Wer hat es geschafft ohne Schwangerschaft

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Ankerchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 21:18
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Frau

Wer hat es geschafft ohne Schwangerschaft

Beitragvon Ankerchen » Dienstag 19. Februar 2019, 14:13

Würde mich mal interessieren wer es hier Geschafft hat ohne vorher schwanger gewesen zu sein.
Wie war das für dich?

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Wer hat es geschafft ohne Schwangerschaft

Beitragvon Christine » Dienstag 19. Februar 2019, 17:52

EIne Freundin von mir, nie vorher schwanger und dann ohne Medikamente. Das heißt, so stimmt das gar nicht. Sie hatte drei (?) Monate Yasmin ohne Pausen genommen, aber schlagt mich jetzt nicht wenn es ein paar mehr waren. Aber auch nicht mehr als ein halbes Jahr. Und definitiv kein Domperidon, MCP oder dergleichen. Bei einem halben Jahr Yasmin brauchen wir nicht über Thromboserisiko oder so reden.
Aber man muss dazu sagen, dass sie einen Freund hat, der Feuer und Flamme war oder besser gesagt nach wie vor ist. Die hatten den Rat befolgt, die Induktion im Urlaub intensiv anzugehen. Also Yasmin absetzen und dann wirklich volles Programm pumpen oder er dran. Der war so begeistert, dass er sich sogar für nachts einmal den Wecker gestellt hatte.
Hat geklappt, sogar so gut, dass ich auf den ersten Blick den Oberweitenunterschied gesehen hab. Ist echt witzig, wenn man nur vorher und hinterher sieht, da kommt der Kontrast besser.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

nur_Neugier
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 14:46
Geschlecht: keine Angabe

Re: Wer hat es geschafft ohne Schwangerschaft

Beitragvon nur_Neugier » Dienstag 19. Februar 2019, 20:04

bin noch dran-tröpfchenweise.
ohne Dom, nur Moringa.
viel Geduld, kein Streß, kein Zeitdruck.
der Unterschied in der Größe ist definitiv schon da.
der Rest kommt, da bin ich sicher.

FirstLady

Re: Wer hat es geschafft ohne Schwangerschaft

Beitragvon FirstLady » Freitag 15. März 2019, 20:21

Habe es geschafft mit Dom und viel Geduld. Mein Gynäkologe weiss Bescheid und meine Hausärztin auch.Gesundheitlich ist alles ok.Ging aber insgesamt 4 Monate bis wirklich sichtbare Erfolge eintraten.Das es aber ein großer Wunsch von mir war,hab ich nicht aufgegeben. Nehme auch erst seit 6 Wochen Dom.Und richtig geflossen ist es erst nachdem ich eine wirklich gute Pumpe gekauft hatte.Gründe für den Laktationswunsch war eine Vergrößerung der Brüste,hab durch Gewichtsverlust einiges verloren und erotische Wünsche. Es kommen keine großen Mengen aber so 50ml sind es schon.Und das Gefühl ist tatsächlich überwältigend. Ob beim Abpumpen oder auch beim Sex.Macht mich sehr glücklich.

silentdream

Re: Wer hat es geschafft ohne Schwangerschaft

Beitragvon silentdream » Freitag 29. März 2019, 21:59

Eine Bekannte hat es mit viel Geduld und Fleiß sowie moralischer Unterstützung meinerseits bis zur Milchbildung geschafft :vampir: Auch bei unregelmäßigen Abpumpen, langen Arbeitstagen und ohne Medikamente.
Was hilft sind eine positive Einstellung, die richtige Motivation und Spaß an der Sache...und eher langfristig daran gehen, als zu früh mehr erwarten, als einen etwas größeren Busen :flash:

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Milchboy79
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:05
Geschlecht: Mann

Re: Wer hat es geschafft ohne Schwangerschaft

Beitragvon Milchboy79 » Dienstag 9. April 2019, 11:22

Hi.
Meine jetzige Partnerin hat es geschafft und mit 47 ohne Kinder erfolgreich in recht kurzer Zeit ein kleines Ergebniss erreicht.
Leider fehlt etwas die Zeit die Milchmenge zu steigern aber wir finden es so auch schonmal schön.

Lg