Brustwarzen

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Milchfrau_Basel

Brustwarzen

Beitragvon Milchfrau_Basel » Samstag 21. Juli 2018, 23:39

Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand von euch einen Rat? Wie kann ich meine Brustwarzen verlängern? Ich träume von richtig langen Zitzen, die das Stillen von Erwachsenen leichter machen würden. Danke für eure Tipps!

Benutzeravatar
Squeeze
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 09:01
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Mann

Re: Brustwarzen

Beitragvon Squeeze » Sonntag 22. Juli 2018, 07:11

Versuch's mal mit der Niplette von Philips Avent ;-)

Joo

Re: Brustwarzen

Beitragvon Joo » Sonntag 22. Juli 2018, 07:53

Die Brustwarzen Former von meleda haben meine verunstaltet sind jetz lang genug das sie runterhängen wenn sie nicht gerade erregt sind, oder ich genug Milch Druck hatte.... liebe grüße

Benutzeravatar
Fee2018
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 22:51
Geschlecht: Frau

Re: Brustwarzen

Beitragvon Fee2018 » Sonntag 22. Juli 2018, 08:55

Guten Morgen,ich habe auch die Former von Medela.
Doch ich nutze sie nicht täglich,empfinde sie jedoch als angenehm beim Tragen. Lg Fee
Das Beste kommt noch.
Das Gehirn ist das beste Geschlechtsorgan.

Milchfrau_Basel

Re: Brustwarzen

Beitragvon Milchfrau_Basel » Dienstag 24. Juli 2018, 19:45

Joo hat geschrieben:Die Brustwarzen Former von meleda haben meine verunstaltet sind jetz lang genug das sie runterhängen wenn sie nicht gerade erregt sind, oder ich genug Milch Druck hatte.... liebe grüße

veranstaltet? Meinst du unwiderruflich? Je länger, desto besser!

Milchfrau_Basel

Re: Brustwarzen

Beitragvon Milchfrau_Basel » Dienstag 31. Juli 2018, 20:34

Ich trage jetzt seit ein paar Tagen die Nippelformer von medela. Das schmerzt aber ziemlich. Gewöhnt man sich daran? Einen Unterschied kann ich noch nicht bemerken...

Benutzeravatar
Flower2018n
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 18:31
Wohnort: Südliches Berlin
Geschlecht: Frau

Re: Brustwarzen

Beitragvon Flower2018n » Dienstag 31. Juli 2018, 23:16

Hallo,man gewöhnt sich dran!viel Erfolg!Liebe Grüße Flower
Jede Situation ändert sich!
Ich möchte wissen,wer du bist,wenn alles Äussere von dir abfällt!!!!!Ich zeige dir gern meine Narrenkappe!

Benutzeravatar
MaJa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. August 2018, 16:45
Wohnort: Ebersberg
Geschlecht: Frau

Re: Brustwarzen

Beitragvon MaJa » Mittwoch 1. August 2018, 17:00

Hallo, ich selbst habe noch keine Brustwarzenformer benutzt, allerdings hat eine sehr gute Freundin von mir sowohl die Niplette von P. Avent als auch die Former von Medela in den ersten Schwangerschaftsmonaten länger getragen. Vom Effekt fand sie die Niplette besser aber auch recht unpraktisch. Die Former von Medela lassen sich laut ihrer Aussage deutlich besser in den Alltag integrieren.
Vielleicht hilft diese Info ja :-)