Er (47) suche Sie für regelmäßige Treffen bzw. Stillbeziehung

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.

CORONA: Momentan gilt in vielen Staaten/Ländern/Kantonen/Regionen/Orten: Prostitution (sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt) untersagt. Abgesehen davon: Bitte lasst Vernunft walten und sucht Wege für halbwegs akzeptablen, aber dafür ungefährlichen Ersatz.
lactationlover29
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Er (47) suche Sie für regelmäßige Treffen bzw. Stillbeziehung

Beitragvon lactationlover29 » Mittwoch 24. Februar 2021, 16:35

Hallo an alle,

ich versuche nun mein Glück erneut und deswegen schalte ich mal wieder eine Anzeige hier.
Ich m 47 suche eine w (Alter nicht so wichtig) für regelmäßige Treffen in Bayern.
Da ich real suche - wäre es schon sinnvoll, wenn sich eine Frau in der Nähe (Bayern) finden würde.
Es sollte bei uns im Vordergrund das Verwöhnen Deiner Brüste stehen und es wäre sehr schön wenn Du bereits Milch hast oder bald geben möchtest und Du es selbst genießt, wenn man Deine Brüste ausgiebig verwöhnt.
Es wird bestimmt nicht eintönig werden - kann sehr gut massieren. ;-)
Ich habe auch bereits Erfahrungen in Stillbeziehungen und möchte dies eben sehr gerne wieder leben. :vampir:

Freue mich sehr über eure Nachrichten.

LG aus Landshut

Marcel

lactationlover29
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Er (47) suche Sie für regelmäßige Treffen bzw. Stillbeziehung

Beitragvon lactationlover29 » Mittwoch 24. März 2021, 10:11

Hallo an alle,

also irgendwie verstehe ich das nicht, dass sich hier rein gar nichts mehr ergibt!?

Denke, dass ich schweren Herzens dieses Portal bald verlassen werde.

Vielleicht findet sich ja doch noch eine Frau die mich an Ihren Busen nimmt und mich stillt!?
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Liebe Grüße

Marcel