Brauche dringend Hilfe

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
BlackAngelx
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 19:41
Geschlecht: Frau

Brauche dringend Hilfe

Beitragvon BlackAngelx » Samstag 8. Juni 2019, 19:45

Gestern habe ich angefangen alle 2std zu massieren und abzupumpen. Heute sind meine Brustwarzenvorhöfe teils gerissen und tun weh. Was ist passiert? Was habe ich falsch gemacht? :(

Benutzeravatar
LactatingLove
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 07:31
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: keine Angabe

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon LactatingLove » Samstag 8. Juni 2019, 22:29

Hallo. Wahrscheindlich war der Start gerade etwas zu doll. Bei mir waren sie am Anfang auch gereizt ich habe sie immer mit Fettcreme eingecremt damit sie sich zwischen den Stimulationen wieder erholen konnten.

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Sabine » Sonntag 9. Juni 2019, 00:05

purelan 100 lanolincreme von medela wirkt wahre wunder, kann ich bei sowas nur empfehlen. risse heilen schnell ab und der schmerz ist auch in kürzester zeit weg. https://www.medela.de/stillen/produkte/ ... ge/purelan

evtll. solltest du an deiner technik etwas ändern, damit die haut nicht so strapaziert wird. guck mal hier...
viewtopic.php?f=13&t=238

Benutzeravatar
Wdf83
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. März 2019, 14:23
Wohnort: Nördlich von München
Geschlecht: Frau

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Wdf83 » Sonntag 9. Juni 2019, 17:16

Wie oben schon geschrieben, gut fetten hilft unwahrscheinlich viel. Da habe ich aus dem DM die Brustwarzensalbe (da auch geschmacksfrei) ansonsten auch auf den BH achten, dass der Stoff nicht noch zusätzlich reibt und was Wunder hilft ist der eigene Speichel.
Evtl. kann es sein das der Pumpaufsatz zu klein oder zu hart ist.
;-) :biggrin: :vampir: :flash:

Benutzeravatar
Laitizia
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 21:47
Wohnort: Köln
Geschlecht: Frau

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Laitizia » Montag 1. Juli 2019, 23:45

Liebevoll zu den Brüsten sein und was Sabine schreibt. Ich selbst hab auch gute Erfahrungen mit heilwolle.
Lg
Go with the flow...