Artikel, englisch: Vergleichstest dreier "diskreter" Milchpumpen, die im BH getragen werden

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 07:20
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Mann

Artikel, englisch: Vergleichstest dreier "diskreter" Milchpumpen, die im BH getragen werden

Beitragvon milchling » Donnerstag 14. Februar 2019, 07:00

Ein Vergleichstest mit der
  • Freemie Liberty Mobile Hands Free
  • Willow 2.0
  • Elvie Pump
schön jeweils mit Pro und Kontra.

http://nymag.com/strategist/article/bes ... illow.html

Die Milch machts!

Benutzeravatar
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 07:20
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Mann

Re: Artikel, englisch: Vergleichstest dreier "diskreter" Milchpumpen, die im BH getragen werden

Beitragvon milchling » Donnerstag 8. August 2019, 14:18

Ein weiterer Testbericht zur Elvie, mit einem kurzen Exkurs zu Willow, Freemie und Babyation: https://www.cnet.com/news/elvie-willow- ... il-willow/ .

Und ein weiterer Testbericht zur Willow; https://people.com/parents/willow-breast-pump-review/

Beide nach wie vor auf Englisch.

Die Milch machts!

Benutzeravatar
sandra010101
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 14:32
Wohnort: Gronau
Geschlecht: Frau

Re: Artikel, englisch: Vergleichstest dreier "diskreter" Milchpumpen, die im BH getragen werden

Beitragvon sandra010101 » Freitag 30. August 2019, 19:05

Abartig wie hoch die Elvie bei eBay gehandelt wird.

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Artikel, englisch: Vergleichstest dreier "diskreter" Milchpumpen, die im BH getragen werden

Beitragvon Sabine » Dienstag 3. September 2019, 11:23

ich bin ja von den freemie cups begeistert, zumindest sind die ideal, wenn man am induzieren ist.

du kannst die cups mit jeder pumpe verwenden. wenn die verbindungen nicht passen, mit ein paar schlauchverbindern und schlauch aus dem heimwerkerbereich/aquariumbedarf einfach überbrücken. das geht ganz fix, da muss man nicht lange herum basteln.

ich benutze die cups am liebsten immer noch in verbindung mit meiner alten SMB, da kann man die saugstärke von 150-525 mmhg einstellen und das ist auf voller leistung ein ordentlicher sog, wenn man bedenkt, dass im vergleich kühe optimalerweise mit ca. 260-330 mmhg gemolken werden.

ich kann mir aber auch gut vorstellen wie du das sagst maria, dass die cups wirklich zu wenig fassungsvermögen haben, wenn die milch richtig gut läuft, das ist der nachteil.

mit dem entspannen ist das so eine sache, manch einer kann auch gut beim abwaschen entspannen... :biggrin: