Domperidon Erfahrung/Anwendung

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Ankerchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 21:18
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Frau

Domperidon Erfahrung/Anwendung

Beitragvon Ankerchen » Dienstag 5. Februar 2019, 08:22

Hallo,

Wer hat Erfahrung damit? Wie lange habt ihr es genommen? Wann gab es Erfolg? Welche Dosis? Woher bekommt man es ?

Über Erfahrungen und Austausch wäre ich dankbar.

Natürlich will es einfach nicht klappen

Benutzeravatar
Fritz
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:07
Wohnort: Perideis ;-)
Geschlecht: Mann
Kontaktdaten:

Re: Domperidon Erfahrung/Anwendung

Beitragvon Fritz » Dienstag 5. Februar 2019, 19:09

Den Text "Galaktogene" im Info-Bereich des Forums hast Du gesehen?

Die angegebenen Zeiten stimmen tasächlich. Also in etwa, denn die individúellen Unterschiede können groß sein und das Allerwichtigste, also wie oft am Tag man sich in der ersten Zeit den Brüsten widmet, ist zudem mit oder ohne Domperidon der wichtigste Einflussfaktor.

Meine Frau ist allerdings ohne Domperidon zum Erfolg gekommen. Als es in der EU Domperidon noch leichter gab, waren hier auch viele Erfahrungsberichte zum Thema zu finden. Jetzt müssten die Schweizerinnen helfen.

Apropos, wie sieht es eigentlich inzwischen auf Mallorca/Menorca/Ibiza (=Spanien) und GB aus? Ebenso in Ländern wie Monaco, Liechtenstein, Norwegen, Bosnien u.s.w., die nicht zur EU gehören?

Benutzeravatar
Basel1981
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 24. Februar 2019, 14:07
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon Erfahrung/Anwendung

Beitragvon Basel1981 » Sonntag 24. Februar 2019, 14:22

Nach drei Tagen Domperidon waren meine Brüste schon satter und voller. Nach vier Wochen war Milch da. Allerdings hat domperidon bei mir auch Herzrasen ausgelöst. Ich hatte Angst und musste es absetzen. Danach hatte ich sofort viel weniger Milch, es brauchte eine Zeit, bis sie wieder floss. Seid also vorsichtig.

volle_kanne
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2018, 14:02
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon Erfahrung/Anwendung

Beitragvon volle_kanne » Montag 25. Februar 2019, 13:36

Ich hab da ähnliche Erfahrungen mit Domperidon.
Allerdings kam Milch recht zackig nach einigen Tagen schon... mit viiiiel Brustmassagen und pumpen und lieb sein zu ihnen ;)

Hab es ca 6bis 7 Wochen genommen, erst 3x2, dann ausschleichen.
Milchfluss ging sofort wieder zurück... wobei das auch ok ist weil ich leider niemanden habe der sie mir regelmäßig entleert und auf Dauer das dann doch recht umständlich ist alle vier Stunden abpumpen bzw ‚ausstreichen‘.

Ich mach es jetzt so, dass ich zwei Tage vor einem ‚Milchdate‘ 3x1 domperidon nehme und dann sprudelt es wieder und ansonsten ‚streiche‘ ich es nur mehr frei mal täglich aus. Das ist für mich genau richtig und fühlt sich gut an.

Vorsicht ist natürlich geboten bei Medikamenten!!! Logo.

Ichvhab es übers Netz bestellt. Dokteronline... die liefern über Apotheke aus GB.
Bitte Vorsicht auch bei Medbestellung aus dem Internet!!!

Allen alles Liebe!
Volle_kanne

Benutzeravatar
Wesel_Dom_Sub
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 11:49
Geschlecht: keine Angabe

Re: Domperidon Erfahrung/Anwendung

Beitragvon Wesel_Dom_Sub » Montag 25. Februar 2019, 21:27

Meine Sub hat es 3*3 genommen und nach etwa 10 Tagen floss die Milch nur so.

Nach dem absetzen immer weniger geworden.

Sie nimmt jetzt domperidone wieder seit gut einer Woche und ihre Euter fühlen sich bereit an, wie sie meinte.

Wird diese wWoch wohl wieder richtig fließen und mein Kaffee ist wieder perfekt.

FirstLady

Re: Domperidon Erfahrung/Anwendung

Beitragvon FirstLady » Freitag 15. März 2019, 20:44

Hatte Dom auch in der Schweiz besorgt zu Beginn.Ist aber immer ein halber Tag weg mit der Fahrerei. Dann dachte ich mir das ich als Erwachsene ja keinem Rechenschaft schuldig bin und hab meine Hausärztin gebeten es mir auf Privatrezept zu verschreiben und ich es mir so oder so besorgen würde.Gibt einen Hersteller in Deutschland bei dem 100 Stück nur 23 € kosten.Und obwohl sie Kardiologin ist,gab es keine Diskussionen wegen der Nebenwirkungen. So gefährlich scheint es nicht zu sein wenn man keinen Bluthochdruck hat oder Herzprobleme.Sie wollte nur das ich es mit dem Gynäkologen bespreche und der hat sich das Brustgewebe im Ultraschall angesehen und dann war das auch ok.Ich vertrage Dom ganz gut.Habe jetzt so bewusst keine Nebenwirkungen feststellen können.Da reagiert ja jeder anders darauf.

Benutzeravatar
Marlain
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 17:41
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon Erfahrung/Anwendung

Beitragvon Marlain » Montag 29. April 2019, 14:45

Darf ich fragen wo ihr sonst bestellt, denn über GB wollen die alleine nur Versand 24 haben. Gibt es eine Alternative ? Kan man diese noch in Holand in der Apotheke kaufen ohne Rezept ?

Benutzeravatar
Milchboy79
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:05
Geschlecht: Mann

Re: Domperidon Erfahrung/Anwendung

Beitragvon Milchboy79 » Montag 29. April 2019, 18:37

Hi.
Also meine Partnerin hat im Februar ohne Probleme Molotoon in der Türkei bekommen und selbst am Flughafen gab es keine Probleme da sie ssgte das es Magentabletten sind wegen dem Reisen.

Benutzeravatar
sandra010101
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 14:32
Wohnort: Gronau
Geschlecht: Frau

Re: Domperidon Erfahrung/Anwendung

Beitragvon sandra010101 » Donnerstag 2. Mai 2019, 07:05

Marlain hat geschrieben:Darf ich fragen wo ihr sonst bestellt, denn über GB wollen die alleine nur Versand 24 haben. Gibt es eine Alternative ? Kan man diese noch in Holand in der Apotheke kaufen ohne Rezept ?



Holland soweit ich weiß nicht mehr.

eBay so auch nichts zu finden. Wo hast du sie denn gefunden? Link?