Suche nach Stillbeziehung in der Schweiz und Süddeutschland

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Pela111
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 10
Registriert: Montag 25. April 2022, 21:55
Geschlecht: Mann

Suche nach Stillbeziehung in der Schweiz und Süddeutschland

Beitragvon Pela111 » Sonntag 24. März 2024, 18:18

Hallo zusammen!
Ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer einzigartigen Erfahrung gestillt zu werden. Ich suche jemanden in der Schweiz oder im Süden Deutschlands, der bereit ist, diese Erfahrung mit mir zu teilen. Es geht mir nicht nur um die Milch, sondern vielmehr um die Intimität und das Gefühl der Verbundenheit, das das Stillen bringen kann. Ich bin offen für eine längerfristige Beziehung, aber auch für unverbindliche Treffen, um diese besondere Erfahrung zu teilen.
Wenn du interessiert bist oder mehr wissen möchtest, würde ich mich freuen, von dir zu hören :)

Benutzeravatar
Pela111
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 10
Registriert: Montag 25. April 2022, 21:55
Geschlecht: Mann

Re: Suche nach Stillbeziehung in der Schweiz und Süddeutschland

Beitragvon Pela111 » Sonntag 7. April 2024, 10:58

Suche noch :)