09
Geschlecht: Mann

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Magnús Ver Magnússon » Donnerstag 12. Juli 2018, 23:06

Hallo Bastian,

soweit mein wissen reicht, ist es auch als Mann möglich Milch zu produzieren.
Also nicht wundern, wenn du auf einmal beim saugen mit einer Milchpumpe Flüssigkeit vorfindest. :-)
Bild :powackel: Bild

Benutzeravatar
Bastian40489
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 08:50
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Mann

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Bastian40489 » Freitag 13. Juli 2018, 05:34

Hallo Magnus,

du hast auf jeden Fall recht, dass es theoretisch passieren kann, aber praktisch ist wohl doch eher unwahrscheinlich, dass einem Mann Milch einschliesst.

Eigentlich ja schade, oder?
Milch - das weisse Gold

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Sabine » Freitag 13. Juli 2018, 08:06

Bastian40489 hat geschrieben:Hallo Magnus,

du hast auf jeden Fall recht, dass es theoretisch passieren kann, aber praktisch ist wohl doch eher unwahrscheinlich, dass einem Mann Milch einschliesst.

Eigentlich ja schade, oder?


im alten forum hatten wir einige beiträge dazu, aber die sind leider weg. :-(

sicher ist das möglich mit hormonen und mindestens genauso viel aufwand wie bei den mädels. also von ab und zu mal pumpen wegen den schönen gefühlen, passiert da gar nichts. wie war das noch in dem einen bericht, das testosteron muss reduziert werden. was dann mit dem "kleinen kerl" da unten zwischen den beinen passiert, sollte dann aber auch beachtet und eingeplant werden. :biggrin:

es spricht sicher nichts dagegen, dass du dich mit einer milchpumpe amüsierst, wenn es dir spaß macht. wenn du sie ein wenig umbastelst, hast du auch noch mehr freude daran. ;-)

Benutzeravatar
Bastian40489
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 08:50
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Mann

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Bastian40489 » Freitag 13. Juli 2018, 13:55

Hallo Sabine,

danke für deine Info. Ich habe mir mittlerweile eine gerbaucht Medela freestyle gekauft und schon ein paarmal benutzt.

Den Einsatz von Hormonen oder Testosteronblockern plane ich definitiv nicht. Aber das Pumpen bereitet mir schon sehr viel Spaß, dass ich es mehrmals täglich gemacht habe und wahrscheinlich weiter tun werde.

Schade, dass es die alten Beiträge nicht mehr gibt, es wäre sicher spannend gewesen, die zu lesen. Aber vielleicht baut sich ja ein neuer Thread zu diesem Thema auf.
Milch - das weisse Gold

Benutzeravatar
Fee2018
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 22:51
Geschlecht: Frau

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Fee2018 » Sonntag 15. Juli 2018, 21:56

Lieber Basti,geniesse die Pumpe und die aufkommenden Gefühle. Es ist gut und richtig,wenn es für dich positive Gefühle hinterlässt.alles Liebe Fee
Das Beste kommt noch.
Das Gehirn ist das beste Geschlechtsorgan.

Benutzeravatar
Bastian40489
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 08:50
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Mann

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Bastian40489 » Sonntag 15. Juli 2018, 23:25

Hallo liebe Fee,

Danke für deine aufmunternden Worte!
Für mich sind es sehr schöne Gefühle, ich möchte sogar sagen, es macht süchtig nach mehr.

Ich finde, dass sich seitdem ich angefangen habe, sogar etwas an meinen Nippeln und meiner Brust verändert hat. Es ist so, dass die Nippel wesentlich empfindlich geworden sind und sie erscheinen mir auch grösser. :flash:

Werde euch auf dem laufenden halten.
Milch - das weisse Gold

Benutzeravatar
Nina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 11:30
Geschlecht: Frau

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Nina » Mittwoch 25. Juli 2018, 12:31

Bastian40489 hat geschrieben:Hallo Magnus,

du hast auf jeden Fall recht, dass es theoretisch passieren kann, aber praktisch ist wohl doch eher unwahrscheinlich, dass einem Mann Milch einschliesst.

Eigentlich ja schade, oder?


Hallo Bastian
Für so unwahrscheinlich halte ich das nicht. Männer besitzen auch Milchdrüsen, zwar nicht so viele wie Frauen, aber sie sind vorhanden. Es gibt ja auch diese so genannte Wolfsmilch, die bei männl. Babys zum Vorschein kommen kann. Ich denke, dass ist alles eine Frage der Hormone.
Genieß einfach dein tun und vielleicht wirst du ja doch eines Tages positiv überrascht. Einfach wird es jedenfalls nicht. Selbst ich eiere schon einige Zeit damit herum, obwohl ich schon durch meine Kinder stillen durfte. Sich die Zeit dafür zu nehmen ist in der heutigen, stressigen Zeit nicht einfach :-)
Immer positiv Denken ;-)
Lieben Gruß
Nina

Benutzeravatar
Bastian40489
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 08:50
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Mann

Re: Milchpumpe beim Mann anlegen

Beitragvon Bastian40489 » Mittwoch 25. Juli 2018, 17:53

Hallo Nina,

danke für deine aufmunternden Worte :-) Ich werde euch auf dem laufenden halten und euch berichten, ob es vielleicht einen Milcheinschuss gegeben hat.
Ich denke aber ehr nicht, wie du sagst, es ist oft ein zeitliches Problem, die Frequenz einzuhalten.
Milch - das weisse Gold