TENS Gerät - welche Marke?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: TENS Gerät - welche Marke?

Beitragvon Christine » Dienstag 9. April 2019, 11:01

Da wird dir so schnell keiner einen Tip geben können, der wirklich was wert ist. Jedenfalls nicht auf Marken bezogen, oder höchstens, was gar nichts taugt.

Das Gerät sollte zumindest ein paar Einstellmöglichkeiten haben, mit denen du nach eigenem Gefühl experimentieren kannst und die Elektroden müssen unbedingt austauschbare Standard-Elektroden sein, denn schlecht haftende Elektroden zwirbeln unangenehm, während das TENS-Gefühl normalerweise recht angenehm ist.

Wähle einen möglichst sanft ansteigenden und abfallenden Puls und keine zu große Stärke. Die Elektroden kommen auf die Höfe, und zwar dort, wo die Lippen beim Saugen anliegen. Die Einstellung sollte dem Saugen von Lippen möglichst nahekommen. Ich hab mal Saugelektroden gefunden, wo du gleichzeitig einen Unterdruck an den Brustwarzen hat; die machen sich besonders gut:
Bild

Gibts u.a. hier:




Auch beim Unterdruck gilt: Nicht zu sehr übertreiben, sonst wirst du es nicht regelmäßig machen.

as ich gut kenne, weil ich es bei Abwesenheit von meinem Schatz regelmäßig mache:

Hier im Forum ging mal mal ein älterer Bericht von einem Arzt rum, dass 2x täglich 10 Minuten ein Nippelsauger mit mäßigem Unterdruck auf die Brustwarzen gesetzt (Silikon-Schröpfkopf reicht) schon einen stark lindernden Effekt bei Menstruationsbeschwerden hat. Also nur Saugen ohne Strom und nicht mal ein Rhythmus. Ich gehe davon aus, dass der Effekt dieser simplen Sache stärker ist, als der durch irgendwelche Kräuter-Tees. Lohnt sich also. Ganz abgesehen von dem ziemlich interessanten Gefühl.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: TENS Gerät - welche Marke?

Beitragvon Christine » Dienstag 9. April 2019, 11:02

Huch, die Amazon-Links werden ja in Reklame umgewandelt. Das war nicht Absicht, Hilfe, Fritz, was ist das??? Ich war das echt nicht.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
tessy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 17:30
Wohnort: friedrichshafen
Geschlecht: Frau

Re: TENS Gerät - welche Marke?

Beitragvon tessy » Mittwoch 1. Mai 2019, 10:54

Ich will das auch haben!!!!
Spiele mit dem Gedanken, das hier zu kaufen:
Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom auf Amazon

Hat jemand Erfahrung damit?
lg Tessy
Ich liebe meine Milch :flash:

Benutzeravatar
Vicky
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 15. März 2019, 04:26
Wohnort: Blauer Ball, Milchstraße

Re: TENS Gerät - welche Marke?

Beitragvon Vicky » Donnerstag 2. Mai 2019, 06:48

Ich hab eine Frage bezüglich besagter Elektrostimulation mit einem Mystim Gerät.

Wenn beide Nippelsauger gleichzeitig verwendet werden,
müsste doch eigentl. ein Stromfluss direkt durch das Herz hergestellt werden,
was ja ausdrücklich nicht mit einem Mystim Gerät und beiliegenden Pads gemacht werden soll..
daher die Frage ob .. oder wie beide Nippelsauger verwendet werden dürfen.. mhm?



@ Tessy ,
zwar kann ich deine Frage nicht auf die Nippelsauger anwenden,
jedoch ist der "Tension Lover" ein feines, nettes Gerät auch für andere Stimulationsarten.

Bei den meisten anderen billigeren Produkten ist der Reizstrom meist geringer,
und/oder aber das Gerät besitzt deutlich weniger Einstellungs-, .. bzw. Anschlussmöglichkeiten.
Wie schon aus den Rezensionen ersichtlich, sollte man "niedrig" anfangen,
da mit diesem Gerät auch wirklich schmerzhafte Einstellungen möglich sind.. Abrutschen inklusive! ....
Was Pads angeht.. dazu kann ich mich dahingehend äussern,
dass es Einstellungsmöglichkeiten gibt, welche ähnlich "wirken" als ob jemand ganz doll an den Brüsten "wackeln"
oder "schütteln" würde... dabei musste ich dann eher lachen :-D

Bisher hatte ich normale Nippelsauger mit den Pads an nur einer einzelnen Brust kombiniert. (Wegen dem Stromfluss.. -.-)
Mit passendem Gleitgel und richtiger Positionierung fand ich dies sehr angenehm...

Außerdem .. nach dem Einsatz von Nippelsaugern..
habe ich auch die Stimulation mit einer Milchpumpe als sehr "kribbelig" empfunden...


Als Alternative hatte mir ein Freund mal ein anderes Tens Gerät ausgeliehen
(Das Modell weiß ich leider nicht mehr, könnte ich aber nochmals nachfragen),
dies war aber eher für Verspannungen und Massage geeignet,
habe es aus Neugier auch "anderweitig" verwendet..
wobei mir die Einstellungen aber weniger zusagten.. entweder waren diese zu schwach,
oder aber ein Mischmasch aus richtig fiese und schwach.. und deshalb "etwas" umständlicher zu Gebrauchen.

Liebe Grüße
Vicky
- Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein -

Benutzeravatar
tessy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 17:30
Wohnort: friedrichshafen
Geschlecht: Frau

Re: TENS Gerät - welche Marke?

Beitragvon tessy » Donnerstag 2. Mai 2019, 11:02

Hallo Vicky,

zu deinen Gedanken mit der Brust zu Brust "Behandlung" hat hier schonmal jemand was geschrieben. Ob die Aussagen stimmen muss glaub jeder für sich ausmachen: viewtopic.php?f=13&t=212

Deine Beschreibung zum "Tension Lover" macht ja richtig Lust auf mehr :-D
...ich glaub, ich bestell mir das ding gleich mal...

Wenn ich fragen darf...wie waren denn deine anderen Einsatzorte denn und wie hat es dir gefallen *neugier*!!
würd mich freun, wenn du mir per PN mehr davon schreiben würdest. Ich glaub, damit würden wir dann den Rahmen des Forums verlassen ;-D

lg Tessy
Ich liebe meine Milch :flash:

Benutzeravatar
Woland
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:06
Geschlecht: Mann

Re: TENS Gerät - welche Marke?

Beitragvon Woland » Donnerstag 2. Mai 2019, 21:49

Wenn Du mit den oben beschriebenen Saugelektroden den Kreislauf Nippel-Nippel machen willst, würde ich ein Gerät nehmen, das für den medizinischen Einsatz geprüft ist. Dieses MyStim-Ding sieht zwar verdammt nach einem normalen TENS-GErät in anderem Gehäuse aus (für einen hoheren Preis vermutlich), aber was spräche schon dagegen, auf Nummer Sicher zu gehen.

Höherpreisige Geräte für Sex und BDSM haben zum Teil den Vorteil, dass man die Kurven ziemlich vrei wählen, was für mich ein echter Reiz war (weiches Gefühl!!!), aber ich hab letztlich doch die Finger davon gelassen. Eher hoffe ich darauf, dass sich mal ein kompetenter Elektroniker findet, der Geräte mit schwachem Signal (reicht für uns ja!) und idealer Kurve und Rhythmus konstruiert.

Benutzeravatar
Vicky
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 15. März 2019, 04:26
Wohnort: Blauer Ball, Milchstraße

Re: TENS Gerät - welche Marke?

Beitragvon Vicky » Donnerstag 2. Mai 2019, 21:57

.. hey danke für deine Antwort und den Link, liebe Tessy.. :-)

Ich bin bei solchen Dingen glaube ich leicht zu verunsichern, ... davon mal ab ..
.. hab ich selbst beim anklemmen von Deckenlampen und Co. schon bammel... ^^
- Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein -

Benutzeravatar
sandra010101
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 14:32
Wohnort: Gronau
Geschlecht: Frau

Re: TENS Gerät - welche Marke?

Beitragvon sandra010101 » Freitag 4. Oktober 2019, 10:17

Hallo zusammen.

Und wie sind eure weiteren Erfahrungen?

Bin schon länger am überlegen, um meine Zwei zu stimulieren, damit mehr Milch kommt.

Empfehlungen? Gerne auch mit Extras, für andere Körperregionen, wenn ihr versteht. :-)