Wie lange stillen?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
sandra010101
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 14:32
Wohnort: Gronau
Geschlecht: Frau

Wie lange stillen?

Beitragvon sandra010101 » Dienstag 12. März 2019, 20:16

Hallo zusammen.

Da ich es jetzt den Entschluss gefasst habe, wieder Milch zu geben, habe ich mir über eBay erst mal Domperidone bestellt (danke Sie44).

Mein Sohn (11) spricht es in letzter Zeit immer an, von wegen schade das du keine Milch mehr hast usw.

Wie lange stillt ihr eure Kids? Nur wie ich damals nur einige Monate oder auch über Jahre?

Wann sollte Schluss sein? Ab Kindergarten, Schule, Jugendlicher?

Benutzeravatar
Sie44
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 17:03
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Frau

Re: Wie lange stillen?

Beitragvon Sie44 » Mittwoch 13. März 2019, 13:11

Ich habe meinen Sohn gestillt bis er 18 Monate alt war. Dann war er mir schon etwas zu groß dafür. Ein Baby auf dem Schoß ist ja einfacher. Er hat auch nicht mehr so oft getrunken. Wenn er müde war oder sich weh getan hat oder Abends vor dem Schlafen gehen. Tagsüber zog er mir am Shirt und sagte jam Jam wenn er was haben wollte. Nicht auszudenken wenn er das in der Öffentlichkeit gemacht hätte.

Leider ist unsere Gesellschaft da ja alles andere als Locker und es wäre mir peinlich gewesen.
Dann hatte ich Magen Darm Grippe und war zu schwach. Er hat warme Kuhmilch akzeptiert und das war es dann.

Jetzt ist er 12. Er trinkt immer noch gerne Milch. Einen Liter ist bei ihm ja nix. Er weiß natürlich nicht das ich wieder Milch habe. Ich würde ihn natürlich trinken lassen aber ich weiß nicht ob er das möchte? Nicht das er angewidert ist. Schwierig

Benutzeravatar
Sie44
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 17:03
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Frau

Re: Wie lange stillen?

Beitragvon Sie44 » Mittwoch 13. März 2019, 13:11

Vielleicht gibt es hier ja andere Erfahrungen, Meinungen.....

Benutzeravatar
sandra010101
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 14:32
Wohnort: Gronau
Geschlecht: Frau

Re: Wie lange stillen?

Beitragvon sandra010101 » Mittwoch 13. März 2019, 13:14

Das ist auch mein großes Problem. Er sagt es zwar, aber will er auch wirklich meine Milch!?

Aber erst mal muss ja wieder welche kommen. Ich fiebere dem Tag schon total entgegen.

Chuck
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. August 2018, 15:02
Geschlecht: Mann

Re: Wie lange stillen?

Beitragvon Chuck » Mittwoch 13. März 2019, 17:22

Vielleicht mal die Sichtweise eines Sohnes dazu:
Pi mal Daumen würd ich sagen, spätestens bei erreichen der Pubertät sollte Schluss sein - ich persönlich (Ü30) will ehrlichgesagt nicht mal drüber nachdenken :bigeyes:
Früher oder später werden Brüste nunmal zu was sexuellem, und spätestens dann wird's merkwürdig, zumindest wenn es um die eigene Mutter geht. Wobei Kinder, die bis dahin durchgehend gestillt wurden, dazu vielleicht eine andere Einstellung entwickeln (Ob das gut oder schlecht ist, überlasse ich den Psychologen :biggrin: ).

Aber es muss ja auch nicht zwingend gestillt werden, spricht ja nichts gegen abgepumpte Milch. Vielleicht hätten eure Söhne ja daran Interesse? Wäre für den Anfang zumindest unverfänglicher und schmeckt auf jeden Fall besser als Kuhmilch :-)

Benutzeravatar
Sie44
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 17:03
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Frau

Re: Wie lange stillen?

Beitragvon Sie44 » Donnerstag 14. März 2019, 09:21

Ja die Pubertät, das ist das schwierige ja. Das meinte ich damit, nicht das er angewidert ist.
Aber abgepumpt anbieten ist natürlich eine gute Möglichkeit.

Benutzeravatar
sandra010101
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 14:32
Wohnort: Gronau
Geschlecht: Frau

Re: Wie lange stillen?

Beitragvon sandra010101 » Donnerstag 14. März 2019, 13:07

Ja, das Problem sehe ich da ja auch, allerdings wäre stillen schon schöner und machen wir uns nichts vor, wie dauerspitz Jungs in dem Alter eh sind. *Hihi*

Benutzeravatar
Daddy
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 37
Registriert: Montag 20. August 2018, 15:39
Wohnort: Kreis Kleve
Geschlecht: Mann

Re: Wie lange stillen?

Beitragvon Daddy » Donnerstag 14. März 2019, 15:54

Ja, ich denke, Chuck hat absolut Recht. Jungs in dem Alter, du sagst es selbst, sind dauerspitz und ich glaube nicht dass du mit ihm, deinem Sohn, sexuell etwas anfangen möchtest. Wenn du deine Milch jemanden anbieten möchtest, dann suche dir einen Menschen, der es genießt, die Milch aus der Brust zu trinken, der es genießt, zu genießen. Einen Jungen in dem Alter?? Du wolltest doch auch nicht dass ein Mädchen in dem Alter mit ihrem Vater "spielt". Also: Finger weg bzw. Brüste weg!

Benutzeravatar
sandra010101
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 14:32
Wohnort: Gronau
Geschlecht: Frau

Re: Wie lange stillen?

Beitragvon sandra010101 » Sonntag 17. März 2019, 15:36

Danke für eure offenen Worte hier und die ganzen Nachrichten von euch zu dem Thema.

Benutzeravatar
Milchboy79
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:05
Geschlecht: Mann

Re: Wie lange stillen?

Beitragvon Milchboy79 » Sonntag 17. März 2019, 17:08

Hi.
Ich glaube das das ein Thema ist was man von Fall zu Fall beurteilen kann nur auch wenn ich langes Stillen sehr schön finde.

Ich selber habe einen Refluxmagen und schon immer Bauchschmerzen und probleme mit dem Magen und Ernährung gehabt. Wenn ich mich an die Jugend zurückerinnere und dazu sehe dss ich sowieso sehrviel Milch und Milchprodukte zu mir nehme kann kch mir ein so langes gestillt werden auch schön vorstellen .

Es kommt immer darauf an wie man eine Bindung zueinander hat und wie es dann auch im Alltag ausgelebt wird.
Lg.