Zürich: Grosszügiger Gentleman sucht regelm. Milch-Frühstück (Dauer-Arrangement)

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.

CORONA: Momentan gilt in vielen Staaten/Ländern/Kantonen/Regionen/Orten: Prostitution (sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt) untersagt. Abgesehen davon: Bitte lasst Vernunft walten und sucht Wege für halbwegs akzeptablen, aber dafür ungefährlichen Ersatz.
tonlait
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Zürich: Grosszügiger Gentleman sucht regelm. Milch-Frühstück (Dauer-Arrangement)

Beitragvon tonlait » Donnerstag 29. April 2021, 15:55

Grosszügiger, diskreter und zuvorkommender Gentleman in der zweiten Hälfte vierzig sucht regelmässig ein schönes, zärtliches und sinnliches Erlebnis mit attraktiver junger Frau, die zur Zeit Milch hat und stillt: Vielleicht im Rahmen eines kleinen Frühstücks mit Croissants und Saft oder einem Apéro, einem netten Gespräch, wir ziehen uns aus, Du lässt mich sanft Deine beiden Brüste leer trinken. Du streichelst mich dabei zärtlich, befriedigst mich vielleicht auch mit der Hand, ansonsten aber kein Sex. Wir treffen uns jede zweite Woche, jedesmal bringe ich 400 Fr. als Zeichen meiner Wertschätzung mit. Welche attraktive junge Frau mit Milch gefüllten Brüsten mag auf diese sinnliche Weise entspannt und verwöhnt werden und zugleich ein regelmässiges gutes TG verdienen? Ein lukrativer Nebenverdienst, z.B. für eine (vielleicht allein erziehende) junge Mutter.